PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch eine klone

mattisse
26.02.10, 07:25
Cafe

dorftrottel
26.02.10, 09:19
Hallo mattisse,

hier mit dem Bildupload kannst du deine Bilder hochladen.
Diese sollten jedoch kleiner als 999KB sein.
Am besten speicherst du deine Bilder in Photoshop unter "Für Web speichern..." dort siehst du unten dann die Dateigrössee. ;)
Ausserdem sollten die Bildernamen keine ä,ö, oder ü's oder sonstige Sonderzeichen enthalten.

mattisse
26.02.10, 12:01
Hallo Dortrottel,
Ich vertehe nicht ! meine bild ist 249 kb gross, so grosse wie die von gestern.
Ich habe richtig dowload, ich kriege eine code .........und passiert nichts, ich haber mehrfach versuch es zum uploaden.
Ich will nicht der ganse forum mit meine probleme nerven :bleh:
Grüsse

Ylloh
26.02.10, 12:38
Diesen Code musst du markieren, kopieren (Strg+C) und dann in deinem Beitrag einfügen (Strg+V). Dann erscheint das hochgeladene Bild auch hier im Forum ;)

mattisse
26.02.10, 13:31
Danke Ilhlo,
Ich werde jetzt mache.

blindguard
26.02.10, 14:11
hinbekommen?

wenn nicht, sende es an einen vom team, wir verlinken es dann für dich.

gruß
volker

sham
26.02.10, 15:55
hey mattisse,

nette bildchen, allerdings ist mir noch immer unklar ob du die personen nun in das bild eigefügt hast oder ob die situation mit den personen so fotografiert wurde.

wenn es so fotografiert wurde wüsste ich jetzt nicht was daran bearbeitet ist. falls du die personen in die szene eingebaut hast ist es eine saubere sache die dir wirklich gut gelungen ist.

bring bitte mal licht ins dunkle.

gruß micha

Ylloh
26.02.10, 15:57
salut mattisse,

Votre image est tres chic!

Die Komposition ist dir gut gelungen, das gemeinsame Kaffeetrinken und Weintrinken ist eine klasse Idee!
:ok:

@sham, guck dir die beiden Personen mal genauer an ;)

tuffenuff
26.02.10, 16:00
J'ai la même avis qu'Ylloh. :whistling
(ich wette da ist ein Fehler drin :emo_biggr).

Also mir gefällts auch gut, schön zusammengesetzt. :ok:

mattisse
26.02.10, 16:40
Hallo,
Danke für ihre lob.
Sahm, auf die photo es handelt sich um die selbe personne ICH ( ich habe keine zwillingsBruder :-) ) !
Ich habe die photo mit meine kamera ( Canon PowerShot A1000 IS ) und eine gute Stative geschossen, dann habe ich beide photo bearbeiten ( kontrast, lüminosite, U.s.w. ) und mit Adobe Photoshop Elements 8 via Photmerge die beide photo geklont und danach die fehler korrigiert. Es ist einfach aber muss aufpassen auf eine gute Lichtquelle sowie eine gute Stative ( ohne stative es ist unmöglich beide bild auf die genau stelle zu schiessen ).
Illoh, Deine Franzosich ist perfekt.
Grüsse an alle und eine schönes woche-ende
Mattisse

Ylloh
26.02.10, 17:55
Naja die Reste, die aus der Schulzeit übrig geblieben sind.

In Frankreich hat, "Tu à parles englais ou allemangne?" bisher immer gereicht :D

Malm
26.02.10, 20:14
echt sehr lustig, was du da klonst :emo_biggr

*Daumen hoch* :ok:

studroa
26.02.10, 20:33
Hehe...

da hat wohl einer Freude am klonen ohne Gentechnik :)

Gefällt mir :)