studti
28.01.10, 15:36
HalliHallo.
Was man nicht alles so entdeckt im Stadium der Verzweiflung!
Ein tolles Forum habt Ihr hier... mal sehen, ob es mir auch helfen kann:
Problem:
Habe modernen Intel-PC Dual-Core-Prozessor + 4 GB RAM + WIN 7 professional 32 bit + aktuelle FireGL-Grafikkarte + aktuelle Treiber + Photoshop CS4 Vollversion + alle Adobe-Updates.
So weit so gut, System ist laut diverser Testing-Tools fehlerfrei konfiguriert.
ABER:
Photoshop CS4 funktioniert bei mir unter Win7 mit allen gängigen Funktionen absolut tadellos + schnell. Nur in dem Moment, in dem ich bei einer Bilddatei egal welcher Größe / welchen Formates auf die Funktion "Textwerkzeug (Horizontales-Vertikales usw)" klicke, stürzt Photoshop CS4 ohne jegliche Vorwarnung / ohne Fehlermeldung komplett ab.
Es erscheint der Win7-Fehlerhinweis "Adobe Photoshop CS4 funktioniert nicht mehr - Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt + geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn Lösung verfügbar ist." und anschließend wird Photoshop CS4 automatisch komplett unter Verlust aller Daten + Bearbeitungsschritte geschlossen.
Bislang habe ich versucht:
> Deinstallation + Systemreinigung + Neuinstallation von Photoshop CS4
> Ausführung von Photoshop CS4 als Administrator sowie unter Win7 - Kompatibilitätsmodus (XP und auch Vista).
All das brachte keine Lösung des Absturz-Problemes.
Hat jemand noch eine Idee, wo ich den Fehler suchen könnte??
DANKESCHÖN für jede Anregung!!
studti
Was man nicht alles so entdeckt im Stadium der Verzweiflung!
Ein tolles Forum habt Ihr hier... mal sehen, ob es mir auch helfen kann:
Problem:
Habe modernen Intel-PC Dual-Core-Prozessor + 4 GB RAM + WIN 7 professional 32 bit + aktuelle FireGL-Grafikkarte + aktuelle Treiber + Photoshop CS4 Vollversion + alle Adobe-Updates.
So weit so gut, System ist laut diverser Testing-Tools fehlerfrei konfiguriert.
ABER:
Photoshop CS4 funktioniert bei mir unter Win7 mit allen gängigen Funktionen absolut tadellos + schnell. Nur in dem Moment, in dem ich bei einer Bilddatei egal welcher Größe / welchen Formates auf die Funktion "Textwerkzeug (Horizontales-Vertikales usw)" klicke, stürzt Photoshop CS4 ohne jegliche Vorwarnung / ohne Fehlermeldung komplett ab.
Es erscheint der Win7-Fehlerhinweis "Adobe Photoshop CS4 funktioniert nicht mehr - Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt + geschlossen. Sie werden benachrichtigt, wenn Lösung verfügbar ist." und anschließend wird Photoshop CS4 automatisch komplett unter Verlust aller Daten + Bearbeitungsschritte geschlossen.
Bislang habe ich versucht:
> Deinstallation + Systemreinigung + Neuinstallation von Photoshop CS4
> Ausführung von Photoshop CS4 als Administrator sowie unter Win7 - Kompatibilitätsmodus (XP und auch Vista).
All das brachte keine Lösung des Absturz-Problemes.
Hat jemand noch eine Idee, wo ich den Fehler suchen könnte??
DANKESCHÖN für jede Anregung!!
studti