PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Versuch zum "matte painting"

ChemicalJehuty
16.08.09, 11:45
Hey!
Nach langem Überlegen und dran Arbeiten hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen, mein erstes - noch nicht ganz fertiges - "matte painting" auszustellen. Ich weiß, um sowas richtig genial hinzukriegen, brauch's 'ne Menge Übung, aber ich hab so eine Art Bild im I-net gefunden und musste gleich ausprobieren, ob ich des auch kann :emo_biggr
Den Übergang von Wolken/Nebel zum Zaun und die eingeworfenen Scheiben - rechts - (insofern die überhaupt als solche erkennbar sind) will ich noch verbessern und noch alte Bäume und Blitze reintun.
Also bitte noch Tipps, was man verbessern kann !!!
Ich hab PSE7 benutzt, also meine Auswahl an Brushes etc. ist/war relativ begrenzt :rolleyes:

Bergkristall
16.08.09, 12:50
Hallo ChemicalJehuty,
Also für den ersten Versuch finde ich das sehr gut!

Wenn da noch Bäume und so weiter dazu kommen wirds erst richtig klasse.
Laß es doch mal sehen wenn es fertig ist.

Gruß
Jörg

kritzel
17.08.09, 11:52
Ist doch schön geworden! :ok:

Wieso ist denn Deine Auswahl an Brushes bei PSE7 eng begrenzt? Ich habe noch keine Brushes gefunden, die ich nicht in PSE6 laden konnte. :)

Einfach die ABR-Datei runterladen, die Datei im Explorer selektieren und mit gedrückter Maustaste in's Editorfenster ziehen und dort fallen lassen (drag&drop). :rolleyes:

PeWo
17.08.09, 12:13
bin schon auf das fertige Bild gespannt, hab auch schon - matte paintings - probiert, ist ne´ewige bastelarbeit aber macht Spaß.
Für´s erste sehr schön :ok:
Gruß Peter