PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur

'cileno
19.10.09, 10:37
Ist vl. kein Meisterwerk, aber ich hätt gern mal eure Meinung:eraser:

http://i37.tinypic.com/a3f86d.jpg

:whistling

Bart
19.10.09, 11:02
ähm... naja, also ich würd dir erst einmal raten sauber zu radieren. der po gefällt mir^^, aber dass sie sand auf dem rücken hat ist schon ein wenig komisch...

'cileno
19.10.09, 11:58
War nen foto am strand :P

Und das mim radieren tut mir leid :)
Sieht man im Ps net so bei den vierecken..
Hatte es schon gesehn aber noch keine zeit zu verbessern..

Wanderfalke
19.10.09, 13:22
zur kontrastverstärkung kannst du dir beim ausschneiden immer'ne ebene mit der jeweils kontraststärksten Farbe hinterlegen (schwarz/weiß). Da sieht man dann immer recht genau, wo noch was gemacht werden muss.

Sind das irgendwelche Landesfarben?

'cileno
19.10.09, 13:38
Sind das irgendwelche Landesfarben?

Das sind die sog. Panafrikanischen Farben und sind u.a. die Farben der Rastafaris, die den letzten Äthiopischen Kaiser Haile Selassie 'ras tafari' als Erlöser verehren.

Die 3 Farben symbolisieren:

-„Mutter“ Afrika (grün),
-den Reichtum der afrikanischen Bevölkerung, der durch die Imperialisten ausgebeutet wurde (gelb)
-und das Blut der Menschen, das dadurch vergossen wurde (rot).

( http://de.wikipedia.org/wiki/Panafrikanische_Farben )

Bergkristall
19.10.09, 18:45
Wieder was gelernt über Panafrikanische Farben, jetzt weiß ich auch warum gelb in unserer Fahne ist:emo_biggr
Und die Signatur, warum nicht, etwas nachgearbeitet wie bereits geschrieben dann kann sie sich meiner Meinung nach sehen lassen!
Das einzige was mich etwas verwundert Bob Marley und die Nackedei, vielleicht auf ein Thema konzentrieren.

Gruß
Jörg

PeWo
19.10.09, 20:35
Hallo ´cileno, schließ mich der Post meiner Vorgänger an, ansonsten find ich´s nicht schlecht, der Rat von Bergkristall gefällt mir , sich auf ein Thema zu konzentrieren, vieleicht Bob Marley das könnte klasse wirken.
Gruß Peter

'cileno
19.10.09, 21:00
Wenn nur Bob Marley da ist wirkts zu leer, also stellt sich die Frage.. vl ein 2ter Bob?

Danke für die Ratschläge! :)

Bergkristall
19.10.09, 21:05
Hi `celino,
nee keinen 2. Bob, vielleicht eine Gitarre oder Bongos in den Sand stecken irgenwas mit Musik halt.
Aber will dir da nichts einreden Du bist der Künstler, wie gesagt man kann es auch so lassen!

Gruß
Jörg

blindguard
20.10.09, 00:38
ich finde es noch zu einfach. ;)

ein mehrfarbiger hintergrund mit muster und zwei "draufgesetzte" figuren wirkt für mich noch ziemlich unfertig.

außerdem schaut bobby aus dem banner raus, besser wäre es er würde hineinschauen - also entweder links sitzen oder gespiegelt werden.
dann passen z.b. noch palmen, fans etc. dazu evtl. auch ein paar ranken/schnörkel.
die frau hat irgendwie die falsche farbe und ist zu groß fürs gesamtbild.
hier lieber ne kleinere und auch richtig farbig lassen.

Eduardo Da Vinci
20.10.09, 01:37
Jedenfalls weiß jetzt jeder für was Du Dich interessierst:

:liebe04::raucher::punk:

'cileno
20.10.09, 01:42
Danke für die Kritik Blindguard!

@ Eduardo: jeder hört doch gerne gute Musik. Oder?

Eduardo Da Vinci
20.10.09, 01:58
:emo_biggr