Vollständige Version anzeigen : Nach speichern der datei nur noch ein bildausschnitt verfügbar
Jagdpantherac
27.11.09, 20:50
Servus,
Bin derweil dabei mich wieder am skinnen zu versuchen leider tritt dabei folgendes Problem auf:
Nach bearbeiten und abspeichern der Datei(.dds format)
sieht man nach erneutem öffnem der Datei nur noch einen Bildausschnitt und der rest des skins ist verschwunden. Das Problem trat plötzlich auf und ich weiß nicht wie ich es behoben kriege.
Für diejenigen die nicht wissen was ich meine so sieht sie nun aus:fragen:
http://www.file-upload.net/download-2041403/F_BF109e-Kopie.dds.html
Danke im vorraus
Wenn es nur bei *.dds Files auftritt, liegt es am PlugIn. Da wird nur eine Neuinstallation helfen wohl.
Jagdpantherac
27.11.09, 21:10
Aber theoretisch dürfte der Fehler dann doch nicht plötzlich auftreten wenn ich nen tag vorher noch dds dateien bearbeiten konnte?
Verändert an Einstellungen habe ich auch nichts o.0
Aber ansonsten muss ich wohl in den bitteren apfel beißen.
thx
Theoretisch dürfte der Fehler überhaupt nicht auftreten :whistling
Jagdpantherac
27.11.09, 21:38
So nach sauberer Neu-Installation tritt das Problem leider immer noch auf:(
So nach sauberer Neu-Installation tritt das Problem leider immer noch auf:( Entschuldige, Jagdpantherac, was hast Du neu installiert? Das Programm oder das PlugIn? Mit Sicherheit ist das PlugIn dran schuld. Ich empfehle, das PlugIn neu herunter zu laden, das bestehende zu deinstallieren und dann das neu heruntergeladene zu installieren. Nur so kannst Du sichersein, daß der Fehler nicht mehr im PlugIn liegt.
Schönen Gruß
Aribert
Jagdpantherac
27.11.09, 23:27
Ich sagte doch... saubere neuinstallation;)
Ein wenig wissen der materie ist auch bei mir voranden:P
Also Photoshop und PlugIn neu installiert und Fehler bleibt?
Jagdpantherac
27.11.09, 23:51
So nach sauberer Neu-Installation tritt das Problem leider immer noch auf:(
Leider ja
Dann siehts schlecht aus. Weil es lief ja. Und wenn eine Neuinstallation nicht hilft (und es kein Update dazu gibt was man alternativ noch testen könnte), dann deutet das meistens darauf hin das im System irgendwas schief läuft.
Dann siehts schlecht aus. Weil es lief ja. Und wenn eine Neuinstallation nicht hilft (und es kein Update dazu gibt was man alternativ noch testen könnte), dann deutet das meistens darauf hin das im System irgendwas schief läuft.
Wenn im System etwas schief läuft, könnte man in der Windows Ereignisanzeige fündig werden, als Warnmeldung, nicht als Fehler. Aber manchmal hilft es , dem Problem auf die Spur zu kommen.
mfg
Aribert
Hast Du vielleicht irgendein Update des Betreibssystems eingespielt?
Die können auch manchmal stören.
Gruß
Heike
Jagdpantherac
01.12.09, 10:54
Nein und das problem hat sich inzwischen sogar gelöst.
Es lag am skin der total unübliche einstellungen hatte und die ich erstmal durch langes ausprobieren herausfinden musste-.-
Ist der erste skin den ich ohne Mip Maps machen muss auch wenn ich nciht genau weiß was diese bezweckt^^
Danke für eure mühe:)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.