Vollständige Version anzeigen : Contest Herbst-Contest
blindguard
19.10.09, 21:22
Sodele, nachdem die Diskussionen ja wieder entfacht sind, rufe ich jetzt einfach mal den diesjährigen Photoshop-Cafe-Herbst-Contest ins Leben.
Da der Herbst durchaus eine vielfältige Farbenpracht zeigt, diese allerdings eigentlich durch den Tod bzw. das Absterben der Blätter hervorgerufen werden, werden wir dieses Thema einfach aufnehmen und den Contest unter das Motto
Der Herbst und der Tod
stellen.
Eurer Fantasie sind hierzu keine keine wirklichen Grenzen gesetzt, lediglich das Thema muss im Bild erkennbar sein. Interpretationsspielraum sollte aber durchaus gegeben sein. (Selbstverständlich ist das Thema Halloween inbegriffen.)
3D-Programme sind in soweit zulässig, als das sie nur für das Grundgerüst des Bildes verwendet werden. Alles andere ist in Photoshop anzufertigen und man sollte später nicht erkennen, dass es aus einem 3D-Programm kommt. (Hier behält sich das Team vor, Bilder auszuschließen).
Bei Stock-Bildern Quellenangabe nicht vergessen.
Eure fertigen werke sendet ihr bitte bis zum 22.11.2009 an
contest@photoshop-cafe.de
Dieser Thread darf natürlich für Fragen und zum Diskutieren verwendet werden.
Wäre natürlich auch schön, wenn hier Rückmeldungen kämen, wer mitmacht.
So, und nun ans Ideensammeln und Photoshoppen.
Euer PSc-Team
Zu Gewinnen gibt es wieder einmal jede Menge Spaß, Erfahrung, Ruhm und Ehre ;)
und noch, dank Eduardo:
Der Sieger(in) kriegt von mir ein Gratis-Online-Workshop via Adobe Connect in Photoshop CS4 oder Elements 8. Dauer: ca. halbe Stunde
Thema PS: Gradationskurve im Detail
PSE: Beauty Retusche in Elements
Hey, super dass jetzt ein Contest gestartet wurde! :ok:
Das Thema gefällt mir persönlich auch sehr gut, und ich hätte schon 'ne kleine Idee :whistling :P
Ich werde aufjedenfall mitmachen solange nichts dazwischen kommt, was ich bezweifle ;)
Auf einen spannenden, kreativen, und fairen Contest! :drunk:
EDIT: Hab noch eine Frage. Soll man diesmal wieder, wenn man sein Bild einschickt, die grobe Vorgehensweise dazuschreiben?
blindguard
19.10.09, 21:35
muß man nicht unbedingt, was aber auf jeden fall seh wichtig wäre, wäre dass der username in der mail steht, das macht das zuordnen einfacher!
Ok.
Dann werde ich gleich mal meine Idee aufschreiben oder skizzieren, nicht dass ich das wieder vergesse :D
Eduardo Da Vinci
20.10.09, 01:55
Um der Sache was Antrieb zu geben:
Der Sieger(in) kriegt von mir ein Gratis-Online-Workshop via Adobe Connect in Photoshop CS4 oder Elements 8. Dauer: ca. halbe Stunde
Thema PS: Gradationskurve im Detail
PSE: Beauty Retusche in Elements
blindguard
20.10.09, 10:59
hy eduardo,
klasse. vielen dank.
an preisen für contests arbeiten wir schon etwas länger und es sind durchaus auch schon einige ideen im topf. da das aber nun mal eine non-profit-seite ist, ist es immer wieder etwas schwieriger preise auszuloben.
um so schöner, wenn du diesmal einen preis zur verfügung stellst.
Bergkristall
20.10.09, 20:11
Klasse, werde auch mitmachen! (auch wenn es nichts zu gewinnen gäbe, aber ein Dankeschön an Eduardo)
Habe zwar noch keine Idee, da punktet ganz klar tuffenuff, aber ich hoffe mir fällt etwas ein.:fragen: (ohne 3d)
Also Leute macht mit, denn zum verlieren gibts nichts, außer man gewinnt wieder an Erfahrung.
Gruß
Jörg
Habe zwar noch keine Idee, da punktet ganz klar tuffenuff
Najaa...ich hab zwar eine Idee, aber ob ich das auch umsetzen kann ist 'ne ganz andere Frage :whistling:emo_biggr
Könnte bisschen schwer werden :D
Danke an Eduardo für das Angebot :ok:
Ich hoffe auch, dass diesmal mehrere mitmachen als beim Sommercontest, wie Bergkristall schon sagte, es gibt nichts zu verlieren!
Und an Erfahrung gewinnt sicher jeder ein bisschen ;)
Eduardo Da Vinci
20.10.09, 23:18
You are all welcome ;-)
Eduardo Da Vinci
20.10.09, 23:20
Edit: Sorry, gehört in den Thread " was freud euch....." Hab´s dort geposted :-)
Also darf man sich auch Bilder vom Netz holen? Wenn ja, soll man die ursprüngl Dateien mitschickn?:)
blindguard
21.10.09, 13:54
wenn du bilder aus dem netz holst, gilt es das urheberrecht zu beachten.
google ist keine bilddatenbank.
werke, bei denen ein verstoß gegen das urheberrecht eindeutig ersichtlich ist, können wir hier nicht veröffentlichen.
für material stehen aber genügend datenbanken zur verfügung, eine auflistung verschiedenen micro-stock-seiten findest du in unserer linkliste. viele davon bieten bilder kostenlos an.
Es bietet sich an, der Überprüfbarkeit halber, dann die Quellen der Bilder mit anzugeben :)
Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe mitzumachen..
Man darf doch bestimmt auch die PSC Stock-Galerie Bilder verwenden?
Aber coole Sache die Contests. Besonders wenns was zu gewinnen gibt.
EDIT: Könnens auch Fotos sein? (Wo nicht verändert wurden. Natürlich eigene)
black_tangled_heart
21.10.09, 16:52
ich bin definitiv diesmal dabei ;) ich freu mich schon und habe auch schon einige ideen ;)
black_tangled_heart
21.10.09, 17:20
darf man wieder mehrere bilder einschicken?
blindguard
21.10.09, 17:26
@ 'cileno: fotos würde ich mir für einen foto-contest aufheben. bei deisem contest geht es mehr um photoshop und bearbeitete bilder.
selbstverständlich dürfen die psc-stockbilder verwendet werden.
@ black_tangled_heart: ja darf man, aber nicht mehr als 3 ;)
Hallo Leute, mach gerne mit und hoffe mir fällt dazu etwas gescheites ein.
Ein klasse Thema ,ich denke da können sehr viele interesante Bilder entstehen.
Gruß Peter
black_tangled_heart
22.10.09, 22:13
danke für die schnelle antwort, blindguard ;) ich glaub mehr als 3 schaffe ich eh nicht :emo_biggr
Also nehmen wir mal an, ich würde gerne mitmachen, und hätte auch schon eine gute Idee, und auch schon eine geiwsse Vorstellung, wie ich diese umsetzen kann, und dann würde ich doch tatsächlich am Contest teilnehmen und bestenfalls sogar gewinnen. Wäre es dann möglich den Preis auf den nächstbesten zu überreichen?
blindguard
23.10.09, 01:53
ich denke das wird sicherlich kein problem sein.
ich würde ihn im übrigen auch abtreten wollen (auch wenn es mich reizen würde).
ich würde aber in einem solchen fall "der gewinner möchte den preis nicht annehmen", der zweite oder dritte platz erst einmal anspruch haben darauf.
wir arbeiten auch daran, zukünftig vielleicht tatsächlich unterschiedliche preise bzw. überhaupt preise für die contests anbieten zu können, aber das ist leider nicht ganz so einfach und vor allem auch zeitintensiv sponsoren zu suchen etc.
@ Eduardo :fragen:
Kleiner Unfall wie? ;)
Aber ich will mal nicht so sein...schließlich sponsorst du ohne Anfrage oder Aufforderung einfach so mal eben einen Preis für den Gewinner des Contest. Dafür und für das einfallsreiche Engagement das du hier einbringst danke ich dir. Super :ok:
Was den Contest betrifft...ich freu mich schon riesig drauf. Das Thema finde ich als DarkArt Liebhaber natürlich super klasse und hab auch schon gleich die ersten Ideen im Kopf...mal sehen was es wird. Auch ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung...die Sommerflaute war echt ne Nullrunde...leider. Das bin ich anders gewohnt (Halloween Contest letztes Jahr!!!) und würde mir daher mindestens 10 ernst gemeinte Beiträge wünschen. Also ran an die Buletten, es sind nur noch genau 30 Tage in denen wir Zeit haben, unser Bestes auf den Tisch zu knallen...los los los!
Stellvertretend für das PSC-Team wünsche ich natürlich allen Teilnehmern viel Spaß, viel Glück und gutes Gelingen!!!
Ich bin dabei und hab auch schon was abgeschickt.
Bin mal gespannt, was sich so ansammelt...
Edit: Mein Profilbild wird nicht angezeigt, liegt das daran, dass ich noch zu wenig Posts habe?
Edit: Mein Profilbild wird nicht angezeigt, liegt das daran, dass ich noch zu wenig Posts habe?
Nein, keineswegs, dein Profilbild wird auch angezeigt.
Profilbild ist das, was in deinem Profil angezeigt wird.
Das was du meinst ist dann wahrscheinlich das Benutzerbild ;)
Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern, da geht das ;)
Meine Idee für den Contest war irgendwie doch doof :whistling
Hab bestimmt 2 Stunden nach passenden Stock-Photos gesucht, nur leider nichts gefunden :notok: Brauch dann wohl mal eine neue Idee :D
dorftrottel
24.10.09, 16:17
Na, dann viel Glück! :P
Danke, werde ich aufjedenfall brauchen :whistling
Danke für den Tipp, wär von alleine gar nicht darauf gekommen, dass es zwei unterschiedliche Bildertypen gibt. Die Funktionen hier sind etwas umfangreicher, als ich sie von anderen Foren kenne...
Anstatt nach Fotos im Netz zu suchen könntest du doch einfach rausgehen und ein paar Bilder selbst machen. Wenn du keine Kamera hast, dann kennst du doch bestimmt jemanden. Versuch's mal, das macht mehr Spaß als Bilder zu suchen, die sowieso nie richtig passen. Und du brauchst dir keine Sorgen wegen des Copyrights machen.
Ich hatte mir auch schon überlegt, einfach mal selber rauszugehen und die Fotos zu machen, die Kamera könnte ich von meinem Vater nehmen.
Aber mal sehen, ob ich da das richtige finden würde ist auch fragwürdig, vielleicht komme ich ja noch auf eine andere Idee ;)
Hat ja noch ein wenig Zeit :)
Ich bin dabei und hab auch schon was abgeschickt.
:fragen:
Da hat's aber jemand ganz eilig...bin noch nicht mal angefangen... :nixweiss:
dorftrottel
24.10.09, 18:47
und ich weiss noch gar nicht ob ich überhaupt mitmachen soll, geschweige denn habe
ich eine Idee :D
Ja, dann streng dich mal an...wehe du machst nicht mit,... dann bin ich bächtig möse...aber ganz bächtig!!! :D
dorftrottel
24.10.09, 18:51
:nixweiss: hab keine Idee... hmm...
das nötige Können fehlt mir wahrscheinlich auch :P
Bergkristall
24.10.09, 20:01
Mir geht`s genauso.:emo_biggr
Renne mit Kamera bewaffnet durchs herbstliche Gelände, aber noch immer nicht das richtige dabei.
Nun ja wird schon klappen!:whistling
Meistens so, wenn man unbedingt was machen will setzt`s im Oberstübchen aus!
Gruß
Jörg
dorftrottel
24.10.09, 20:04
:rofl:
schöne Bilder habe ich schon genügend im Web gefunden, aber nichts, was passen könnte zu "Der Herbst und der Tod"
naja...
:fragen:
Da hat's aber jemand ganz eilig...bin noch nicht mal angefangen... :nixweiss:
Zufälligerweise hatte ich schon ein Bild fertig, ich bin sonst auch nicht so schnell dabei. ;D
@ Dorftrottel: In dem Thema Herbst und Tod steckt ja noch viel Spielraum, wie zum Beispiel Halloween, woran ich mich eher orientiert habe als am Tod. Ich glaube nicht, dass du es plakativ angehen und einen Sensenmann ins Bild schneiden musst. Ein Bild mit Interpretationsspielraum ist auch viel intressanter. Eine Uhr zum Beispiel kann im Grunde das Gleiche aussagen, wie ein Totenkopf.
dorftrottel
25.10.09, 09:51
Ich dachte, Halloween hatten wir schon einmal, deshalb finde ich es nicht so
"originell", obwohl man natürlich auch wieder verschiedene Bilder zu Halloween erstellen kann.
Naja, ich hoffe mir fällt noch was ein :D
Ähm, Gradationskurve? Ist doch richtig geschrieben? :nixweiss:
Mir fällt einfach nichts richtig ein :nixweiss:
Wenn ich nen Foto machen sollt wüsst ich was.. hmm^^
Ich hab mal in Photoshop nachgeschaut, da steht auch "Gradationskurven..." ;)
Für diejenigen die das Thema Halloween aufgreifen wollen kann ich nur anraten sich mal die Bilder vom Halloween-Contest 2008 anzuschauen. Da kann man sich dann entweder Ideen, Tips und Anregungen holen bzw. sehen, was letztes Jahr alles so gemacht wurde und weiß dann, was man nicht machen sollte.
Abgesehen davon ist der Contest letztes Jahr auch relativ beengt gewesen, da 3 Bilder als Vorgabe bereit standen, die man in sein Bild mit einbauen musste. Von daher sehen viele Bilder auch ähnlich aus.
Ich finde es leichter, wenn Bilder vorgegeben sind, wenigstens eins, weil es dann vieeeeel einfacher ist, eine Idee zu finden, finde ich...
Bin jetzt schon die ganze Zeit am grübeln, aber mir fällt einfach nichts vernünftiges mehr ein :nixweiss: -.-
Ich dachte, Halloween hatten wir schon einmal, deshalb finde ich es nicht so
"originell", obwohl man natürlich auch wieder verschiedene Bilder zu Halloween erstellen kann.
Naja, ich hoffe mir fällt noch was ein :D
Ähm, Gradationskurve? Ist doch richtig geschrieben? :nixweiss:
Tut mir leid, mein Fehler. War gestern etwas betrunken und da muss ich statt Sterne wohl ein "i" gesehen haben, wo gar keins ist. ^^
dorftrottel
25.10.09, 17:02
:rofl:
Kein Problem ;)
Also.
Hab ne prima Idee gehabt und bin quasi fertig *stolzsei*
Also ich kann dir ja mal sagen, wie ich es in solch einem Fall immer mache...wobei das nicht bedeuten muss, dass das der ideale Weg für dich ist...da ist ja jeder verschieden.
Ich nehme das Thema "Herbst und Tod" an, suche nach Bildern die ich mit dem Herbst verbinde und wenn ich ein Bild sehe was mir gefällt, schießen sofort die Ideen in meinen Kopf was ich in das Bild alles rein operieren könnte. Ich stelle mir halt vor, wie ich das Bild was mir gefällt so verändern und mit anderen Bildern kombinieren könnte, um ein Bild zu kreiren, was zum Thema passt.
Vielleicht ist das ja ne Hilfestellung für dich :nixweiss:
dorftrottel
25.10.09, 17:24
Das Problem ist ja, ich habe immer wieder Ideen, aber dann kommt das Problem mit den Bildern. Wenn ich dann die Bilder habe, kommt das Problem mit der Herstellung.
Ja du musst natürlich wissen wie's aussehen soll und dementsprechend Bilder bzw. Techniken suchen/anwenden, damit du dich dem Ziel näherst ;)
Und wie ist der neueste Stand der Dinge?
Wie weit seid ihr?
Hab heute verschiedene Ideen bekommen! :ok:
Hab auch schon bisschen was gemacht, aber das ganze hat ja noch genug Zeit ;)
Bin angefangen und denke, dass das was werden könnte ;)
Bin aber noch nicht so sehr weit... :(
blindguard
26.10.09, 20:40
hab ne idee (oder auch 2) aber keine zeit :(
Nix da...du machst mit! Nimm dir Urlaub! Ich will das du mit machst! :heul:
Naja, ist ja noch fast ein kompletter Monat Zeit ;)
Zur Not sagst du kurz vorm Ende, dass zuwenige User Bilder abgeschickt haben, und verlängerst das ganze um 1 oder 2 Wochen, sodass du noch mehr Zeit hast :P
:tease:
Bergkristall
28.10.09, 23:25
Ich hoffe das mehr mitmachen als die, die sich hier schon angemeldet haben!
Also Aufruf an alle PSC-ler
!MITMACHEN!
es wird ja keinem der Kopf abgerissen nur weil er beim Herbst-Contest mitmacht. ( Hoffe ich zumindest:whistling)
blindguard
28.10.09, 23:52
bisher verfügen noch alle teilnehmer der contests über ihre köpfe :emo_biggr
Macht euch nix drauss.
Wenn der Kopp ab ist kann man noch ne gewisse Zeit weiter gucken und denken..
Also freut euch drauf:P
btw. bin in den Endzügen ;)
Naja so ein "Kopf-Ab-Bild" könnte man dann ja nachträglich einreichen *gg*
Naja so ein "Kopf-Ab-Bild" könnte man dann ja nachträglich einreichen *gg*
Und auch hier habe ich schon was vorbereitet. ^^
http://farm4.static.flickr.com/3297/3272595114_cacba0b9e2.jpg
Gut zu wissen... Dann können wir es auf deine kopflose Planung schieben, wenn das nichts wird mit dem Sieg deines Contest-Beitrags
Bergkristall
29.10.09, 19:48
Hab nicht gewußt das der Satz "es wird ja keinem der Kopf abgerissen nur weil er beim Herbst-Contest mit macht" soviel Begeisterung auslöst!
Scabeater hat da schon vieleicht schon das Siegerbild vom nächsten Contest eingestellt?
Das Motto könnte lauten "Im Weihnachtsstress nur nicht den Kopf verlieren":whistling
Es ist einfach schön hier im Forum!
:pscistoll
Gruß
Jörg
solche Bilder darf man doch verwenden....oder?
http://img408.imageshack.us/img408/4164/morgue.jpg (http://img408.imageshack.us/i/morgue.jpg/)
blindguard
30.10.09, 11:01
jupp
welche Quellenangaben muß man angeben?.....langt da "MorgueFile"?
Und welche Größe soll es haben?---oder hab ich was überlesen?
blindguard
30.10.09, 19:02
naja, ich würde sagen maximal 1600 x 1200.
und als quelle ist normalerweise nicht die datenbank sondern fotograf/bild zu nennen bzw. zu verlinken.
ok
mein Bild ist feddich :ballerina
Hallo!
Ich habe jetzt erst von dem Contest-Thema erfahren. Sehe ich das richtig, dass diesmal kein besonderes Bild zuverwendet ist?
...hmm, das macht die Sache nicht leichter.
Aber ich werde wohl was versuchen obwohl ich noch überhaupt keine Idee habe.
Bis dann, Gruß Feinbein
dorftrottel
31.10.09, 23:28
Ja, das siehst du richtig :D
Musst dir keine Sorgen machen, hast noch genug Zeit. ;)
Eure fertigen werke sendet ihr bitte bis zum 22.11.2009...
Hm, ich hab jetzt 2 Bilder so gut wie fertig. Beide sind aber irgendwie am Thema vorbei, und keins wurde so wie ich es mir vorgestellt hab :D
Hoffentlich bekomm ich noch eine 3. Idee, die ich auch gut umsetzen kann :whistling
blindguard
05.11.09, 17:05
inzwischen hab ich 3 ideen und keine zeit *lol*
Bergkristall
05.11.09, 20:43
Hallo Volker,
setz doch 1 Idee um, nicht das es wieder zu eng wird und Du jemanden in der letzen Minute seine Ex kaputt machst! (Cyber Girl) :whistling
Gruß
Jörg
blindguard
05.11.09, 20:55
also im moment habe ich für keine der ideen irgendwie zeit :(
aber ich werd's natürlich trotzdem versuchen was einzureichen.
ach komm Volker
was wir Hobby-PSler Tage brauchen, machst du in ner halben Stunde.
So... bin fertig und ist eingereicht :D
Meins ist viel zu dunkel.. wie kann ich das hinbiegen?
PS: Wenn man von oben auf dem Bildschirm schaut ists gut :D:D
blindguard
08.11.09, 22:52
Meins ist viel zu dunkel.. wie kann ich das hinbiegen?
einstellungsebene gradationskurve oder tonwertkorrektur sollte da helfen.
so, ich habe fertig ;)
zwischenstand im postfach: bisher eingegangen: 2 mails mit bild, eine ohne (der user wurde unterrichtet, es noch einmal zu senden)
Hab heute auch 2 Stunden an einer neuen Ideen gesessen, gefällt mir bis jetzt am besten von meinen :) Obwohl das Thema nicht ganz klar wird, aber egal :whistling
Bergkristall
08.11.09, 23:12
Bin auch fast fertig, bis auf ein Paar Kleinigkeiten!
Gruß
Jörg
hab die Tage mit meinem Rohentwurf angefangen, ich befürchte jedoch, dass die Zeit es nicht zulassen wird, das Bild genau so zu gestalten, wie ich es vor meinem geistigen Auge sehe, aber zur Not gebe ich unvollständig ab (mit einem Zweit-Nickname damit mich niemand hänselt :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr)
Danke Blindguard!
Bin dan auch fertig..
Hab auch mal zwei gefertigt:whistling, war nicht leicht, mal sehn was noch draus wird und dann ab die Post.
blindguard
10.11.09, 00:59
wir haben noch platz im mailpostfach ;)
als her damit
Ich werde noch 2 einschicken, ich warte aber damit bis kurz vor Einsendeschluss, weil ich vielleicht immernoch 'ne Kleinigkeit finde die ich ändern will ;)
Obwohl das Thema nicht ganz klar wird, aber egal :whistling
hehe....da haben wir was gemeinsam
Ich bin noch etwas am nach pfuschen.....und es entfernt sich immer mehr ^^
*flüster*
ist mir aber auch wurscht :emo_biggr
blindguard
13.11.09, 23:38
noch 9 tage ... die spannung wächst
blindguard
14.11.09, 15:17
leider hat sich der user hirni159, dessen bild im anhang seiner mail fehlte, nicht mehr gemeldet.
deshalb hier noch einmal der aufruf, das bild doch bitte noch einmal zu senden.
Bergkristall
15.11.09, 12:42
So hab meines mal abgegeben:happy:
Freue mich schon alle anderen Werke zusehen!
Egal wer gewinnt, dabei sein ist alles und Spaß machts obendrein!
Gruß
Jörg
blindguard
15.11.09, 14:05
angekommen ;)
Meine beiden kommen in den nächsten Tagen ;)
Mein 2. Bild gefällt mir schon richtig gut :)
Das ist mein bisheriges größtes "Projekt" in Photoshop :whistling
Ändert aber nichts daran, dass ich das Thema verfehlt hab :rolleyes:
blindguard
15.11.09, 16:19
das hat ja dann am ende die "jury" zu entscheiden.
Eduardo Da Vinci
16.11.09, 01:23
Wer ist eigentlich die Jury ?
Das Forum :)
Jeder User kann abstimmen ;)
(So war das bisher zumindest immer).
blindguard
16.11.09, 10:18
Und so ist das auch diesmal. Jeder user bekommt 1-3 stimmen, die er abgeben darf.
Eduardo Da Vinci
16.11.09, 15:16
Bin mal gespannt :-)
blindguard
18.11.09, 15:49
noch fünf tage ...
Gibt noch wer ab?
Sonst könn wa doch auch jezt eben :rolleyes:
Bergkristall
18.11.09, 18:29
`celiiiiiiiiiiiiiiiiiiino RUHIG BLUT!:kiss:
meine Versuche kommen auch noch :kochen:
Hab soeben meine beiden Beiträge abgeschickt! :)
So, ich wäre dann auch so weit...
Helft mir bitte noch mal kurz: Wie ist das mit der gewünschten Dateigröße?
Danke schon mal und Gruß,
Feinbein
blindguard
20.11.09, 14:44
wie groß hast du es denn im moment?
1600 x 1200 sollte als maximum reichen.
Danke!
War schon ganz schön groß. Ist jetzt raus!
...Neues Thema bitte :emo_biggr
Schönes Wochenende!
Feinbein
blindguard
20.11.09, 20:57
bisher im eingang: 14 Bilder ...
und noch 2 Tage Zeit
blindguard
21.11.09, 20:55
ENDSPURT
Bergkristall
22.11.09, 10:50
Es kann sich nur noch um Stunden handeln!
:ok:Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!:ok:
Gruß
Jörg
Ihr macht es aber spannend.....^^
Jetz muss ich während den letzten Sekunden mal fragen ob mein Bild überhaupt angekommen ist^^
blindguard
22.11.09, 16:34
dein bild ist angekommen,
bin leider im moment gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
aber die bilder kommen heute noch.
versprochen.
Gute Besserung blindguard!!
dorftrottel
22.11.09, 16:43
Ja, gute Besserung!
Schau dass du bald wieder gesund wirst!
http://www.eduhi.at/webimg/neuj_Schwein.gif :whistling :ironie1:
Bergkristall
22.11.09, 17:19
Wünsche Dir auch gute Besserung Volker!
Gruß
Jörg
blindguard
22.11.09, 18:40
:bleh:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1258908006_schweinegrippe.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1258908006_schweinegrippe.jpg)
:D
Wann kommen denn die Bilder?
@'celino:
aber die bilder kommen heute noch.
;)
Macht dem erkrankten blindguard doch nicht noch extra Stress...
Macht dem erkrankten blindguard doch nicht noch extra Stress...
ok, lass dir Zeit ;)
blindguard
22.11.09, 19:13
so, hier lang gehts zur abstimmung (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?p=91859#post91859)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.