PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich und render...

Speedp
29.09.09, 22:02
Hallo PSC Community.

Ich brauch mal wieder Hilfe beim render, ich kann das einfach nicht egal wie lange ich es versuche und auf welche Methode ich hab hier im Forum bsl über rendern gelesen ein paar tuts auf Youtube geguckt aber ich Grieg das einfach nicht auf die reihe daher noch mal die Frage ob mir jemand etwas render könnte. Brauch dieses Logo für mein Clan aber ohne den roten Hintergrund da derjenige der das Logo gemacht hat die PSD nicht mehr hat. Wäre einer so nett und würde mit den roten Hintergrund ausschneiden ? Wäre echt n1.

phoenix
29.09.09, 22:05
Also spontan würde ich sagen da Du da sehr gute Kontraste an den Rändern hast, ist das eine reine Fleissarbeit. Die verschiedenen Methoden die sich anbieten sind alle in den Grundlagen ausführlich beschrieben. Somit stellt sich eigentlich nur die Frage warum soll jemand Anderes die Zeit investieren die Du nicht investieren möchtest.

Ich bin gespannt auf schlagende Argumente.

Gruss,
phoenix

Speedp
29.09.09, 22:09
Wie ich oben schon geschrieben habe hab ich es schon länger probiert aber ich bekomm es einfach nicht hin andauert sind einzelne Vierecke an den Seiten etc...

phoenix
29.09.09, 22:10
Dann zeig doch mal her was Du bisher hinbekommen hast damit man sieht woran es scheitert :)

Speedp
29.09.09, 22:14
Mein bester Versuch...

phoenix
29.09.09, 22:32
Musst Du halt noch ein bisschen nachputzen:

Speedp
29.09.09, 22:53
hey danke ! das reicht schon fast ... fettes thx !

phoenix
30.09.09, 01:13
Der Zauberstab eignet sich für diese Art von Motiv übrigens hervorragend.