Vollständige Version anzeigen : bin wieder da *g*
so, ich bin wieder da, der weihnachtsstress im geschäft is vorbei, gott sei dank, ich bin vom dem trubel schon ganz gaga :tease: , komisch, die leute sagen immer sie haben kein geld und trotzdem haben die bei uns eingekauft wie die bescheuerten :emo_biggr
ich wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr und hoffe ihr habt es alle gut angefangen :drunk::emo_biggr
da werd ich jetzt mal stöbern gehen, was es so alles neues gibt :emo_biggr
gelöschter User
07.01.10, 12:21
Huhu!
Welcome back! :)
dorftrottel
07.01.10, 12:35
Hallo :)
Wünsche dir auch nachträglich noch ein gutes neues Jahr!
Bergkristall
07.01.10, 19:54
Freut mich kalifrago,
wieder von Dir zu hören.
Arbeite auch im Einzelhandel WAHNSINN wenn man nicht verrückt ist , da wird man es, im Irrenhaus gehts nicht so zu!
Gruß
Jörg
Man beklagt sich nicht über Umsatz, sondern bietet den Schäfchen gleich noch Zubehör an :P
Schön das Du wieder da bist :)
dorftrottel
11.01.10, 21:54
hmm.. was sage ich DIR, Dominique, immer? Einfach nicht über Arbeit beklagen :P Und was bekomme ich dafür? Keine Antwort :bleh:
Naja, ich geh Arbeit aber auch konsequent aus dem Weg :bleh:
@jörg.....das muss ich dir recht geben, gott sei dank haben ich und meine kollegen eh alle einen an der klatsche, sonst würden wir das ganze theater gar nicht ertragen :tease::emo_biggr
@phoenix.....da ich ja in einem laden einer grossen elektronik-kette arbeit, musst du den leuten ja zubehör aufschwätzen, da verdienste ja das meiste dran :emo_biggr
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.