Vollständige Version anzeigen : VOTING ! Gewinnspiel
hallo ihr lieben :emo_biggr ich hab an nem contest teilgenommen, bei dem man poser pro 2010 gewinnen kann...man musste n video hochladen auf dem man sagt :"i am a poser"......das habsch gemacht, allerdings isses ein doofes video, ich hatte ja ne super idee, aber leider keine zeit mehr zum umsetzen gehabt...man kann gewinnen in dem man viele votings für sein video bekommt...wenn vll der ein oder andere von euch da mal voten könnte, wäre das sehr nett *wimperklimper* :emo_biggr
>>hier ist mal der link<< (http://www.youtube.com/watch?v=8u6I-ICJ6lU&feature=PlayList&p=23DBD4E4800BC20D&index=28) zu meinem video...man muss einfach auf die sternchen klicken um zu voten, natürlich isses gut wenn man so viele sternchen wie möglich kriegt :emo_biggr wehe es lacht einer über das video :eraser: wie gesagt, ich hätte ja ne bessere idee gehabt, aber naja :emo_biggr....
EDIT....man kann komischerweise immer noch voten :emo_biggr
Bergkristall
09.03.10, 19:15
Da gibt`s doch nicht`s zum lachen bei 2 so sympathischen Posern!
Wünsche Dir beim Wettbewerb viel Glück:ok:
Gruß
Jörg
boah, na das haste aber lieb gesagt *rotwerd* :huggy: danke fürs daumendrücken :ok:
das voting geht anscheinend doch noch länger, also wer mich noch n bissi unterstützen möchte :whistling
na klar, warum nich? hab mal fünf sternchen gegeben :)
okay...schließe mich an und lasse mal Sterne regnen! Viel Glück!
boah man, ihr seid ja voll lieb, dankeschön :huggy: den zuspruch hätte ich jetzt gar nicht so erwartet, is ja schon unverschämt einfach so zu betteln :whistling:emo_biggr
..wir stehen alle auf der selben Seite :iro-gruen
..und sitzen alle im selben Boot :ballerina
:emo_biggr
Bergkristall
09.03.10, 21:16
Hab mich erst mal anmelden müssen, um selbstverständlich auch 5 Sternlein zu vergeben!
Hätte gerne für`s Hündchen auch noch gestimmt oder ne Wurst durchgereicht ging aber nicht!:ja
Gruß
Jörg
..und sitzen alle im selben Boot :ballerina
:emo_biggr
das hoffentlich nicht untergehen wird :P
ihr seid soooo lieb :huggy::huggy:
@jörg.....über das würstchen hätte sich mein hund mit sicherheit gefreut :emo_biggr und du hast dich extra für mich da angemeldet ????? mensch das macht mich echt feddisch :ok: vielen lieben dank :ok:
aber jetzt kommt das beste....durch eure unterstützung hab ich tatsächlich GEWONNEN !!!!!!!! :cheer::015::rel: ich bin hier grad voll am ausflippen, ich kanns gar net fassen, ich gewinne sonst nie was :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr vielen vielen dank nochmal für eure unterstützung :ok::ok:.....ich geb ne runde aus, prost :beer:
echt? WOW dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:happy::mosh:
dorftrottel
10.03.10, 13:45
Hey cool,
herzlichen Glückwunsch! :ok:
Viel Spass mit dem Programm und dass du uns dann auch mal eine Arbeit von dir präsentierst! :D
danke für die glückwünsche :emo_biggr na klar zeig ich dann mal ne arbeit :cool:
Tja, wir sind halt eine große Familie...da tut man was füreinander :D
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ;)
Tja, wir sind halt eine große Familie...da tut man was füreinander :D
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ;)
danke garion :emo_biggr ja ich find das schön hier, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin und auch nicht so oft online, fühl ich mich sehr wohl und heimisch hier :ok:
Gratulation. :clap:
Dann freu ich mich auf die Ergebnisse! :ok:
(aber soweit ich das verstanden hab hat jeder Teilnehmer eine Version gewonnen. :emo_biggr)
Bergkristall
10.03.10, 18:47
Hi kalifrago,
oder besser Andrea wie Du ja heißt!
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche,
zwei so sympathische Poser müssen einfach gewinnen!:ok:
:clap: :clap: :clap:
Gruß
Jörg
danke ihr zwei, schön dass ihr euch für mich mitfreut :huggy:
@jörg....hör auf, sonst werdsch wieder puterrot :emo_biggr
das is jaa SUPER :emo_biggr
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! :ok:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.