PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotografie mein lieber Schwan

Barbara
29.12.09, 11:57
ich finde das Foto ganz gelungen. Was meint Ihr dazu?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1262080623_schwan3_bearbeitet-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1262080623_schwan3_bearbeitet-1.jpg)

Bergkristall
29.12.09, 18:34
Für mich ist es mehr als nur gelungen.:ok:

Gruß
Jörg

Wanderfalke
29.12.09, 19:48
hmmm - man sieht natürlich recht fix, dass das Wasser nicht echt ist.
Bei so einer Nähe müssten da Wellen auf dem Wasser zu sehen sein - auch wird der Schwan im Moment ja einfach in der Mitte durchgesäbelt.

Da könntest du sicherlich noch nacharbeiten ;)

PeWo
29.12.09, 20:29
Ich seh es mehr vom künstlerischen Aspekt her, wo ich der Meinung bin es muß nicht immer alles realistisch sein.
Gefällt mir Dein Bid sehr gut Barbara :ok:
Ansonsten hat Wanderfalke die Punkte ja schon genannt, und man könnte das Bild bestimmt noch nachbessern.
Gruß Peter

HeikoAP
30.12.09, 09:28
Hallo,

als ich das Foto gesehen habe dachte ich mir, jo...das gefällt. Erst als ich den Kommentar von Wanderfalke gelesen habe sind mir die Unstimmigkeiten aufgefallen.

Deswegen stimme ich dem ersten Punkt von Pewo zu, es muss nicht immer alles realistisch sein. Das ist ja das schöne an unserem Hobby, das man sich da alle Freiheiten nehmen kann.

Also.....tolles Bild.

Gruß Heiko

gelöschter User
30.12.09, 16:45
Mir gefällt's! :)

Sinux
30.12.09, 17:22
wie ja Wanderfalke schon sagte: in der mitte durchgeschnitten.
diese harte linie stört etwas. wird aber wieder durch die tolle stimmung,
die das bild hergibt, "verdeckt"
hintergrund, wasser und rahmen klasse gewählt :ok:

alles in allem ein tolles bild :goldcup:

Barbara
31.12.09, 14:14
das stimmt schon mit den Wellen, aber so gut bin ich noch nicht. Ich sehe aber, dass es unter euch ein paar Falkenaugen gibt;-) Vielen Dank für Kritik und Lob

dorftrottel
31.12.09, 14:44
Also im grossen und ganzen gefällt mir dein Schwan gut :)

Catoul
01.01.10, 17:18
Hallo Barbara,
mir gefällt Dein Schwan auf Anhieb auch gut; mit ein wenig Übung kriegst Du das, was Wanderfalke bemerkte, auch noch hin.

Bisher ist, soweit ich weiss, noch kein Meister vom Himmel gefallen...

:ok:

Gruß,
Thommy