PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild zum Valentinstag :)

DieBohne
11.02.10, 18:08
Guten Tag,
wie die meisten wissen werden is ja bald Valentinstag :D
Bin jetzt fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wollte ihr zusätzlich zu dem tollen Wochenende und die Rosen noch ein Bild schenken. Meine Vorstellung wäre das man unsere bild soo richtig nett zusammenbringt xD irgendwie sooo^^ des es alles halt so romantisch aussieht :)
naja an den ideen scheiter es eigentlich nich aber die umsetzung is da wieder was anderes :D

wollte jetzt mal fragen ob mir jemand tipps geben kann oder mir ein bischen unter die arme greift?
bedanke mich für jede hilfe :D

dorftrottel
11.02.10, 19:10
Herzlich Willkommen im PSC!

Hier helfen dir "fast" alle! ;)
Du musst nur deine Ideen hier präsentieren und klare Fragen stellen, wo du nicht drauss/weiter kommst, dann wird dir bestimmt geholfen :D

DieBohne
11.02.10, 22:21
naja glaub mit meinen ideen war das jetzt doch nich so der renner :D
die kann man wohl vergessen^^ >.<
helft mir am besten damit mal das ihr mir eure ideen dazu sagt :p

kritzel
12.02.10, 09:48
Google mal nach Bildern unter dem Stichwort "Valentinstag". Da gibt's Anregungen reichlich. :emo_biggr

Wenn Du willst, dass Dir das einer hier macht, dann bitte unter "Kunst für Bares" einstellen.

dorftrottel
12.02.10, 16:45
Also eine Idee habe ich nicht, aber eben, falls du ein schönes Bild gefunden hast, welches du nacharbeiten möchtest, darfst du hier gerne Fragen dazu stellen. Ansonsten wie kritzel schon gesagt hat im Kunst gegen Bares-Bereich. Dort musst du dir einfach im Klaren sein, dass die meisten etwas dafür verlangen würden und du ihnen trotzdem eine Idee liefern müsstest :D

tuffenuff
12.02.10, 16:54
Hey DieBohne,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! :)

Vielleicht hilft dir ja hier das weiter:
http://www.adobetutorialz.com/categories/Adobe-Photoshop

kritzel
12.02.10, 21:16
@tuffenuff: Das sind aber wirklich schöne Tutorials. :ok:

tuffenuff
12.02.10, 21:23
Hehe, die Seite hab ich heute gefunden indem ich selber nach "Photoshop Valentine's Day Tutorial" gegooglet hab, vor diesem Thread. :emo_biggr