Vollständige Version anzeigen : Composing BMW
huhu, mir war grad langweilig und hab nicht schlafen können.
da is mir die Idee in Kopf geschossen und hab sie so gut wie möglich probiert in Photoshop umzusetzen :cool:
hoffe euch gefällts. Naaaja, dank jpeg sieht der Regen etwas Pixelig aus, als PSD file is das alles schön weich und mit schönen übergängen *hehe
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1270208960_BMW_Power.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1270208960_BMW_Power.jpg)
weiß wer wie ich ein Bild, egal was für eines, in jpeg umwandeln kann ohne das es so "extrem viel" an qualität verliert?
idee find ich schon gut. auch die farben.
den regen finde ich zuviel und zu kräftig. das ist ja schneetreiben :emo_biggr
hey niptk,
ich mach mal keinen kommentar zur gestaltung des bildes.
vielmehr sollten ersteinmal die lizensbestimmungen des ursprungsbild geklärt sein... ;)
vielmehr sollten ersteinmal die lizensbestimmungen des ursprungsbild geklärt sein... ;)
War auch mein erster Gedanke.
ok hab das mal geändert, wegen Lizens ....
hatte damit eigentlich noch nie ein problem, da ich es ja nicht für den gewerblichen zweck
verwende.
Weiß nicht, vllt is das in Deutschland oder wo anders.
auf alle fälle das Bild oben wurde ersetzt, wenn mans so genau nehmen will, dann auch bitte den Titel abändern
Hey,
ok hab das mal geändert, wegen Lizens ....
hatte damit eigentlich noch nie ein problem, da ich es ja nicht für den gewerblichen zweck
verwende.
Weiß nicht, vllt is das in Deutschland oder wo anders.
auf alle fälle das Bild oben wurde ersetzt, wenn mans so genau nehmen will, dann auch bitte den Titel abändern
hehehe... ich denke so schnell wird da schon nichts passieren. Du machst ja mehr oder weniger positive Werbung für´s Unternehmen.
Aber wenn wir schon korrekt sein wollen.... das Logo befindet sich noch auf der Felge :P http://u-k-s.net/images/smilies/schleichen.gif
dorftrottel
02.04.10, 19:10
Also ich denke nicht, dass sham damit den Namen bzw. den Schriftzug meinte, sondern eher, das Bild des Autos. Oder hast du das selbst geschossen?
ich meine damit: schrift, logo und fahrzeug... bzw auch noch die firmentypischen slogan....
das ist nun mal eine gestaltung von bmw, will nix falsches sagen aber sicherlich ein google bild.
mit solchen sprüchen wie "da wird schon nicht so schnell was kommen" ist leider nicht zu spaßen. es erwicht immer jemanden irgendwann mal.
da wär es schade drum wenn es jemand aus dem psc ist.
die nutzung hat auch nix mit gewerblich etc zu tun. darfst du das bild abändern? darfst du das bild überhaupt verwenden? darfst du das bild als dein eigenes ausgeben?
das sind ein paar fragen die bei lizensgeschichten eine rolle spielen.
ich seh das nicht so eng :whistling
ABER um zum Bild, also zur Bearbeitung zurück zu kommen ... wie findet ihr es? Gelungen oder nicht so toll?
was für ein Wagen oder für ein Spruch draufkommt is ja eigentlich nebensächlich:drunk:
naja, dannist ja gut... ist ja letztendlich auch deine sache.
zum bild...die blitze an und für sich find ich gut, auch wie du sie mit deiner hand kombiniert hast.
ganz links der blitz ist in meinen augen deplaziert weil er aus dem nichts auftaucht.
der texz und das auto haben für mich mit dem bild eigentlich in kombination garkeinen sinn. weiß ja nicht was du damit bezwecken bzw aussagen wolltest.
der himmel und das wasser sind ganz schick gewurden.
(vielleicht aber doch lieber in "erste arbeiten" posten)
Hey,
nicht pöse sein aber ich denke auch das es eher in "Erste Arbeiten" passt aber das ist ja auch eher Ansichtssache.
So, aber nun zum Bild... wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht so gut.
Weder der Himmel noch der Boden gefällt mir, zudem erkenne ich kein schlüssiges Bild.
Und warum spiegelt sich der Kerl nicht im Auto sondern nur der Blitz?
Ich denke die Blitze hast du mit Differenz-Wolken erstellt... teilweise wirken die zu verzerrt... und dann wieder ein paar kleine "gemalte" Blitz einfach nur Kopiert und Transformiert!?
Naja, ich weiß ja nicht ob du nun Anfänger bist oder schon mehr drauf hast... wäre letzteres der Fall musst du dir beim nächsten mal mehr Mühe geben...
Also sei jetzt nicht böse ..........
blindguard
04.04.10, 02:48
also ich denke sowas fällt unter fan-art und da das eigentliche auto-bild nur einen geringen teil des gesamtwerkes ausmacht würde ich hier keine probleme sehen.
zum bild selbst kann ich jetzt nix sagen, da ich schon weider wech muss.
.
Und warum spiegelt sich der Kerl nicht im Auto sondern nur der Blitz?
selbst wenn mann diese punkt mal näher betrachtet bemerkt man das die spieglung in dem biltz garnicht vorhanden ist. also nen neuer blitz.
für eine spieglung im kfz ist es eigentlich auch zu weit weg.
fass diese kritik nicht zu hart auf,, letztendlich dient diese nur zu verbesserung...
kreativ ist es, aber nen meisterwerk :nixweiss:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.