PDA

Vollständige Version anzeigen : Malerei und Zeichnung Avatar - Neytiri

redcab
03.01.10, 18:09
genialer Film..

Zeit: 5,5 Stunden (Haare und Hautdetails .. omg)
Photoshop CS3
Grafik Tablet Wacom Intuos 3

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1262534699_Neytiri-Avatar2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1262534699_Neytiri-Avatar2.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1262534699_Neytiri-Avatar.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1262534699_Neytiri-Avatar.jpg)

Video zum Making of wie immer in meinem Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/redcab99 (folgt gleich)

PeWo
03.01.10, 18:21
Hallo redcab,
kann bloß sagen, aller erste Sahne, gefällt mir hervoragend
:clap:
Gruß Peter

tuffenuff
03.01.10, 18:34
redcab...langsam übertreibst du es! :emo_biggr
Sieht sehr genial aus :ok:
:heildir:

redcab
03.01.10, 18:36
redcab...langsam übertreibst du es! :emo_biggr
Sieht sehr genial aus :ok:
:heildir:

danke *g*

ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich hier alles vollspamme :)
ich muss mal pausieren...

Bergkristall
03.01.10, 19:01
Hi redcab,
wie PeWo schreibt aller erste Sahne aber aller, aller erste!:clap:
:respekt::goldcup:

Gruß
Jörg

Malm
03.01.10, 19:05
ich kenn zwar den Film nicht.....daher kann ich auch nicht sagen ob es hinkommt--> aber nach deinem Elvis, denk ich mal schon :ok:

dorftrottel
03.01.10, 19:45
Habe heute den Film gesehen er hat mir seeeeeeeehr gut gefallen, genauso gefällt mir auch dein Bild! :D :ok: Top!

Ach ja:

ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich hier alles vollspamme

Unter Spam versteht man das:
"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer."

Und als "Abfall" würde ich deine Arbeiten nun wirklich nicht bezeichnen!

Ach ja, ich denke mal, als Original hast du das hier genommen: http://www.wallpaperez.info/wallpaper/movie/Neytiri-Avatar-1999.jpg
So können die andern, die den Film nicht gesehen haben, auch sehen, wie perfekt du alles malst!

LalaTheBabycat
03.01.10, 20:18
EINFACH NUR WOW.....Ich bin absolut begeistert!!!!

redcab
03.01.10, 20:30
Unter Spam versteht man das:
"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer."

Und als "Abfall" würde ich deine Arbeiten nun wirklich nicht bezeichnen!

du weisst schon wie ich's meine :)

Ach ja, ich denke mal, als Original hast du das hier genommen: http://www.wallpaperez.info/wallpaper/movie/Neytiri-Avatar-1999.jpg
So können die andern, die den Film nicht gesehen haben, auch sehen, wie perfekt du alles malst!

danke, aber auch wenn das Original leicht zu finden ist, hat es Nachteile es zu posten. Denn dann sucht man automatisch Fehler :)
Würde man die echte Mona Lisa mit dem Gemälde vergleichen würde man auch eine Punkte finden die nicht exakt übereinstimmen. Der Focus liegt dann meist nicht mehr auf der Arbeit sondern nur am Vergleich!

dorftrottel
03.01.10, 20:43
Joa, denke schon, dass ich weiss wie du es meinst :P

Also ich denke, bei so einer sehr hohen Qualität der Arbeit, muss man nicht nach Fehlern suchen, sondern man kann das Bild anschauen, das Originalbild anschauen und weiss:
DU HAST'S DRAUF!

redcab
03.01.10, 20:54
du alter honig-ums-maul-schmierer :)

Video nun online!

panazoom
03.01.10, 21:09
da kann mann nur neidisch hingucken und sagen, whooww, das würd ich auch gerne können. Erstklassige Arbeit!

Olaf

Malm
03.01.10, 21:35
du alter honig-ums-maul-schmierer :)

:rotfl11:

der war gut

dorftrottel
03.01.10, 21:38
xD nun gut, dann mach ich gleich weiter. Tolle Idee mit deinem youtube-Channel-Banner.

Nein, etwas anderes:
Mir ist aufgefallen, dass du bei Elvis, Neytiri und Jude Law nicht mehr in Grautönen, sondern direkt mit Hautfarbe begonnen hast.

So jetzt bin ich wieder ruhig, denn sowas kann man auch Spam nennen ;)

redcab
03.01.10, 21:45
Nein, etwas anderes:
Mir ist aufgefallen, dass du bei Elvis, Neytiri und Jude Law nicht mehr in Grautönen, sondern direkt mit Hautfarbe begonnen hast.

bei welchem hab ich mit Grautönen angefangen? :nixweiss:

dorftrottel
03.01.10, 21:48
oh man, irgendwie sollte ich glaub bald mal ins Bett gehen, hab irgendwie ein Schlaf-Manko ^^
sorry, damals gings glaube ich um die roten Haare.

Malm
04.01.10, 03:28
oh man, irgendwie sollte ich glaub bald mal ins Bett gehen, hab irgendwie ein Schlaf-Manko ^^.

ja......mach das mal

meine Kinder sind schon längst im Bett :eraser:

Seppoking79
04.01.10, 08:02
Alter Hut ab. Ist echt der Hammer. Wirst immer besser.

Rythem
05.01.10, 02:14
Respekt!!!

habe Samstag den Film in 3D gesehen ein augenschmaus :)

Thomas Noweski
07.01.10, 16:20
Ganz starke Arbeit- super!!!

Rythem
16.01.10, 00:37
Habe gerade mal bissel zeit gehabt und dein speedpainting vids angesehen, WOW!!!

kalifrago
18.01.10, 14:12
ich kann nur sagen, :respekt::respekt: du machst klasse bilder :ok:

Lissy
18.01.10, 21:41
Huhuu,

also Dieter Bohlen würde jetzt sagen "das ist Hammermäßig". :yikes:

Darf ich fragen, seit wann Du zeichnest, also auf dem Grafiktablett und hast Du vorher ganz normal mit Bleistift und Papier gearbeitet?
Wie hast Du angefangen?

*neugierig.nachfrag* :whistling:emo_biggr

redcab
18.01.10, 21:51

hmm.. mal überlegen.. gezeichnet hab ich schon immer irgendwie (Tische in der Schule angemalt usw. :) ) . In Bildnerischer Erziehung hatte ich immer ne 3 (in Österreich gibts nur Noten von 1-5) Also eher schlechter Durchschnitt. Lag wohl daran das ich nicht nach Schema F der Lehrer zeichnen wollte, sondern meinen eigenen Stil.
Für die Hochschule für Graphik und Design war ich zu schlecht und bestand nicht mal die Aufnahmeprüfung :)

Für einen Job in einer Werbeagentur hatte ich keine Ausbildung im Graphischen Bereich :)
Tja.. dann wurde es still mit der zeichnerei.
Und dann nach knapp 8 Jahren Pause hab ich mich ein wenig in Photoshop rein geworfen, mir vor knapp einem Jahr ein ein Grafik Tablet gekauft und seitdem immer mehr gezeichnet und das Ganze intensiviert.

Wobei es mir egal wäre ob nun mit Grafik Tablet, Maus, Farbstiften, Spraydose etc..

Lissy
18.01.10, 22:02
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin, aber so zeichnen kann ich nicht. Somit hast Du mir da schon mal einiges voraus. ;)
Ich hab immer mit den Proportionen Probleme und mit der Schattierung. :freu:

kalifrago
19.01.10, 00:29

hmm.. mal überlegen.. gezeichnet hab ich schon immer irgendwie (Tische in der Schule angemalt usw. :) ) .
hihihi......das hab ich in der schule auch gemacht, ich böse :neenee: :emo_biggr, aber nichtsdestotrotz kann ich nicht so malen wie du :emo_biggr

medusa
22.01.10, 09:17
Deine Bilder gefallen mir ALLE sehr gut, aber das ist besonders schoen geworden.

Schatten
31.01.10, 19:45
super Klasse Bild :D

ich hab mir auch das Video angeguckt auch super
was hast du denn für ein Grafiktablet ?
eines wo man richtig sehen kann was man zeichent (also die Dinger die ab. ca 1000€ anfangen ?)

weil ich würde auch mal gerne das Speedpainting ausprobieren

Weiß nicht zeichen würde ich mal sagen kann ich ^^ mir wurde so zu sagen der Zeichenshift in die Wiege gelegt und ich zeichne eben seiddem ich denken kann

ich hab mal ein Grafiktablet ausgeliehen von einen Freund aber das war nicht so mein Fall
ich glaube war auch kein gutes ( ich denke es war von Aldi oder so ....)

EDITE: HAB SCHON GEFUNDFEN
es stand in deinen Youtube Channel = Wacom Intuos 3

MfG

Maximilian

pixel-art
10.02.10, 16:49
echt super arbeit. Ich würde das auch gerne so gut können. ich glaube ich hol mir auch mal so ein grafik tablet. Respeckt.