Vollständige Version anzeigen : CS 3 Portable - neue fonts
So,
ich hab da mal ne Frage und vielleicht kann sie mir ja auch irgendwer beantworten.
Ich besitze die CS3 Portable Version von Photoshop. Im Internet gibt es ja so tolle Schriften, die ich gerne einfügen würde.
Nur irgendwie hakt es nun.
Habe es über den Pfad: C:/Windows/Fonts versucht, aber das klappt nicht...Wahrscheinlich da die Portable-Version nicht auf meinem Lappi installiert ist - deshalb ja auch "portable":emo_biggr . Soweit bin ich dann auch schon.
Aber weiss hier jemand, wie ich die einfügen kann?Funktioniert das mit der Version überhaupt?
Ich erhoffe mir reichlich Antworten*lach*
Vielen Dank schonmal...
Gruß,
Alina
Hallo!
Jetzt lese ich bereits zum wiederholten Male von einer ominösen "Portable"-Version. Was das ist? Google bringt die Antwort:
I've seen free downloads for a "Photoshop Portable Version" and "Photoshop Lite" version. Is this the same as the full version of Adobe Photoshop?
Answer: There is no Photoshop Portable or Photoshop Lite version published or supported by Adobe. If you find a Photoshop Portable version available for download it is surely an illegal cracked version of Photoshop which could potentially carry a virus or other malware.
Also: Was zum Teufel hast du da??? :rocket:
Meine Freundin arbeitet damit in der Schule und da ich ihr bei einem Projekt helfen wollten, habe ich die Version von ihr...
Musst mich doch nicht gleich erschiessen *lol*
dorftrottel
26.02.10, 01:01
Hast du keine andere originale Photoshop-Version?
Denn deine ist eine gecrackte und somit illegale.
Mal ganz ab davon, dass die Version mit Sicherheit illegal ist, so hat das nicht mit den Schriften zu tun, da die vom System bereitgestellt werden. Um sicher zu gehen, einfach die Schriften über Systemsteuerung-> Schriftart installieren.
Gruß
intelli
Bei solch einer Version gibts doch bestimmt auch ne kostenlose Service-Hotline, die das Programm und alles was damit zu tun hat, erklärt, oder?
Ruf doch da einfach an.
haha, mach mal witze ylloh...
wie gesagt,ich hab die hier,weil ich mit meiner freundin was für die schule gemacht habe...
die arbeiten damit anscheinend ja auch in der schule...
naja wie dem auch sei, dann ist das nun eben so und ich verwende keine anderen schriften...
die arbeiten damit anscheinend ja auch in der schule...
Das wäre erschreckend!
Hey allina,
schon mal PS neu gestartet nach dem du die Schriften installiert hast?
Schick doch mal diesen Sachverhalt plus Schuladresse an Herrn Westerwelle.
Dann merkt der endlich, dass es außer bei widerwilligen HartzIV-Empfängern auch anderswo noch was zu holen gibt! :whistling
blindguard
26.02.10, 23:06
jenny, unsere politiker wissen ganz genau, wo sie was rausholen können und ebenso genau, in wessen loch sie das geholte wieder schieben können (nach abzug von diäten, spesen etc.)
adobe hat seinerzeit auch von den inflationär auf ebay gehandelten ps6 versionen gewußt, interessanterweise jedoch nichts (wirklich) dagegen unternommen.
je mehr leute ne illegale version verwenden um so mehr werden nachdem diese nicht mehr lauffähig ist ggf. ne legale "nachrüsten".
im übrigen ist das "unrechtsbewußtsein" an schulen durchaus sehr gering, was zum einen an "ungebildeten" lehrern liegt und zum anderen an fehlenden finanziellen mitteln um einen halbwegs erträglichen unterricht mit computern zu gestalten ;)
dorftrottel
26.02.10, 23:35
"ungebildeten" lehrern
Stichwort des Tages :ok:
Also wir haben an der Schule das Originale Photoshop CS2 :)
@Jenny, der Kommentar gefällt mir so gut das ich 5 Sterne hinterlassen werde!
Ach, wir sollten uns hier auch nicht aufführen wie die Bundespolizei.... kann uns doch egal sein wer was auf seinem Rechner hat! Mich interessiert es nicht... es gibt echt schlimmere Sachen...
Hallo Volker!
jenny, unsere politiker wissen ganz genau, wo sie was rausholen können
Das impliziert ja geradezu, dass Herr Westerwelle ein Politker sei, was durchaus diskussionswürdig wäre... :emo_biggr
Aber dieses Thema passt hier sicher nicht hin, deshalb lassen wir das lieber, sonst löse ich noch eine (Wester-)Welle aus! (Ähnlichkeiten zu einer Aussage eines CSU-Fuzzis sind mir zwar bekannt, trotzdem aber nicht beabsichtigt und rein zufällig)
:frieden:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.