PDA

Vollständige Version anzeigen : Namen für mein logo?

Ani
02.10.09, 12:09
Hi Leute,

ich bin seit einen Jahr dran mich mit der Fotografie zu beschäftigen, es ist nun schon soweit das ich ein eigenes kleines studio habe. Ihr könnt meine bilder gern auch folgenen Seiten anschauen.

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/26658/

www.babyklick.npage.de

nun sagte ein model zu mir: "Mensch Ani du musst eindlich mal dein Logo setzten, du musst ein Zeichen setzten!"

Nun meine frage an euch, wie soll ich mich bitte nennen?

Design by Ani.......hatte ich im kopf....doch das ani stört mich gewaltig...ich heisse ani aber das passt igrendwie nicht. hat jemand einen guten vorschlag was ich auf meine bilder als logo entwerfen könnte?

danke im vorraus.

lg ani

Bergkristall
02.10.09, 19:16
Hallo Ani,
Herzlich willkommen, einen Namen für Dein Logo habe ich auf die schnelle auch nicht, aber ich habe mir Deine Photos auf den Links angeschaut.
Bin kein Fotograf aber muß man auch nicht sein, denn das was Du machst sieht verdammt gut aus. Bin wirklich von Deinen Bildern begeistert.
Deine Bilder leben das sind nicht nur irgendwelche Fotos!
Klasse!!!:ok::clap:

Gruß
Jörg

blindguard
02.10.09, 19:47
hy ani,
:wpsc

letztlich kannst das nur du entscheiden.
wenn du das gewerblich betreibst, muß dein name (so lange es "nur" eine gbr ist) im namen erscheinen. willst du deinem studio einen namen geben?
ich denke es wird durchaus schwer, hier wirkliche tipps zu geben, da es ja letztlich um den namen deines studios geht.

man kann natürlich spielereien aus dem namen ableiten, wobei dann wohl vor oder/und auch nachname in betracht kämen.

gruß
volker

Ylloh
02.10.09, 20:02
Ich würde das "Design by" auf jeden Fall Raus lassen. Ani ist doch super, da würde ich schauen, ein schönes "Logo" draus zu basteln, den schriftzug in ein Bild zu überführen...