Vollständige Version anzeigen : Composing Da staunt der Mönch
Bergkristall
24.09.09, 00:09
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1429915694_6235-Bergkristall.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1429915694_6235-Bergkristall.jpg)
Habe auf einer Heft-CD ein Bild von istock.com gefunden das mich zu dieser neuen Arbeit inspiriert hat. Gesicht, Haare usw. habe ich rein gebastelt.
Das Bild war nur der Umhang mit den Händen der Bibel und einen kaum wahrnehmbaren Gesicht.
Hätte gerne Eure Meinungen dazu gehört ob gut oder schlecht oder was Ihr anders machen würdet!
Gruß
Jörg
gelöschter User
24.09.09, 00:40
:emo_biggr
Gut gemacht und sehr coole Idee! :clap:
Klasse Arbeit mal wieder. Und diesmal mit einer netten Portion Humor. Hast Du das Gesicht komplett von Hand gemalt? Echt toll. :clap:
Hi, klasse Arbeit... die Hände sehen sehr geil aus. Ich finde nur den aprupten Abbruch der Mauer ein wenig störend. Sonst sehr gut. Willst du mal das Orginal reinstellen?
find ich richtig cool! aber er vogel da stört mich ein wenig, aber der ändert nix dran das das bild gut is
Bergkristall
24.09.09, 23:55
Danke das es Euch wieder gefällt!
Kritzel: Das Gesicht habe ich nicht komplett selbst gemalt, so gut bin ich nicht!
Hier habe ich das Original oder besser gesagt was davon zu erkennen war und ein anderes Foto übereinandergelegt und dann bearbeitet. Augen eingefügt, Haare und Bart gemalt usw.
Bart: Die Hände hab ich auch nicht gezeichnet sondern sind Bestandteil des Fotos, gerade diese Hände haben mich bei der Auswahl des Bildes auch fasziniert!
Also Ihr seht nicht einmal soviel gemacht , war aber trotzdem einige Zeit darüber bis ich es so hingebracht habe.
Das Original von istock.com war auf einer Heft-CD , hatte es schon reingestellt aber wieder rausgenommen um keine Probleme zu bekommen.
Hätte es gern mal gezeigt, aber man weiß ja nie so genau was erlaubt ist und was nicht!
Gruß
Jörg
Eduardo Da Vinci
25.09.09, 03:09
gefällt mir !
black_tangled_heart
25.09.09, 20:07
witzige idee, find ich echt klasse! :ok: auch super umsetzung, keine störungen oder ähnliches. klasse!:clap:
Bergkristall
25.09.09, 20:47
Vielen Dank, das gibt neuen Mut und es ist doch nicht umsonst wenn man hier die Tutorials einmal anschaut und ausprobiert!
Danke
Jörg
Bergkristall
29.09.09, 18:28
Danke Dir vielmals!
Gruß
Jörg
blindguard
30.09.09, 14:24
schöne arbeit,
allerdings mag mir die krähe rechts nicht so wirklich passen.
sie ist im gegensatz zum restlichen bild
nicht ganz so scharf und könnte durchaus auch noch ein wenig kontrast vertragen. ggf. auf insgesamt etwas dunkler.
aber sonst gefällts mir richtig gut.
Bergkristall
30.09.09, 18:43
Danke Volker, werd mal sehen was ich noch ändern kann!
Gruß
Jörg
Da staunt der Mönch-da wüsste ich aber gerne wörüber?
Er schielt eher als er staunt (kein wow Gesichtsausdruck).
Und wo endet die Mauer?Das zum Bild.
Und die Idee und den Witz kann ich leider nicht verstehen.
Man soll mit religiösen Symbolen also Kreuz,Bibel und Rosenkranz nicht so leichtfertig umgehen.Photoshop anstatt Bibel zu schreiben wo Bibel mit Kreuz angedeutet wird -das ist Beleidigung.
Such Dir ein anderes Thema aus wo Du Dich austoben kannst.
mfg martin
gelöschter User
04.10.09, 09:02
@ martin123
Erstklassiger Beitrag! So fehlerfrei und freundlich formuliert. - Nett! :rolleyes:
Bergkristall
04.10.09, 11:52
Hi Martin, auch schielen kann ein Gesichtsausdruck sein.
Was die religiösen Symbole betrifft, liegt es mir fern irgend jemanden damit zu beleidigen, da gibt es in den weiten des Netzes ganz andere Bilder die Religion verunglimpfen! Ich glaube das nicht einmal "Alles was ist" wie ich es nenne über das Bild erzürnt wär der hat nämlich Humor!
Gruß
Jörg
Ich bin Christ und fühle mich keineswegs beleidigt.
Sehr geil gemacht :D
Bergkristall
04.10.09, 13:49
Danke `celino
Gruß
Jörg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.