Vollständige Version anzeigen : Photoshop Colors
Diemal kein Fantasybild, sondern hab ein wenig mit den Farben und Filtern gespielt und dabei ist dieses Bild entstanden, der Pinsel und Eimer sind bearbeitete Objekte, ist mein erstes Bild in dieser Art, für Anregungen und Kritiken bin ich wie immer dankbar, das nächste mal wird´s vieleicht besser.
Gruß Peter
gelöschter User
04.10.09, 23:07
Ich sehe nichts. :fragen:
Du hast wohl vergessen das Bild anzuhängen :P
EDIT: Oh jetzt ist es da....
EDIT2: Gefällt mir schon ganz gut :), jedoch geht die Schrift meiner Meinung nach leicht unter. Die könnte man vielleicht noch ein klein wenig hervorheben ;)
Und die transparenten Pinsel mögen mir nicht soo gut gefallen, vielleicht mal den Transparenz wegmachen, für den Vergleich ;)
gelöschter User
04.10.09, 23:09
Wow - Super!
Gefällt mir! :)
Bergkristall
04.10.09, 23:24
Servus Peter,
sehr schön gefällt mir:ok:, aber die Schrift könnte sich mehr abheben sowie die Transparenz von den Objekten wegnehmen, aber das hat tuffenuff bereits geschrieben.
Ich glaube dann ist es perfekt!
Gruß
Jörg
vielendank für Euer Lob und den Tipps, werd mich mal drüber machen und versuchen das ganze zu verbessern.
Danke Peter
blindguard
05.10.09, 00:37
das bild gefällt mir gut,
lediglich die schrift stört mich. weniger von der typo als von effekt und farbgebung.
Sehr schönes Bild. Ich muss Blindguard aber Recht geben. Die Schrift ist so kaum lesbar. Die könnte sich ein wenig mehr abheben - vielleicht einfach etwas Schein geben?
danke blindguard und kritzel, hab´s nochmal überarbeitet, vieleicht ist es so besser mit der schrift, hab auch die transparents aus den objekten genommen, wie es tuffenuff und bergkristall vorgeschlagen haben, denk das kommt jetzt besser alles raus.
danke für die tipps peter
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1254769364_Photoshop Colors.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1254769364_Photoshop Colors.jpg)
Gefällt mir jetzt besser! :ok:
Habe nichts mehr zu bemängeln, hast du schön gemacht ;)
Danke tuffenuff !
Gruß Peter
Bergkristall
06.10.09, 00:31
Ja, sieht jetzt klasse aus:ok:
Gruß
Jörg
Der Text ist jetzt besser. Das eigentliche Bild hat mir aber vorher ein wenig besser gefallen. Frag' mich aber bitte nicht warum. Ich kann keinen Grund anführen. :frieden:
Insgesamt aber wieder mal ein Meisterwerk. :ok:
blindguard
06.10.09, 01:52
kritzel: ich denke jetzt steht der schriftzug zu prominent im vordergrund ... ist aber nur so ne idee, nachdem ich das neue bild gesehen habe - welches mir auch schon wesentlich besser gefällt als die erste version.
ich möchte aber alle bildeinsteller hier nochmal darauf hinweisen: ihr seid die künstler und alles was hier an kritik und verbesserungsvorschlägen abgegeben wird resuliert aus sicht des betrachters/kritikers.
vielendank nochmals für eure ehrliche meinung, eure anregungen waren wie immer in ordnung, da könnten wir wahrscheinlich noch ein ganzes stück weitermachen um ein entgültiges resultat zu erzielen.
man kann ja nur dabei lernen, also dank euch nochmals bis zum nächsten bildchen
gruß peter
Mir gefaellts auch sehr gut, hast du toll gemacht, schoene Idee.
Scubamarco
15.10.09, 21:37
Top.
Hat das Potential um in den Photoshop Cafe Banner zu kommen.
Hey eine echt gute Arbeit die du da gebracht hast :).. Der style gefällt mir sehr, ist ansprechend...wie ein Plakat
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.