Vollständige Version anzeigen : 20 Jahre Photoshop
blindguard
01.02.10, 15:07
Adobe Event und Wettbewerb.
http://www.service-mails.de/adobe/20JPS/
blindguard
01.02.10, 22:21
angemeldet hab ich mich ;)
sind auch schon schicke arbeiten zu sehen in der galerie.
mal sehen ob ich das ein oder andere contestbild von hier da mal hochschiebe.
hab ja im "normalen leben" kaum zeit rein creativ mit ps zu arbeiten von daher ist die auswahl möglicher bilder eher gering.
blindguard
19.02.10, 13:48
so, hab mal ein paar bilder eingereicht (darf man sowieso nur 5 stück) und hoffe nun, dass die beiträge freigegeben ... und dann hoffentlich viel dafür gevotet wird ;)
so, hab mal ein paar bilder eingereicht (darf man sowieso nur 5 stück) und hoffe nun, dass die beiträge freigegeben ... und dann hoffentlich viel dafür gevotet wird ;)
dann poste mal den Link. So können wir alle für Dich voten!:ok:
blindguard
19.02.10, 16:55
ui, 2 sind auf jeden fall schon mal angenommen worden
http://www.shortcut-to-brilliant.com/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/1/wa/displayPage?wosid=tq2XzvKM7kROdi8wrUGIwM&page=portfolio-1000450
http://www.shortcut-to-brilliant.com/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/1/wa/displayPage?wosid=tq2XzvKM7kROdi8wrUGIwM&page=portfolio-1000449
Bergkristall
20.02.10, 12:32
Hab mich auch mal angemeldet und ein paar Bildchen hingeschickt.
Bin gespannt ob ich angenommen werde!
Wünche Dir auf alle Fälle viel Glück und Erfolg Volker!
Dabei sein ist alles.
Gruß
Jörg
dorftrottel
20.02.10, 12:35
Kannst dann auch deine Links posten :)
Kann da die Öffentlichkeit, bzw. die nicht angemeldeten Nutzer nicht abstimmen?
Wünsche euch auch beiden viel Glück! :)
Bergkristall
20.02.10, 12:40
Danke Patrick,
muß ja erst mal angenommen werden.
Um abzustimmen und Kommentare zu schreiben muß man sich auf alle Fälle anmelden!
Gruß
Jörg
dorftrottel
20.02.10, 12:50
:ok: wirst du schon :)
schade, sonst hättet ihr schon reichlich Stimmen gehabt :)
blindguard
20.02.10, 12:58
naja, das anmelden kostet ja nix und bisher kam auch weder spam noch sonst was von adobe.
so, die haben die drei anderen doch auch angenommen ;)
(ihr kennt die ja schon alle)
... außerdem können auch Kommentatoren preise gewinnen ;)
http://www.shortcut-to-brilliant.com/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/1/wa/displayPage?wosid=tq2XzvKM7kROdi8wrUGIwM&page=portfolio-1000451
http://www.shortcut-to-brilliant.com/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/1/wa/displayPage?wosid=tq2XzvKM7kROdi8wrUGIwM&page=portfolio-1000448
http://www.shortcut-to-brilliant.com/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/1/wa/displayPage?wosid=tq2XzvKM7kROdi8wrUGIwM&page=portfolio-1000447
jörg, ich wünsche dir viel glück und poste die links zu den angenommenen bildern doch dann auch hier ein.
blindguard
21.02.10, 10:52
hihi, da scheinen einem von der konkurrenz meine bilder nicht zu gefallen ;)
haben gerade eben alle ne 1er wertung bekommen.
ich hab bisher überall nur 3-5 vergeben, aber so sind manche menschen eben - aber bloß weil man andere schlecht macht wird man selbst nicht besser :whistling
dorftrottel
21.02.10, 11:00
Dann meld ich mich gleich mal an, um deine Sterne zu verbessern, wenn es da solche A****löcher gibt.
Ach ja, die Bilder werden ja sowieso von der Fach-Jury bewertet.
Die Gewinner werden durch die Fach-Jury ermittelt und im Portal bekanntgegeben.
edit:
ich habe mich jetzt angemeldet und kann mich auch einloggen, kann ich auch irgendwo nach Usern suchen?
Denn wenn ich auf deinen Link klicke, dann komme ich zwar auf dein Bild, bin aber nicht eingeloggt. Wenn ich mich dann einlogge, komme ich nicht mehr auf dein Bild :(
blindguard
21.02.10, 11:39
einloggen, dann wettbewerb klicken (dann bekommst du dämlicherweise zwar nochmal ein einloggmaske gezeigt), oben rechts sollte dann aber username und in orange ausloggen stehen.
dann unter dem bilderblock auf "alle beiträge klicken".
dorftrottel
21.02.10, 11:57
Aha, jetzt versteh ich :)
Hat geklappt! :)
Bergkristall
21.02.10, 14:01
Hallo Volker,
von mir hast Du auf alle Fälle 5 Sterne auf alle Bilder bekommen,
da alle 1. Klasse sind.
Ich persönlich habe noch keine Freigabe erhalten, steht nur bei den Bildern das ich sie "eingereicht" habe.
Vielleicht arbeiten die ja am Wochenende nicht oder sie werden nicht angenommen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg, und dein Wasserkleid ist bestimmt eines der Bilder im Wettbewerb die am aufwendigsten sind! Einfach genial!:ok:
Gruß
Jörg
blindguard
21.02.10, 14:55
danke danke jörg, ich warte ja nur darauf deine bilder auch zu sehen zu bekommen.
es sind teilweise echt geniale bilder dabei und ich denke so wie ich dich kenne, dass du sehr gute chancen hast auf die vorderen ränge zu kommen. :ok:
Bergkristall
22.02.10, 19:43
Hurra, Hurra, Leute meine Bilder sind auch angenommen worden!
Habe nur 3 eingesendet, die ich auch hier im Forum schon gepostet habe. Bis auf die Uhr sind die anderen beiden zwar nicht die allerbesten, aber mir ging es darum das ich keine Lizenzen verletze.
Bei meinen Matte Paintings sind die Bilder zwar für kommerzielle und nichtkommerzielle Zwecke freigegeben, aber sollte man etwas gewinnen gehen die recht auf Adobe über und da weiß ich nicht ob die Fotografen damit einverstanden wären!
Hier die Links:
http://www.shortcut-to-brilliant.de/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/2/wa/displayPage?wosid=qWen9Zm1WxVh1MXbmassZg&page=portfolio-1000476
http://www.shortcut-to-brilliant.de/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/2/wa/displayPage?wosid=qWen9Zm1WxVh1MXbmassZg&page=portfolio-1000477
http://www.shortcut-to-brilliant.de/cgi-bin/WebObjects/Shortcut2Brilliant.woa/2/wa/displayPage?wosid=qWen9Zm1WxVh1MXbmassZg&page=portfolio-1000478
Freu mich riesig das ich überhaupt angenommenworden bin!
Müßt Euch die Gallery mal anschauen, sind echt coole Bilder dabei, wie Blindguard schon geschrieben hat!
PS: Hab gerade gesehen Tom Krieger ein bekannter Fotoillustrator macht auch mit!
Gruß
Jörg
dorftrottel
22.02.10, 19:51
Herzlichen Glückwunsch! :clap:
Werde mich gleich mal auf die Suche machen, damit ich deine auch bewerten kann :)
edit: schon passiert :)
Bergkristall
22.02.10, 20:07
Vielen Dank Patrick!
Gruß
Jörg
dorftrottel
22.02.10, 20:12
Gern geschehen :ok:
Bergkristall
22.02.10, 23:11
Danke auch Dir Volker für Deine Stimmen beim Wettbewerb!
Gruß
Jörg
blindguard
22.02.10, 23:43
ich werd wohl den gaul von mir wieder entfernen, da ich das was adobe da gerne hätte bezüglich der nutzungsrechte so nicht unterschreiben kann ;)
nehm dann eben ein anderes rein, wo es keine probleme gibt.
Bergkristall
22.02.10, 23:58
Hab noch nicht alle Wettbewerbsbilder angesehen, aber die sind nicht so Gewissenhaft wie wir Volker.
Hab da zum Beispiel ein Bild von istock Photos entdeckt das zwar auf einer Heft Cd zur freien Verfügung stand aber nur für den Privaten Gebrauch und den Zeitschriften Wettbewerb.
Wie will der Mann seine Rechte abtreten?
Du bist ja schon ganz gut im Rennen!
Was mich etwas stutzig macht ist das z.B. Tom Krieger einige seiner bekannten Werke
mit eingestellt hat.
Wenn jetzt noch Calvin Hollywood und Pavel Kaplun mitmachen kann ich einpacken!
Nun ja, dabei sein ist alles.
Gruß
Jörg
dorftrottel
23.02.10, 00:42
Nur nicht den Mut verlieren!
Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1500 Beitrag *törööööö* :goldcup:
Bergkristall
23.02.10, 17:59
Huiii, habe ich gar nicht bemerkt!
Danke Patrick!
Gruß
Jörg
Bergkristall
14.03.10, 10:33
Hallo Volker, hab gerade mal die Scores beim Wettbewerb angeschaut.
Du bist ja ganz gut im Rennen!:ok:
Muß sagen das wirklich schöne Arbeiten dabei sind, da muß ich noch viel lernen!
Gruß
Jörg
blindguard
14.03.10, 11:22
ja, bin auch immer mal wieder am schauen und bin trotz so mancher 1er bewertung im mittelfeld vertreten ;)
aber da sind inzwischen wirklich richtig geniale bilder dabei.
Bergkristall
03.05.10, 18:31
Hallo Volker,
Du bist einer der Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch
zu Platz 9.:ok:
wer sich die Bilder angeschaut hat weiß wie schwierig es war überhaupt unter die ersten 10 zu kommen. Die Konkurenz war groß. Da waren Leute wie Tom Krieger dabei.
(Ich war schon froh das meine Bilder überhaupt angenommen wurden)
Nochmals Glückwunsch hast Du Dir echt verdient!
Gruß
Jörg
Auch
Herzlichen Glückwunsch
von mir Volker, toll gemacht, super unter den ersten 10 zukommen
hab mir die Bilder angesehen, da sind klasse Arbeiten dabei,
wie Jörg schon schrieb es waren ja wirklich bekannte Künstler dabei.
Nochmals Glückwunsch:clap:
Gruß Peter
dorftrottel
03.05.10, 20:15
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :ok:
Wahnsinn! :ok:
Auch von mir Gratulation!! :clap:
Glückwunsch auch von mir, Volker!
Sehr genial!!! :goldcup:
Gruß,
Thommy
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir, Volker.
Wirklich sehr tolle Bilder.
Viele Gruesse
Sophia
sehr geil volker, herzlichen glückwunsch auch von mir an dir :goldcup:
wow volker, dann mal herzlichen glückwunsch :clap: ich hab das alles gar net mitgekriegt, sonst hätte ich auch gevotet :nixweiss: schade :(
blindguard
04.05.10, 16:39
ähm ... ja vielen dank euch allen ... hab das ja eben erst hier im thread erfahren und bin im moment etwas überrascht ... und irgendwie ... etwas sprachlos
oh Mist, da ist mir wohl ein Thread zu spät ins Auge gestochen......:whistling
hätte gerne mitgestimmt---zuspät :notok:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.