PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonstiges Photoshop Brush Viewer (separates Tool)

socke
10.08.05, 18:10
Hab gerade ein denke ich nützliches Tool gefunden:

http://abrviewer.sourceforge.net/

Anscheinend kann man mit diesem Tool Werkzeugspitzen (*.abr)als Vorschau anzeigen und ausprobieren ohne sie in Photoshop importieren zu müssen.
Außerdem bietet es für Entwickler eigener Brushes die Funktion, für ein Brush-Set ein Vorschaubild zu generieren, um es danach bspw. auf der Downloadseite anzubringen.

Gruß, socke

blindguard
10.08.05, 18:26
kling ganz gut, is aber leider nur für pesee :notok:

Scubamarco
10.08.05, 19:36
haha :bleh:

Rythem
11.08.05, 00:23
uiuiuiui das hört sich gut an da ich ca 700mb an brushes rumfliegen habe von hier und da.

Rythem
11.08.05, 02:32
habe mir das teil install startet aber nicht fette fehlermeldung evtl. mach ich ja was falsch.

edit: Fehler gefunden mein Pc hat kein netframework druff !!! möchte erst mal hören wenn einer es benutzt hat ob es sich lohnt das tool.

mariane
17.01.06, 22:02
nettet Teil ... funktioniert, es zeigt eine Übersicht alle Spitzen im Set an und ein Klick auf die Mininatur zeigt die jeweilige Pinselspitze in der 100%-Ansicht. (Ups, war schon etwas alt der Thread :))

uwe367
17.01.06, 22:26
Ist doch vollkommen ok alte Threads wieder auszugraben um seine persönlichen Erfahrungen und Meinungen kundzutun. :rolleyes:.