PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Problem mit einloggen

dorftrottel
13.09.09, 00:33
Hallo liebe Community

Ich habe seit kurzem das Problem im FF, dass ich mich etwa 10 mal einloggen muss und erst dann angemeldet bin.
Woran könnte das liegen? Muss ich neu installieren?
Ich probiers morgen mit dem IE schauen ob es funktioniert.
Auf alle Fälle, speichert es meine PW's nicht mehr im FF. Nicht nur im PSC. Aber bei andern Seiten muss ich mich auch neu einloggen nur bei PSC 10 mal.
Gruss
dorftrottel

Wanderfalke
13.09.09, 00:44
hey, haste schonmal die cookies zurückgesetzt?

intelli
13.09.09, 00:45
Schonmal den Cache geleert? Welche Version von FF? Evtl. nochmal neu drüberinstallieren....

Gruß

intelli

dorftrottel
13.09.09, 11:20
Cookies und Verlauf alles wieder gelöscht.

Macht keinen Unterschied.
Ausser heute Morgen, es war kein Problem mich einzuloggen. :nixweiss:

Hab den neusten FF glaube 3.0 oder so.
Ach ja, wenn ich ihn deinstalliere und wieder neuinstalliere bleiben dann meine Favoriten bzw. Lesezeichen erhalten??
Gruss
dorftrottel

Wanderfalke
13.09.09, 11:45
wenn du dich jetzt einloggen kannst, ist das doch ein fortschritt, oder?

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Lesezeichen beim Deinstallieren nicht auch vollständig gelöscht werden. Du kannst die aber mit Mozbackup (http://mozbackup.jasnapaka.com/de/) vorher sichern und dann wieder zurückspielen. Dann hast du sie im Zweifel noch...

dorftrottel
13.09.09, 13:25
Ne, eigentlich nicht, weil es immer abwechselt einmal gehts einmal gehts nicht...

Vielen Danke für das Backup-Programm, werde ich gleich mal machen und neu installieren. :D

intelli
13.09.09, 17:53
Die aktuelle Firefox-Version ist 3.5.3.... (http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5.3&os=win&lang=de)

Gruß

intelli

intelli
13.09.09, 17:54
Ach ja, einfach drüber installieren und alle Bookmarks bleiben erhalten. Dad Einzige was evtl. passiert ist, dass Du das ein oder andere AddOn neuinstallieren musst....

Gruß

intelli

dorftrottel
13.09.09, 19:55
Hab heute Windows rebootet und dann natürlich auch den FF neuinstalliert. Aufs erste Mal geklappt!
Trotzdem VIELEN DANK für die Hilfe :D