PDA

Vollständige Version anzeigen : smudge painting

medusa
17.10.09, 17:04
Es ist noch nicht fertig das gleich zu Anfang !!!

Das Originalbild das ich hier bearbeitet habe ist noch viel schlechter von der Qualitaet als das was ich hier schon mal eingestellt habe.

Fuer diesen Zweck wars aber doch zu gebrauchen, ich hab die Ebenen dubliziert und auf Farbig nachbelichten gestellt, die Deckraft verringert und die Ebenen wieder zusammengefuegt, dann mit dem Wischwerkzeug (Standartpinsel ,grobe runde Borsten) das Gefieder bepinselt. Den Rest mit einem weichen runden Pinsel.

Der Schnabel und die Beinchen gefallen mir noch nicht so toll und den blauen Hintergrund moecht ich noch irgendwie veraendern.

Mal sehen was ihr dazu meint.

Rechts das Originalbild

Bergkristall
17.10.09, 17:12
Hey Sophia,
ich kenne das erste Bild, um so verwunderlicher was Du aus dem viel schlechteren gemacht hast!:ok:
Sieht vielversprechend aus, bin echt auf das fertige Bild gespannt, den Schnabel finde ich gut und bei den Beinen fehlt nur ein wenig Textur das sie nicht so glatt aussehen.
Mach weiter so.

Gruß
Jörg

medusa
17.10.09, 17:17
Danke dir !
Als Malvorlage dienen sie allemal und man lernt mit dem Wischwerkzeug umzugehen.

PeWo
17.10.09, 18:13
Hallo Sophia, gefällt mir auch schon ganz gut, ich denk auch Du bist auf den richtigen Weg, bin mal auf das fertige Bild gespannt.
Gruß Peter

dorftrottel
17.10.09, 19:20
Ja mir gefällt es bis jetzt auch schon sehr gut! :D
Viel Erfolg beim Weitermachen!
Mich würde auch mal das Originalbild interessieren.
Könntest du das mal reinstellen?
Wäre echt nett :)

Ylloh
17.10.09, 20:03
Dem Auge solltest du auf jeden Fall noch mit einem Glanzpunkt versehen, damit das etwas plastischer wirkt. Gefällt mir soweit recht gut :)

medusa
17.10.09, 22:05
Vielen Dank schon mal fuer die Verbesserungsvorschlaege.
Das Originalbild ist nun mit dabei.

Habt ihr vielleicht Ideen fuer den Hintergrund ?

Gruesse Sophia

tuffenuff
17.10.09, 22:12
Mir gefällt das Bild auch schon ziemlich gut. :ok:
Es fehlt nur was beim Auge, das hatte Ylloh ja schon angesprochen ;)
Hm, der Hintergrund...der jetzige stört mich nicht, das hebt den Vogel ein bisschen hervor.
Vielleicht könnte man ein bisschen Natur in den Hintergrund setzen, und das auch in diesem Stil machen. Ich weiß aber nicht wie schwer das ist :nixweiss:

ElCartel
21.10.09, 16:27
Wow, bin beeindruckt von der Arbeit...sieht um einiges besser aus als das Original ;) immer weiter so!