PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiter entwicklung in sicht!

QrAlex
12.01.10, 06:10
Hier seht ihr mein neustes werk,...

meiner meinung nach und meinen verhältnissen nach -> nich schlecht!:emo_biggr

bitte kritisieren!

Gruss Alex

Ach verdammt, jetzt habe ich es vergessen das bild mit an zu hängen,...:rolleyes:

naja hier is es jetze^^

Edit: Die könnte euch bekannt vor kommen!^^

phoenix
12.01.10, 06:55
Ich weiss jetzt zwar nicht wer das ist, ich guck mir aber auch nicht den ganzen Tag irgendwelche 'Promis' an :whistling

Das schaut doch schon ganz gut aus. Die Haare sind noch etwas zu steril, vielleicht ne weichgezeichnete Version drunter legen oder sowas.

blindguard
12.01.10, 12:00
sacht mir jetzt auch nix, aber deine fortschritte sind schon beachtlich.

tuffenuff
12.01.10, 14:57
Die Weiterentwicklung sieht man auf jedenfall!! :ok:
Gefällt mir. :)
Dein Bild erinnert mich an Red Woman redcab. :P

QrAlex
12.01.10, 15:54
AAANNNNNNDDDDD THEEEEEE WINNNNNER IS TUFFENUFF!!!
Es ist redcabs RedWoman bzw. (wieder:rolleyes:)-> Megan Fox:emo_biggr

Und DANKE für das Positive feedback!

Das Original-> http://www.rushprnews.com/press/wp-content/2008/09/megan-fox4.jpg

Gruss Alex

Eruheran
12.01.10, 17:22
Jou sieht auf jedefall besser aus die Weiterenwicklung! Weiter so, die Haare könnte man etwas "echter wirken lassen" doch dass sind Kleinigkeiten. DOch im Grunde eine spitzen Arbeit!
Arbeitest du da mit der Maus oder so einem Touchpad?

QrAlex
12.01.10, 17:35
Arbeitest du da mit der Maus oder so einem Touchpad?

Ich arbeite mit einem "Touchpad" oder besser geagt mit einem Grafik Tablet wo natürlich auch ein stift dabei ist, also nicht mit meinen Fingern?!!!

Gruss Alex

Malm
12.01.10, 18:30
super geworden :ok: unterschied wie Tag und Nacht, zu voher

Bergkristall
12.01.10, 18:37
Doch, nicht schlecht, bis auf die Haare und Augenbrauen ein gutes Ergebnis!:ok:
Die Lippen hast Du besonders gut hinbekommen.
Bin auf die nächsten Arbeiten gespannt!

Gruß
Jörg

QrAlex
13.01.10, 07:56
Danke Danke:emo_biggr:emo_biggr

Ihr seit echt cool!

Und meine nächste arbeit wird ein Kolege sein, den ich abmale!^^

Gruss Alex

kalifrago
14.01.10, 10:58
na hoppla, das is ja n himmelweiter unterschied :ok: ich find auch die lippen besonders gelungen :ok: jo, die haare und die augenbrauen, die kriegste beim nächsten mal bestimmt noch besser hin :emo_biggr aber alles in allem echt ne steigerung -->respekt<---

medusa
14.01.10, 13:42
Mir gefaellt das auch richtig gut, besonders den Mund hast du echt prima gezeichnet.
Und du bist sehr fleissig bei der Sache, das find ich toll.

Viele Gruesse
Sophia

QrAlex
14.01.10, 19:00
Jedesmal wenn ich solche, Positiven, Kommentare lese bekomme ich ein STRAHLEN in mein Gesicht, das könnt ihr nicht glauben!!!:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr

Und das gibt,jedesmal, eine so saumässige steigerung, den drang, es besser zu machen!!!

Danke!!!

kalifrago
15.01.10, 00:35
tja mein lieber so solls ja auch sein, es soll dir ja spass machen und es ist sehr aufbauend, wenn man positives feedback bekommt und ein bisschen stolz ist man dann ja auch :emo_biggr nichtsdestotrotz muss man auch konstruktive kritik vertragen können :emo_biggr aber da hast du ja kein problem mit :emo_biggr

QrAlex
15.01.10, 23:50
mhh... hier ist wie gesagt mein nächstes Bild(ein Schul-Kollege von mir!)

Und naja,... da sieht so ziemlich alles drum herum ganz gut aus, ausser das >gesicht<,...:emo_biggr naja ich habe mir jetzt auch nicht genug zeit gelassen,... an meiner Megan Fox saß ich 1 Woche ,mit jeden tag ein paar stunden, dran!
Und für ihn ... ... naja nich so lange:whistling

Die Augen habe ich gar nicht hin bekommen!!!

Naja, falls das hier überhaupt noch jemand mitbekommen, der jenige kann Kritik da lassen!

Gruss Alex

kalifrago
16.01.10, 00:10
also ich find das bild aus dem grund schon klasse , weil die perspektive aussergewöhnlich ist und du das aber super hinbekommen hast :ok: okay mit den augen haste recht, die sind noch net so ganz perfekt :) und die nasenlöcher vll, sind mir einfach zuuu schwarz, aber das is vll ansichtssache :)

QrAlex
16.01.10, 02:00
Jo Danke Kalifrago!

Ich wollt nur noch schnell ankündigen, dass ich jetzt versuche ein mega Projekt zu machen also ein bild was 4200 x 2800 Gross ist!!!

Das kann wahrscheinlich ne weile dauern...:emo_biggr

Und es ist wieder ein foto von Megan Fox:rolleyes::rolleyes::rolleyes::whistling aba naja^^

kritzel
16.01.10, 14:57
Ich find' Dein letztes Bild klasse. Der Stil gefällt mir - und es muss ja nicht immer fotorealistisch sein. ;)

Also, :respekt: Tolle Arbeit!