PDA

Vollständige Version anzeigen : The Next Battle

blindguard
16.09.05, 22:12
Sodele, bevor ihr hier alle einschläft, step 1 zum nächsten battle.
(übrigens unser photoshop-cafe-puzzlebild (http://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=50) würde sich auch über mehr beteiligung freuen :emo_biggr )

nun aber zum aktuellen geschehen, anstatt ein battle vorzugeben, dachten wir uns, stellen wir einfach ein paar möglichkeiten zur auswahl und schauen mal was draus wird.

also, hier die möglichkeiten:

1. ein "wanted"-plakat erstellen - einziges hilfsmittel: photoshop, keine third-party-filter, bildmaterial darf man sich selbst suchen (natürlich kein fertiges plakat); verwendetes bildmaterial muß auch gepostet werden.

2. ein "auto-tuning" - auto wird vorgegeben. hilfsmittel: nur photoshop, keine fremdfilter.

3. aus 2 mach 1 - eine collage/verfremdung , bei der zum beispiel einer person ein neuer kopf verpasst wird oder auch andere körperteile ausgetauscht werden. hilfsmittel: photoshop, keine third-party-produkte

4. ein irreales bild , also irgend etwas was es nicht gibt oder was nicht sein kann aus selbstgesuchten bildern zu einem "realistischen" bild zusammenbasteln. auch hier nur photoshop als hilfsmittel und die verwendeten bilder müssen gepostet werden.

so, jetzt dürft ihr abstimmen.
um das ganze aber interessanter zu machen, hier noch ein paar "regeln"
a) als offene abstimmung
b) müssen diejenigen die abstimmen nicht zwingend am battle selbst teilnehmen
c) werden wir jedoch evtl. mal die/den ein oder andere/n abstimmer/in fragen, warum er/sie gerade für battle xy gestimmt hat.
d) dürft ihr mehrfach abstimmen
e) erwarten wir natürlich eine rege beteiligung, VOR, WÄHREND und NACH dem battle.
d) dürft ihr gerne freunde, bekante, verwandte oder wen auch immer in unser forum einladen, damit auch diese sehen, was hier tolles geboten wird. :emo_biggr

abgestimmt wird bis zum 23.09. - also haut rein. :ok:

blindguard
18.09.05, 14:12
im übrigen dürft ihr hier gerne auch posten, was ihr gerne für battle sehen würdet bzw. an welcher art battle ihr gerne teilnehmen würdet.

aber auch bei der umfareg wäre es natürlich schön, wenn die beteiligung etwas größer wäre :emo_biggr

Scubamarco
18.09.05, 14:14
na eine neuer Header für die Seite wäre doch nicht schlecht,
ohne Vorgaben und mal schauen ob wir die die PSC-Seite nicht
etwas aufgepeppt bekommen.

blindguard
18.09.05, 14:16
es gibt bereits andere (verbesserte) versionen, die jedoch irgendwie noch nicht eingebaut wurden ...

an einem logo arbeitet das team zur zeit, darauf sollte dann auch der header aufbauen.

Scubamarco
18.09.05, 14:17
püh

phoenix
18.09.05, 14:25
also ich bin klar für ein irreales bild.

Azzurri
18.09.05, 14:27
Ich finde alle sind sehr interessant,und kann mich nicht wirklich entscheinden wälches ich wählen soll ??
Wie lange hat man denn zeit um zu wählen ?? =)

blindguard
18.09.05, 16:13
abgestimmt wird bis zum 23.09. :cool:

Scubamarco
18.09.05, 16:16
ich würde mir auch mal was "Altes" als Thema für eine Battle wünschen.
Vielleicht was mittelalterliches, gothisches, keltisch als irgendwas
wo man sich renaissance-mässig austoben kann.

chataya
18.09.05, 23:25
auch meine stimme ging an das irreale bild ... schau mer mal, was es denn wird. marco´s vorschlag gefällt mir auch recht gut. so ein schönes düsterbild würde mich auch mal wieder reizen!

blindguard
21.09.05, 09:51
ui-ui-ui, erst soooooooo wenige die abgestimmt haben :whistling

Wanderfalke
21.09.05, 12:39
ich hab nu abgestimmt - aber ob ich mitmachen kann steht noch in den Sternen.
Die nächsten 2-3 Wochen bin ich total zugemüllt mir Arbeit...

Azzurri
21.09.05, 13:29
So ich habe jetzt auch gewählt für irreales bild,obwohl auto tuning mich auch sehr interessiert,besser gesagt interessieren mich alle =) und hoffe das wir irgend wann ALLE mal durchgehen =)

blindguard
22.09.05, 22:57
daür hat ja jeder mehrere stimmen, um bei bedarf alle anzukreuzen :emo_biggr

schaun mer ma ob da noch was kommt - und damit meine ich NICHT NUR die abstimmung :whistling

Azzurri
22.09.05, 23:22
ohhh schei** und ich habe nur 1 angekreuzt =)

Wanderfalke
22.09.05, 23:48
ich wusste auch nicht, dass mehrere gehen :D
uupsch

blindguard
22.09.05, 23:52
a) als offene abstimmung
c) werden wir jedoch evtl. mal die/den ein oder andere/n abstimmer/in fragen, warum er/sie gerade für battle xy gestimmt hat.
e) erwarten wir natürlich eine rege beteiligung, VOR, WÄHREND und NACH dem battle.
d) dürft ihr gerne freunde, bekante, verwandte oder wen auch immer in unser forum einladen, damit auch diese sehen, was hier tolles geboten wird. :emo_biggr

:emo_biggr

blindguard
23.09.05, 22:52
es hat den anschein, als hätte das irreale bild gewonnen :whistling
ja dann würde ich mal sagen, fangen wir hier auch gleich an "mitstreiter" zu suchen.

wer also mitmachen möchte, poste doch bitte hier seinen namen.

:rechts: blindguard
:rechts: scubamarco
:rechts: phoenix
:rechts: chataya
:rechts: kleinvink
:rechts: donphilippe3000
:rechts: uwe367
:rechts:

marco habe ich - bedingt durch seine abstimmungsantwort - gleich mal eingetragen

Rythem
24.09.05, 01:49
ich hätte schon interesse muss nur wissen in welchem zeitraum das sein wird

Scubamarco
24.09.05, 11:14
marco habe ich - bedingt durch seine abstimmungsantwort - gleich mal eingetragen
Mist. Sind das keine geheimen Abstimmungen hier? :fragen:

blindguard
24.09.05, 13:01
a) als offene abstimmung

:emo_biggr

ich merke gerade, das ich mir den gesamten text im ersten post bezüglich des ablaufs hätte sparen können :emo_biggr

blindguard
24.09.05, 21:03
muß ich jezz doch noch welche zwangsrekrutieren oder was?

THEMA ist ein IRREALES BILD erstellen,
also absoluter freestyle ...

ziert euch also nicht so :emo_biggr

chataya
26.09.05, 00:26
ich hab mich auch mal eingetragen. zeitraum wieder um die sieben tage würd ich sagen ...

blindguard
28.09.05, 10:26
wer also mitmachen möchte, poste doch bitte hier seinen namen.

es sind noch plätze frei - und da das ja auch kein teamwttstreit werden soll, würde ich mich schon freuen, wenn sich noch der/die ein oder andere anmelden würde.
nochmal:
- man kann (eigentlich) nichts falsch machen
- wir beißen nicht
- hier wird niemand ausgelacht
- man kann eigentlich nur lernen und weiterkommen

also ... ran an den speck ... wir wollen ja irgendwann mal loslegen.

kleinvink
28.09.05, 13:41
hmmmm...ich hab hier zuhause immer noch nicht ps drauf....
ich komm einfach zu nix! aber in der firma könnte ich evtl. die zeit dafür haben.:emo_biggr ich melde mich einfach mal an,so!
wie sieht das mit filter aus? darf man alle benutzen,die man so hat?

gruss,vink

blindguard
28.09.05, 14:13
t. reglement nur photoshop-eigene
aber das könnte man im detail ja noch mal klären.
du bist jetzt jedenfalls angemeldet :emo_biggr

donphilippe3000
29.09.05, 13:05
Bevor Volker wen zwangsrekrutieren muss, werd ich mich auch mal vormerken lassen... Hoffe aber sehr, dass ich zeitlich zusammenkomme! (Stress in der neuen Firma und so...)

Bis wann sollte die ganze Geschichte denn über die Bühne gehen? Das sollte ich vielleicht vorher abklären bevor ich definitiv zusagen kann... :whistling

blindguard
29.09.05, 21:11
ich würde sagen - da wir hier alle ein wenig unter stress stehen bis zum 16.10. - denn ab 17. bin ich erst mal "wech" :whistling (probezeit läuft aus und mein vertrag als admin wurde leider nicht verlängert) :emo_biggr

kleinvink
30.09.05, 20:15
bis zum 16.10.? das is ja noch lange hin. da ich das ganze wochenende wegbin,habe ich schon was fertig....
na egal,vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes ein.
das fertige bild an volker?

blindguard
30.09.05, 20:20
das fertige bild an eine moderator oder admin, der beim battle nicht mitmacht bitte.

kleinvink
30.09.05, 20:37
ups,sorry,hatte gar nicht gelesen,das du auch mitmachst...:rolleyes:

blindguard
30.09.05, 20:41
eigentlich habe ich (im moment) auch gar keine zeit für sowas - aber ich werde das schon hinbekommen. :whistling

blindguard
03.10.05, 13:37
sonst niemand mehr? :nixweiss:

uwe367
03.10.05, 14:12
Ich hätte zwar normalerweise auch keine Zeit mitzumachen, aber ich melde mich hiermit trotzdem an:rolleyes:. Werde das schon unter einen Hut bekommen:emo_biggr.
Nu denn.... auf gutes gelingen:ok:

Gruß Uwe

blindguard
09.10.05, 22:38
sodele,
hier nochmal die teilnehmerliste.

:rechts: kleinvink
:rechts: donphilippe3000
:rechts: uwe367

abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr - am besten schickt ihr die bilder zu azzurri

Azzurri
12.10.05, 00:25
Hallo Liebe PSC-Mitglieder,

wie ihr sicherlich gelesen habt bekomme ich alle eure Bilder :emo_biggr
Also BITTE schickt mir die Bilder Pünktlich zu und wehe es fehlt ein Bild :eraser:

Also nochmal:

abgabetermin ist der 16.10., spätestens 00:00 uhr

Ich warte auf post :cool: (BITTE HALTET EUCH DRAN)

Wünsche euch viel spaß

blindguard
12.10.05, 00:28
meins solltest du schon haben :emo_biggr

Azzurri
13.10.05, 13:06
Hmm... anscheind wird wohl blindguard dieses battle gewinnen,da ich nur sein bild bis jetzt bekommen habe!

Also heut ist schon der 13. also zack zack =) *nerv*

uwe367
14.10.05, 22:08
Ich habe irgendwie absolut keine Idee..... :nixweiss: :bindoof: :heul: aber ich versuch trotzdem was auf die beine zu stellen.....

Azzurri
16.10.05, 14:20
Hallo Freunde,

wie ich mir fast nicht anders gedacht habe fehlen noch sau viele bilder.
Mir wurden erst NUR 2 bilder zugeschickt und heute um 0:00uhr ist der letzte abgabetermin.

Es fehlen noch:

scubamarco
phoenix
chataya
kleinvink
donphilippe3000

Also ich hoffe ihr macht das heute noch fertig sonst wäre es ja ziemlich langweilig nur mit 2 bildern.

blindguard
16.10.05, 14:28
kleinvink hatte seines doch schon fertig.
evtl. sollten wir ihm noch mal ne mail senden, war glaub ich letzte woche nicht hier der gute.

uwe367
16.10.05, 14:48
Meins müßtest du auch haben.. hatte es dir geschickt:emo_biggr

Azzurri
16.10.05, 14:50
Es fehlen noch:

scubamarco
phoenix
chataya
kleinvink
donphilippe3000

Hatte ich doch geschrieben :emo_biggr

uwe367
16.10.05, 14:51
ups.. sorry... ich hätte erst mal weiter vorne lesen sollen:whistling

chataya
17.10.05, 01:01
mein bild müsste inzwischen auch angekommen sein ...