PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildverfremdung-Die Erste^^

LalaTheBabycat
22.08.09, 12:15
Soooo, ich bin neu hier im Forum sowie in der Welt der Bildebearbeitung^^, und wollte euch mal meinen ersten Versuch zeigen um Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Ich tu mir nämlich relativ schwer das Ganze realistisch aussehen zu lassen und mein Gesicht der Struktur und Farbe des restlichen Bildes anzupassen^^

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1250932434_heavenly lala.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1250932434_heavenly lala.jpg)

redcab
22.08.09, 13:21
das erste was mir auffällt ist, das das Gesicht zu weich im Gegensatz zum Rest ist. Eventuell mit einem Scharfzeichner mal drüber gehn. Ansonsten gut gemacht!

Bergkristall
22.08.09, 16:27
Herzlich willkommen LalaTheBabycat,

ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Das Bild ist seht schön gemacht, das nit dem Gesicht, da Hat redcab recht würde besser zur gesamten Szene passen!

Gruß
Jörg

kritzel
22.08.09, 17:07
Deine Bilder sind toll. :ok:

..... aber .... bitte, bitte, hör auf mit dem schrecklichen fettgedruckten pinkfarbenen Font .... der tut ja in den Augen weh. :frieden:

LalaTheBabycat
22.08.09, 20:58
Vielen Dank für die lieben Worte!:emo_biggr
Da freu ich mich echt und is be große Motivation immer mehr an meinem Stil usw zu arbeiten.

Und das mit der Schriftfarbe werd ich ändern^^ Versprochen!!!Bin des iwie voll so gewohnt!!!

Liebe Grüße

Die Lala

kritzel
23.08.09, 00:43
:thankyous

Nochmal kurz zum Bild: Die Zeichnung, in die Du Dein Gesicht eingearbeitet hast ist ziemlich körnig. Dein Gesicht ist aber sehr glatt. Versuch mal, etwas Struktur in Dein Gesicht zu bringen (mit einem Filter, vielleicht Körnung, Störungen).

Malm
23.08.09, 10:42
sehr cool gemacht :clap:

gute Idee

LalaTheBabycat
25.08.09, 10:19
Danke^^ Ich liebe es mein Gesicht auf andere "draufzupappen", denn im reallife komm ich ja gar nich in solche Situationen^^

Ich kriegs aber iwie einfach nich hin, das die Struktur vom Gesicht zum Rest des Bildes passt *heul*

Vllt muss ich mal n paar Tage Pause davon machen um mit nem neuen Feeling ranzugehen!!!

Liebe Grüße

Die Lala

PeWo
25.08.09, 12:03
hallo lala, sehr schönes bild :clap:
das mit dem gesicht bekommst du schon noch hin, immer ruhig blut, versuch´s
mal so wie kritzel oder redcab schreiben, ist ja immer einen versuch wert, kann nur noch besser werden,
ansonsten find ich´s sehr schön gemacht
gruß peter

objektiv4dler
26.08.09, 08:52
Hi, versuch doch erstmal die Gesichtsfarbe, der restlichen Hautfarbe anzupassen, das dürfte nicht zu schwer sein.

LalaTheBabycat
26.08.09, 12:18
Danke ihr Lieben!!!

Ich denk etz werd ichs doch hinbekommen, mit den guten Tipps, und wenn nich klappt, dann müsst ihr eben noch mal herhalten^^

Alles Liebe

blindguard
26.08.09, 12:58
hab mal ganz ganz schnell was gebastelt ... obwohl ich eigentlich gar keine zeit habe
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1251280670_1250932434_heavenly-lala1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1251280670_1250932434_heavenly-lala1.jpg)

LalaTheBabycat
26.08.09, 13:26
Ohhhh thx. des sieht ja echt schon mal besser aus!
Und obwohl du schnell machen musstest ists besser geworden als meine Versuche xD
Etz passt die Gesichtsfarbe um einiges besser zm Rest vom Bild!

Alles Liebe

LalaTheBabycat
26.08.09, 14:32
ohhhhhhh ... huuups....können bitte die zwei überflüssig geposteten Beiträge gelöscht werden?
Manno...*peinlich*, mein PC hängt dauernd...und dann passiert sowas *rotwerd*

blindguard
26.08.09, 14:55
done ;)

kritzel
26.08.09, 20:14
Das neue Bild gefällt mir schon besser, aber täusche ich mich, oder hast Du Spinat gegessen. :whistling Da ist so ein Grünstich im Mundwinkel und unter dem Mund.

LalaTheBabycat
26.08.09, 20:46
Neeee...igitt Spinat..nein, Spaß, hab ich nich..Miau...weiß nich woher das kommt...

blindguard
26.08.09, 23:49
Das neue Bild gefällt mir schon besser, aber täusche ich mich, oder hast Du Spinat gegessen. :whistling Da ist so ein Grünstich im Mundwinkel und unter dem Mund.

ja der ist da, wie gesagt war wirklich nur auf die schnelle. in den lichtern fehlt hier auch noch gelb, damit es zu mrest des bildes passt. aber wie man wahrscheinlich erken wird, habe ich im moment wirklich leider fast gar keine zeit für's forum (was ich allerdings aus arbeitstechnischer und finanzieller sicht sehr begrüßen muss.)