Vollständige Version anzeigen : Was wählt ihr?
Dies soll eine Umfrage sein, bei der ihr angebt welchen Parteien eure Stimmen gelten.
Natürlich müsst ihr euch nicht äussern :) mich interressiert es lediglich um meine eigene Meinung zu bilden!
Mein Stimmzettel sähe aber warscheinlich so aus:
erst Stimme: GRÜNE
zweit Stimme: Piraten Partei oder Linke oder auch GRÜNE
lg 'cil
Ps.: Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Gründe nennen würdet warum ihr was wählt ;)
Ps.2: Falls es schon so einen Thread gibt, oder dieser in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstößt bitte ich die Moderatoren diesen Thread zu löschen.
warum machste das nich einfach in umfragen thread?
warum machste das nich einfach in umfragen thread?
äh, nicht etwas spät.........Wahlen sind gelaufen :whistling
sag das dem cileno nich mir^^
Kann das ein Moderator in den Umfragen Thread schieben?
@ Malm, ja leider :) Schreibt halt was ihr gewählt habt.
lg 'cil ;)
ok^^
cileno.....Wahlen sind gelaufen :emo_biggr
@ Malm, ja leider :) Schreibt halt was ihr gewählt habt.
schalt halt den Fernseher an dann siehste was so gewählt wurde^^
*flüster*
meine Mama hat mir beigebracht, das man sowas nicht raus posaunen soll....da Meinungen halt doch verschieden sind.
Evtl erkennt mich einer am Nick :emo_biggr
Wanderfalke
27.09.09, 20:57
ich hab mal 'ne Umfrage draus gebastelt :)
Auch wenns mittlerweise bisschen sinnlos ist, aber vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust darüber zu diskutieren :)
Eduardo Da Vinci
28.09.09, 15:02
Wer hat den hier FDP gewählt ?
Wanderfalke
28.09.09, 15:26
ich würd mich eher fragen, wer die linke gewählt hat :emo_biggr
80% des Programms sind da ja schlicht indiskutabel.
Mich wundert, dass jetzt auf einmal in vielen Foren gegen die FDP gewettert wird. Ich mein irgendjemand muss sie ja wohl gewählt haben bei ihren knapp 15%
Wenn jetzt alle gegen Westerwelle als Außenminister Sturm laufen - ich mein Fischer war vor ein paar Jahren auch nicht besser aufgestellt :D
Die Frage lautet doch wer hat nicht Grün gewählt? :P
Wanderfalke
28.09.09, 15:51
grün haben hier ja einige gewählt.
Wobei Grün im Zweifel nur zu Rot-Rot-Grün geführt hätte - und das ist eindeutig die schlechtere Alternative zu Blau-Gelb
Wenn alle Grün gewählt hätten hätte Grün 100 % :P
welche partei is denn blau?
Ich denke Wanderfalke meinte mit blau CDU bzw. CSU !? ^^
die union is doch aber schwarz?!
Wanderfalke
28.09.09, 17:56
welche partei is denn blau?
Ja Jule hat da schon recht - ich meinte CDU/CSU. Ich hatte da wohl noch die Bierzelte vom Oktoberfest vor Augen :frieden::D
die wahlbeteilung ist ja eher schwach :D
Hatte gehofft das jetzt hier alle diskutieren welches Wahlprogramm am vertretbarsten war :(
lg 'cil :)
Also, Politik is nich das wofür ich mich sonst interessiere, ganz ehrlich.
Aber da ich dieses Jahr 18 geworden bin und wir uns in der Ausbildung auf Parteien-Vorträge vorbereiten mussten, hab ich mich im Vorfeld schon bisschen informiert.
Aber hauptsächlich zu den Grünen.
Die ich dann auch letztendlich gewählt habe..
Hatte aber dadurch kaum nen Vergleich. (Und meinen nervenden Vater neben mir sitzen der mir ständig über die schulter schauen musste -.-)
Mit dem letztendlichen Ergebnis bin ich trotzdem nich zufrieden. Ich glaube bei dieser Regierung bleiben die jungen Leute auf der Strecke. :(
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Was diese Wahl gebracht hat, wird in exakt 3 einhalb Jahren breit diskutiert ;)
Politische Diskussionen ohne Bezug auf Inhalte sondern mit Bezug auf Parteien finde ich persönlich müßig.
Deshalb jetz Inhalte :)
Loss gehts:
(fangt an)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.