Vollständige Version anzeigen : Bearbeitungsart!
Sandyleinchen
20.03.10, 17:00
Hallo ihr Lieben :emo_biggr
wollte hier mal fragen ob vill. einer von euch weiss wie ich die art bearbeitung in meine fotos bringen kann bzw. wie sie heisst..würde mich um eine antwort freuen
:emo_biggr:emo_biggr:whistling
Hey Sandy,
also Pauschal kann man das nun nicht sagen da jedes Foto beim bearbeiten anders auf Veränderungen reagiert. Aber im Menü unter Bild->Anpassungen findest du alles was du brauchst! Gradiationskurven, Farbton/Sättigung, Kanalmixer usw. werden bei dieser Art sicherlich deine besten Freunde werden :)
Beim zweiten Bild "Keep Holding" wird wohl eine Verlaufsumsetzung ins Spiel gekommen sein.....
Wenn du eine bestimmt Richtung in deinem Bild einschlagen willst dann Lade es hier rein (Bilderupload findest du unter den Smylies) und dann kann ich dir besser helfen...
Also, lg
Studroa
Sandyleinchen
20.03.10, 21:55
Danke schön für deine Hilfe :)
ich versuche es einfach mal und wenn ich dann noch mal Hilfe brauche :) gebe ich bescheid.. :ballon:
Hey Sandy,
alles klar! Viel Erfolg!
Allerdings würde ich an dieser Stelle mit Einstellungsebenen arbeiten. Die erlauben deutlich individuellere Handhabung und leichteres Handling. Schau mal hier:
:rechts: Einstellungsebenen (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=7637) :links:
Hey Garion,
ja, du hast natürlich Recht!
Habe es ganz vergessen zu erwähnen das eine None-Destruktive Arbeitsweise vorgezogen werden sollte damit Änderungen jederzeit möglich sind...:ok:
Ganz richtig... destrukive Arbeit frustet im Zweifelsfall einfach immer viel zu sehr. Abgesehen davon kann man mit der nicht destruktiven Arbeit jeden Schritt ausblenden und einen eleganteren Vorher- Nachhervergleich anstellen ;)
Hallo Sandy, willkommen im Forum!
Muss meinen Vorrednern absolut rechtgeben.
Habe am Anfang auch nicht mit Einstellungsebenen gearbeitet, und war oft genug genervt, im nachhinein nichts mehr an zuvor gemachten einstellungen ändern zu können..
Aber seitdem ich mir diese Ebenen mal näher angeschaut habe, bin ich von den Vorteilen begeistert und sie sind irgendwie gar nichmehr wegzudenken.
Allein bei dem Mittelaltercontestbild hab ich bestimmt zehn Einstellungsebenen verwendet ;) Farbbalance.. Tonwertkorrektur.. Verläufe.. Fotofilter.. jederzeit wieder veränderbar.
Ist einfach ein klarer Vorteil non-destruktiv zu arbeiten. :ok:
Ich glaube Fotofilter könntest du nutzen, um diesen gelblichen, ich nenns mal "Touch", im ersten Bild zu bekommen.
Sandyleinchen
22.03.10, 23:11
Danke ihr lieben :) also im nachhinein hat dann doch alles geklappt ^^ zwar noch nicht gaaaaaanz so wie ich mir das vorgestellt habe :) aber kam dem doch nahe,ich denke mal wenn ich noch ein wenig daran rumpfeile wird das schon :)
danke nochmals.
Lach. Und wenn ich schon hier bin :) weiss jemand wie man eine Avatar Animation hinbekommt ;) weil die animation hab ich aber weiss nich wie ich sie in diesen ava reinbekomme :))
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.