PDA

Vollständige Version anzeigen : Klatsch/Tratsch & Spaß was gabs/gibts bei euch zu essen?

socke
09.08.05, 20:47
gutön abönd allerseits.
irgendjemand muss ja die endlose reihe der endlos-sinnlosen spam-threads fortführen, um die meute hier bei laune zu halten...
und damit beim 24:7-psc-surfing (gell blindguard :biggrin: ) niemand vom fleisch fällt, soll in diesem thread an die leckereien des lebens (außer :knutsch:,:beer:und :keks:) erinnert werden.

bei mir gabs grad ein deliziöses abendessen, bestehend aus gurkensalat mit original amerikanischem ranch-dressing, eisbergsalat, kroketten, bratkartoffeln, schnitzel (frag mich wo mama das saftige fleisch her hatte *in panik zum hasenstall renn*) und zum nachtisch tiramisuuuu! :bleh:

wer kann das toppen? *g*

tweety1181
09.08.05, 20:54
ich wohl nicht :biggrin: bei mir gabs "nur" brot..weiss schon garnicht mehr was warmes essen in der woche ist...bei mir gibts das nur am we...da mein zwerg de woche über in der kita isst und für die plöde nervige :zicke: die das hier grad getippt hat muss keen strom zum kochen verwendet werden :rotfl:
aber da gibts dann sowas wie gyros-pizza mit lecker tzaziki oder hackbällchen ala toscana etc. :ja

blindguard
09.08.05, 20:55
24/7 ... ich ... neeeeee, ab und an muß auch ich schlafen:whistling

ja, in der microwelle aufgewärmtes essen vom chinamann, glaube huhn und nudeln ... oder war's ratte oder hund? :yikes:

lanske
09.08.05, 21:00
Kartoffelpü mit Apfelrotkohl und Bratwürstchen, zum Nachtisch Pflaumenkuchen :biggrin:

phoenix
09.08.05, 22:12
in olivenöl mit oregano und knoblauch gebratene kartoffeln, dazu ei und salat mit olivenöl/salz/knoblauch gemisch

als nachtisch niggaköppe oder eis, mal sehn :cool:

chataya
09.08.05, 22:31
na toll, jetzt krieg ich natürlich gleich wieder hunger :annoyed: und dabei gab´s bei mir doch schon schlemmerfilet aus der tiefkühltruhe ... mein erstes fertigessen seit langem *stolzbin*

blindguard
09.08.05, 23:04
mein erstes fertigessen seit langem *stolzbin*
worauf?
das du es ohne hotline zubereiten konntest oder das du es runterbekommen hast oder das die küche noch ganz ist?:whistling

chataya
09.08.05, 23:14
... dass ich sonst ganz normal gekocht habe und nicht auf meine eisernen fertigessen-vorräte aus der kühltruhe zurückgreifen musste :tease:

woelfin
15.08.05, 04:45
nun was gabs bei uns... hmm... nix ^^ davor nix und davor auch nicht... meine eltern haben stress miteinander, ich hab stress mir beiden (wie würdet ihr euch verhalten wenn die eigende mutter sagt ihr würdet scheiße labern mit eurem kranken hirn :vogelzeig ), also muss sich jeder selbst versorgen, und ich ess gar nichts ^^
einfache und günstige lösung :cool:

uwe367
15.08.05, 07:55
Naja.. die gesündeste Ernährung is das aber auch nicht....:nein

chataya
15.08.05, 15:11
die günstigste lösung vielleicht, aber mit sicherheit nicht die beste ... also ohne essen könnt ich nicht :nein
ich hab heute mittag nudelsalat mit hackfleischklößchen gehabt und als nachtisch gab´s dann wassermelone.

woelfin
16.08.05, 00:43
nunja, ich bin veganer und ess sowieso nicht viel, da ich halt kaum was essen kann ;)
grad gabs spagetti ^^

blindguard
16.08.05, 00:47
ich bin veganer und ess sowieso nicht viel, da ich halt kaum was essen kann
aber veganer und viel/nicht viel essen steht eigentlich doch nicht in einem direkten zusammenhang.

woelfin
16.08.05, 01:14
nein, eigendlich nicht... aber da meine eltern nicht daran denken sachen zu kaufen die ich essen kann muss ich mir mein essen immer suchen bzw selber kaufen ;)
und dadurch ess ich nicht viel...

Scubamarco
16.08.05, 16:05
"Woelfin" und "Veganer" passt ja zusammen wie
"Swingerclub" und "Mönch" :whistling

chataya
16.08.05, 17:53
na ich möcht ja wirlich nicht wissen, was bei den ach so keuschen brüdern so abgeht ...
bei mir gab´s grad ein knäckebrot mit brunch und erdbeermarmelade.

phoenix
17.08.05, 07:26
meine letzte speise bestand aus gyros mit reis und ketchup/mayo + pizzabrötchen :emo_biggr

chataya
17.08.05, 09:50
och das ist ja böse ... da knurrt mir doch gleich wieder der magen und die trockenen alten kekse sind nicht so wirklich der bringer :heul:

phoenix
17.08.05, 18:27
haribo :rolleyes:

chataya
17.08.05, 21:51
jetzt hab ich auch endlich was zu essen bekommen ... gulasch mit reis und buttererbsen/champinions

balouine
17.08.05, 22:38
omletten mit gaaanz viel nutella, zucker-zimt, marmelade und was der kühlschrank sonst noch so an süßen leckereien hergibt ...

phoenix
20.08.05, 04:38
gestern gabs pizza mit serranoschinken und heute lasagne

Fobby
20.08.05, 12:11
Gestern, ööhhh Fertigkartoffelsalat mit Käsewürstchen, heut Abend kochen wir zu dritt was bei nem Freund
Wird ne Spinatlasagne, davor n Salat

phoenix
20.08.05, 18:09
vegetarier?

Barbara 42
20.08.05, 18:35
Nöhippy

Heute gabs selbst gemachtes Gulasch mit Kartoffeln und frischem Blumenkohl.
Joghurt zum Nachtisch - war lecker!

chataya
20.08.05, 19:42
gleich gibt´s reissalat mit hähnchenschenkeln ... hmmm

phoenix
20.08.05, 20:09
reis mit huhn

Azzurri
20.08.05, 22:37
heut haben wir gegrillt =)

Barbara 42
22.08.05, 11:08
Heute gibts wieder Gulasch mit Blumenkohl und Nudeln. Zum Nachtisch denke ich mir mache ich Stippmilch

chataya
22.08.05, 11:45
ich hab im mom einfach nur hunger :annoyed:
was bitte ist stippmilch ???

Azzurri
22.08.05, 12:44
ich esse gleich toast mit nutella *lecker*
Möchte auch gern wisse was stippmilch ist????REZEPT her =)

Barbara 42
22.08.05, 14:18
Münsterländer Stippmilch:

1 kl. Becher Quark
1 Becker Joghurt ohne Geschmack
Zitronensaft (nicht zu wenig)
Süßstoff, flüssig
Milch

Alles miteinader verrühren. Es darf ruhig etwas dünnflüssig sein, sollte aber nicht laufen.

Obendrauf:
Zimt mit Zucker verrühren
oder
Streusel

Lecker
:ja :kiss:

CrazyCreator
22.08.05, 14:25
ich hab im mom einfach nur hunger :annoyed:

[KLUGSCHEISSER-ON]
so was kommt von sowas ... wenn das frühstück aus ner kippe besteht ist es klar das man mittags kohldampf ohne ende hat
[/KLUGSCHEISSER-OFF]

chataya
22.08.05, 14:30
eigentlich hab ich ja immer hunger oder wenigsten appetit ... :whistling
bei burger king gab´s heute country potatoes mit zweimal sourcream.

CrazyCreator
22.08.05, 16:19
iiii fast-food ... das macht doch nur so lange satt wie man fürs bestellen und essen zusammen braucht.

Fobby
22.08.05, 16:24
Gestern, ööhhh Fertigkartoffelsalat mit Käsewürstchen, heut Abend kochen wir zu dritt was bei nem Freund
Wird ne Spinatlasagne, davor n Salat

vegetarier?

Nein, Käsewürstchen warn auch nich komplett aus Käse, sondern "normale" Wiener, nur mit nem Käsestreifen in der Mitte :)

Was gabs heut ehm ... Brötchen mit Nutella hippy

lanske
22.08.05, 21:54
Bei uns gabs es heute abend wieder Pasta.
Genug, daß der Kurze für morgen mittag auch gleich ne Portion hat :ok:

Azzurri
23.08.05, 02:19
ich habe zuhause auch pasta gegessen und gleich danach war ich beim kumpel im garten und haben gegrillt

Barbara 42
23.08.05, 10:31
Ich koche gleich Mittagessen. Es gibt heute Fisch (von Liddl). Der ist gefüllt mit Spinat und Fetakäse glaube ich. Dazu reiche ich Herzoginkartoffeln an Blattspinat. Zum Nachtisch kredenze ich Joghurt.

Lecker:kiss: :ja :whistling

blindguard
23.08.05, 11:14
entweder wir müssen die beschreibungen des mittagsmenues unterbinden oder den thread nur zur essenszeit öffnen *wasserimmundzusammenläuft*

Azzurri
23.08.05, 13:11
man man man ich trau mich nicht mehr diesen thread hier zu lesen da bekommen ich nur hunger.

lanske
23.08.05, 13:19
Da lobe ich mir doch unser Folienkantinenessen.
Da kommen solche Gedanken gar nichte rst auf :cool:
Bei mir gibt es heute Curry-Wurst :whistling

Barbara 42
24.08.05, 09:43
Hm, ihr Armen. So ungesund ist nicht gut. Immer Pasta und Pizza ist ja auch nix.

Zusammen Kochen geht wahrscheinlich auch nicht. Die Entfernungen sind zu gross oder? Gerne dürft ihr mal zu mir kommen und wir Kochen dann zusammen. Was haltet ihr davon?

Ich stelle Euch aber auch gerne einfache und leckere Gerichte zusammen. Von mir aus auch mit Rezept.

Lasst mich wissen was ihr gerne wollt.

Gegen 11 Uhr gebe ich mei heutiges Mittagsmenue bekannt ...:whistling

chataya
24.08.05, 09:53
also ich hätte gern mal wieder eine schöne krautpfanne oder einen sauerbraten, ein schönes steak wäre auch mal wieder was ... so und jetzt krieg ich schon wieder hunger und hab wie immer nix zu essen dabei :annoyed:

blindguard
24.08.05, 11:21
@barbara: das wäre ja dann was für ne "spezial"-tutorial-ecke :kaffeetri :hunger:

Barbara 42
24.08.05, 12:06
@barbara: das wäre ja dann was für ne "spezial"-tutorial-ecke :kaffeetri :hunger:

Jo, dann richte doch mal was Schickes ein.

So, heute gibt es:

Schweinefilet mit Scheibenkartoffeln und frischen Wiesenchampignons. Dazu eine würzige Basilikumsoße.
Zum Nachtisch serviere ich Joghurt mit verschiedenen Früchten.

Guten Appetit:kiss: :rolleyes: :biggrin:

chataya
24.08.05, 12:21
du bist ja richtig gemein ... ich bin dafür diesen thread umgehend zu löschen oder ein schreibverbot zu erteilen, wenn ich hungernd auf arbeit sitze :annoyed:

Azzurri
24.08.05, 14:11
So ich habe gerade (wie es jeden tag gibt und traditionel in italien ist) pasta gegessen *lecker*

Blueeyes
24.08.05, 14:50
Und hier gab es ganz einfach und schnell - PIZZA :biggrin: . Die Kids freut es auf jeden Fall.

Scubamarco
24.08.05, 19:29
mmmhhh, habe gerade lecker Milchnudeln geschlemmt

Azzurri
24.08.05, 20:00
michlnudeln ???

ich esse gleich PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA selbst gemacht natürlich

CrazyCreator
24.08.05, 20:54
milchnudeln? das ist ja ... brrrrrr ... wer sowas essen tut, der schubst auch kleine enten in teich ... pfuiiii ... wie man nudeln nur so vergewaltigen kann *kopfschüttel*

aber jedem das seine, dann bist du wenigstens satt und ist mir/uns nicht die guten sachen fort :D

Barbara 42
25.08.05, 10:43
So ihr Lieben,
für heute Donnerstag habe ich mir folgendes überlegt.

Sauerbraten „Rheinische Art“ mit Kartoffeln- oder/und Semmelknödeln. Dazu reiche ich Rotkraut.

Rindfleisch in Meerettichsauce mit Kartoffeln- oder/und Semmelknödeln. Dazu reiche ich Rotkraut.

Es gibt 2 Variationen, da meine Tochter den Sauerbraten nicht so gerne mag.

Zum Nachtisch Stippmilch mit Fruchtsalat.

Morgen habe ich arbeitsfrei - aber, weil ihr es seit, werde ich morgens versuchen, Euch eine Beschreibung des Mittagessens zukommen zu lassen. :anbeten: :hunger: :keks: :angel:

Barbara 42
26.08.05, 11:56
Heute gibts Nackenkotelett mit Bratkartoffeln und griechischem Salat. Zum Nachtisch Joghurt mit diversen Früchten.

Lecker

Fobby
26.08.05, 12:25
Zum Frühstück gabs irgendwelche Nougatcornflakesdinger mit Milch.

Mittag/Abends gibts scheinbar irgendwas mit Reis, da steht so n Topf in der Küche mit selbigem drin :bleh:

blindguard
26.08.05, 12:32
barbara,
das ist eigentlich folter.
inwieweit diese gegen die genfer konvention verstößt werde ich bei gelegenheit prüfen.

chataya
26.08.05, 14:12
hey barbara, wo bleibt denn deine mittägliche folter ??? :emo_biggr

blindguard
26.08.05, 14:30
@ chataya: vor zwei stunden:
Heute gibts Nackenkotelett mit Bratkartoffeln und griechischem Salat. Zum Nachtisch Joghurt mit diversen Früchten.

Lecker:lupe: :lupe: :lupe:

Barbara 42
26.08.05, 15:49
Bitte seit mir nicht böse, aber ich habe das Mittagessen kurzentschlossen geändert:

Es gab:
Nackenkotelett mit Petersilienkartoffeln, junge Erbsen mit feinen Möhrchen und goldgelben Mais. Dazu reichte ich herrliche Buttersoße.
Den Nachtisch deckte ich mit Joghurt und Kirschen ab.

Sorry - aber manchmal muss man einfach improvisieren:rolleyes:

Ich glaube nicht das ich es schaffe, den Speiseplan für Samstag und Sonntag einzureichen. Eigentlich könntet ihr da ja mal selbst was kreieren - oder?:ok: :rolleyes: :emo_biggr

Azzurri
27.08.05, 13:59
Bei mir gibt es gleich Pasta mit sahne und tunfisch *lecker,sabber*

blindguard
27.08.05, 16:17
ich habe heute chinesisch süß/sauer gekoch (nein - nur bestimmte zutaten warn aus der dose, z.b. die ananas).
und dazu gab es verkochte glasnudeln (waren eben doch ein wenig zu lang im topf, aber das geht bei den dingern sooooooooo schnell) :fragen:

Azzurri
27.08.05, 20:53
hehe volker =)

ich habe Pommes gegessen =)

Barbara 42
29.08.05, 11:45
So, gleich gibt es

Schweinekrustenbraten gefüllt mit Mett, dazu Kartoffeln und frischer Kohlrabi. Zum Nachtisch denke ich, mache ich Stippmilch mit Zimt und Zucker.

Guten Appetit:ok: :emo_biggr :rolleyes:

Scubamarco
29.08.05, 19:13
lecker Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpamps *mmmhhh*

chataya
29.08.05, 22:24
heute abend gab´s lecker westerntopf.

Scubamarco
29.08.05, 23:09
jedes Böhnchen gibt ein Tönchen *hihi*

Barbara 42
30.08.05, 11:49
So, heute gibts
Geschnetzeltes mit Sahnesauce und Reis. Dazu vielleicht Erbsen und Möhrchen (ich weiß noch nicht). Zum Nachtisch Joghurt mit diversen Früchten.
Guten Appetit :rolleyes:

Azzurri
30.08.05, 13:59
habe ne milchschnitte und ne banane gegessen

blindguard
30.08.05, 14:43
ne minisalami :whistling

lanske
30.08.05, 18:02
Zu Hause wartet die Romanescu-Suppe auf mich :cool:
Danach gibt es eine Portion Minteis und einen Graspa Miele:ok:

Scubamarco
30.08.05, 18:11
lecker Rhabarberkuchen

phoenix
30.08.05, 20:59
lasagne

Scubamarco
30.08.05, 23:10
waren gerade lecker beim Griechen essen

phoenix
30.08.05, 23:16
salz stängli vom aldi :tease:

Barbara 42
31.08.05, 09:44
Danach gibt es eine Portion Minteis und einen Graspa Miele:ok:

Minteis kenn ich ja noch, aber was ist der Rest?:fragen:

lanske
31.08.05, 10:09
Graspa Miele ist ein Honiggrappa.

Den gibt es nur von wenigen Herstellern, weil wohl nicht ganz einfach in der Herstellung. Der an sich schon weiche Grappa bekommt dadurch eine leicht süßliche Note im Abgang:rolleyes:
Wenn schon Genuß, dann richtig :cool:

Barbara 42
31.08.05, 10:11
Graspa Miele ist ein Honiggrappa.

Den gibt es nur von wenigen Herstellern, weil wohl nicht ganz einfach in der Herstellung. Der an sich schon weiche Grappa bekommt dadurch eine leicht süßliche Note im Abgang:rolleyes:
Wenn schon Genuß, dann richtig :cool:

Sei geküßt - Danke

lanske
31.08.05, 10:18
Sei geküßt - Danke
:liebe02:

Scubamarco
31.08.05, 11:37
wird hier schon wieder geknutscht und geflirtet? :ok:

Barbara 42
31.08.05, 11:40
Ein Küßchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :bleh: :emo_biggr

Also, für heute habe ich mir folgendes überlegt:

Leber mit Kartoffelpürre und gerösteten Zwiebeln. Zum Nachtisch Stippmilch

oder

gefüllter Fisch mit Brokkoli und Mzzarello und gefüllter Fisch mit Spinat und Fetakäse. Dazu Kartoffeln und Soße
Zum Nachtisch Stippmilch mit Obst.

Ich glaube ich mach die Leber.

Guten Appetit

Scubamarco
31.08.05, 11:43
was zum Henker ist denn Stippmilch?

Barbara 42
31.08.05, 11:45
Also ehrlich - was ist Stippmiclh??

Mano, bei mir gibt es Stippmilch schon seit Wochen im Forum. Das Rezept dazu habe ich außerdem hier auch schon zur Verfügung gestellt!!! :bleh: :whistling :tease:

Also, Augen auf im Straßenverkehr :goldcup:

Scubamarco
31.08.05, 11:50
Gib mir mal einen Rechts ... ääähhh .... Link :whistling

lanske
31.08.05, 12:29
Ja, ja, Liebe geht durch den Magen.

Bei mir gibt es heute spanische Geflügelpaella mit Chicken Nuggets :cool:

phoenix
31.08.05, 12:34
bei mir leider erst abends wieder was, dann dafür leckere serrano pizza

Azzurri
31.08.05, 13:24
So bei mir gibt es gleich Pasta mit italienische tomatensoße (normal ne) und in der tomatensoße kommt noch ein schuß sahne rein *lecker*
Naja diesmal gibt es kein wein in der tomatensoße,heut mal was anderes als sonst

Barbara 42
01.09.05, 15:52
tja ihr Lieben, sicherlich habt ihr meine Menuvorstellung des heutigen Tages vermisst. Tut mir echt leid, aber mein Chef hat gemeckert, dass ich zu viel im Internet serve. Deswegen werde ich das Serven erstmal auf nachmittags verschieben. Also, vorläufig kann ich aktuell nichts vorstellen.

Vorschauen auf den nächsten Tag hängen immer von meiner Form ab - blöd

und nachreichen was es zu Essen gabe finde ich auch blöd. Wenn man satt ist, dann hat man ja gar keinen Appetit.

Später gibts Stulle

lanske
01.09.05, 16:04
Bei uns gibt es heute abend Rührei mit Panetino.
Einfach, schlicht, aber lecker :rolleyes:

chataya
01.09.05, 16:05
kein problem barbara, wir wollen ja nicht, dass du ärger bekommst oder deinen job verlierst.
bei mir gab´s heute mittag ein belegtes brötchen mit hackfleisch, eine laugenstange und salamie.

Azzurri
01.09.05, 16:06
PIZZAAAAAAAAA gabs bei mir mal wieder

Barbara 42
02.09.05, 13:00
Danke Chataya, echt nett von Dir!!:tease: Es trieft ja grade nur so vor Hohn ...:rolleyes:

Aber egal. Heute Mittag versuche ich mich mal an selbstgemachten Moussaka.

Ich laß Euch wissen wie's geschmeckt hat. :emo_biggr

niels
02.09.05, 13:08
hehe, wir haben grad wunderschönes wetter und darum wird heute gegrillt :hunger:

phoenix
02.09.05, 13:13
hier gibts heute fotzelschnitten

chataya
02.09.05, 15:23
Danke Chataya, echt nett von Dir!!:tease: Es trieft ja grade nur so vor Hohn ...:rolleyes:
an meinem posting war eigentlich nix höhnisch gemeint :nixweiss: , zumal ich weiß, was es für ärger geben kann, wenn man zuviel im netz unterwegs ist. ab nächste woche kann ich von der arbeit aus gar nicht mehr ins netz gehen, weil ich einen neuen platz bekomme, an dem mir jeder auf den monitor gaffen kann und das kann ich absolut nicht ab !!! :kopfschue

Barbara 42
02.09.05, 15:25
an meinem posting war eigentlich nix höhnisch gemeint :nixweiss: , zumal ich weiß, was es für ärger geben kann, wenn man zuviel im netz unterwegs ist.

Na gut. Diesmal will ich Dir noch glauben :emo_biggr

blindguard
02.09.05, 15:43
an meinem posting war eigentlich nix höhnisch gemeint :nixweiss: , zumal ich weiß, was es für ärger geben kann, wenn man zuviel im netz unterwegs ist. ab nächste woche kann ich von der arbeit aus gar nicht mehr ins netz gehen, weil ich einen neuen platz bekomme, an dem mir jeder auf den monitor gaffen kann und das kann ich absolut nicht ab !!! :kopfschue

iiehgitt dann mußt du ja arbeiten :whistling

lanske
02.09.05, 15:53
ein unglaublicher Vorfall :cool:

phoenix
02.09.05, 19:33
ich würd klage einreichen ;)

Azzurri
03.09.05, 02:06
bi mir gabs heute einen schönen salat und als nachtisch EIS *lecker*

phoenix
03.09.05, 11:33
zucker mit corn flakes

Azzurri
03.09.05, 12:39
so bei mir gibt es gleich Pasta =)

Scubamarco
03.09.05, 13:58
leckere Cherrys von Haribo

phoenix
03.09.05, 14:01
gleich gibts hier omletten mit zimt/zucker

Scubamarco
03.09.05, 14:09
ich bekomm das Würgen
Omlett ist ja schon schlimm aber mit Zimt & Zucker?

phoenix
03.09.05, 15:01
?
klar, schmeckt lecker. allerdings ist jetzt halt fraglich was für dich nen omlett is.

ei, mehl, wasser, milch -> rühren -> hauchdünn goldgelb backen = omlett :D

Wanderfalke
03.09.05, 15:02
das a Pfannekuchen, oder?

phoenix
03.09.05, 15:06
ne. pfannkuchen ist dicker und die teigzusammensetzung variert geringfügig

niels
03.09.05, 21:46
das würde man dann bei uns palatschinke nennen ^^
aber wasser und milch :neenee:

Scubamarco
04.09.05, 11:49
ein lecker Eis von der amerikanischen Botschaft mit Karamelsoße

Barbara 42
05.09.05, 15:22
Hatte heute nicht so viel Zeit und musste improvisieren.

Es gab:
Schmetterlingsteak erwärmt in Kartoffelsuppe mit Pfifferlingen. Das ganze kurz mit Käse überbacken.
Zum Nachtisch Joghurt mit Vanillegeschmack.

Ehrlich, es war gar nicht schlecht. :emo_biggr

Scubamarco
05.09.05, 18:52
mein Schatz macht gerade Gyros mit Nudeln und chin. Gemüse :emo_biggr

chataya
07.09.05, 00:02
ja ihr habt gut lachen, arbeiten ist ja schön und gut, aber so ganz ohne i-net und das jeden tag so acht bis zehn stunden :notok:
ganz abgesehen davon hasse ich es mit dem rücken zur tür zu sitzen, das kann ich gar nicht ab! :annoyed:

bei mir gab´s heute auf arbeit rohe karotten mit sourcream dip vom burger king und ein hackfleisch brötchen mit zwiebeln drauf.
heute abend hab ich lecker linsensuppe gegessen, die mir meine eltern vorbeigebracht haben ... dafür haben sie von mir lecker schwarztee mit himbeergeschmack bekommen :cool:

blindguard
07.09.05, 00:08
ja ihr habt gut lachen, arbeiten ist ja schön und gut, aber so ganz ohne i-net und das jeden tag so acht bis zehn stunden
oooooooooooooooooooch ... warum haben wir nur keinen "tüte-mitleid-smilie" :bleh:
aber das ist echt hart, wenn man vorher so zwei bis drei stunden gewöhnt war :cool:

Barbara 42
07.09.05, 11:49
Wolln wir hier Essen oder is dat getz ein mecker- und Beileidforum geworden? :emo_biggr

Also, heute gibt es Hähnchenbrustfilet - mehr weiß ich echt noch nicht. Muss mir aber bis gleich ernsthaft was einfallen lassen. :ok:

Azzurri
08.09.05, 18:56
hab grad weihnachtskekse gegessen

Scubamarco
08.09.05, 21:19
und ich hatte heute meine ersten Zimtsterne

Azzurri
10.09.05, 14:04
jetzt gibs bei mir italienische hackbällchen

blindguard
10.09.05, 18:35
gemischten salat mit selbstgemachtem "italienischen" dressing, dazu überbackene pane :zahnstoch
:nixweiss: leider ist der "messer-und-gabel-smilie" auch mal wieder weg

phoenix
10.09.05, 20:11
mal schaun was die kirmesbuden so hergeben

Scubamarco
11.09.05, 00:37
Steinbeißer mit Kartoffeln zum Mittag bei Schwiegermama

Barbara 42
13.09.05, 19:04
Heute Mittag gab es Spaghetti mit Sahnegulsch und Champignons :emo_biggr

War echt lecker. Bin immer noch satt davon :clap:

blindguard
13.09.05, 20:18
wir gehen jezz zu den nachbarn essen, mal sehen was es da tolles gibt :emo_biggr

Barbara 42
14.09.05, 15:10
Heute Mittag gab es Katoffeln mit Putengeschnetzeltem in Rahmsauce und tropische Früchte. Zum Nachtisch habe ich Schokoladencreme auf Bananen serviert.

Lecker :emo_biggr

Scubamarco
14.09.05, 20:48
mmmhhh lecker Ratsherrentopf und Kräuterbaguette und zum Nachtisch
Fruchtquark mit Kirschen

chataya
14.09.05, 23:09
bei mir gab´s heute abend überbackenen camenbert.

niels
14.09.05, 23:22
ich hab mir heute pizza gemacht, das war so genial gut... mit mozzarella, beinschinken und mais :)

blindguard
14.09.05, 23:54
habe soeben bei dem italiener meines vertrauens eine leckere lasagne und einen salat bei einem sehr interessanten kundentermin verspeist :emo_biggr

Azzurri
15.09.05, 13:21
hab gerade taost mit nutella gegessen =)

Scubamarco
15.09.05, 17:34
zwei leckere Bockwürste mit Senf und Kartoffelsalat mit Joghurt

phoenix
15.09.05, 20:29
kebab vor dem tv gemampft

Azzurri
16.09.05, 01:24
hab vorhin bruschetta gegessen natürlich selbst gemacht *lecker*

Barbara 42
16.09.05, 12:55
Gleich gibt es Eintopf:

Wirsing mit Hack und Kartoffeln durcheinander - LECKER :emo_biggr

Azzurri
16.09.05, 14:30
ich hab ebend gefrühstückt *schäm*
wie immer toast mit nutella

blindguard
17.09.05, 21:31
salat mit: eisbergsalat, feldsalat, rote/gelbe/grüne paprika, champignons, tomaten, schinken, mais, gurke, käse, "volker sahne-spezialdressing", selbstgemachten croutons, hänchenfiletstreifen in knoblauch. dazu knoblauchbaguette.

Azzurri
17.09.05, 22:13
hab vor kurzem PIZZA gegessen *lecker* und ja genau selbstgemacht =)

Scubamarco
18.09.05, 11:18
lecker Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen und dann Stollen

Azzurri
18.09.05, 12:25
hmmm....lecker..gleich gibt es bei mir pasta al forno ist so ne art lasagne nur mit nuddeln

Junischnee
18.09.05, 13:08
bin gerade dabei Pfannkuchen zu machen, so schön mit Apfelmus und Zimt und Zucker und die werde ich dann auch genüsslich verspeisen...

Junischnee

Barbara 42
18.09.05, 13:37
Also, ich mache gleich die Hühnersuppe fertig.

Danach gibt es Wildgulasch von Bofrost mit einer Pilzmischung, dto. und Kartoffeln.

Zum Nachtisch Joghurt mit o,8 % Fett.

Lecker :rolleyes:

Scubamarco
18.09.05, 14:08
mmmmhhhh, leckeres, heißes und scharfes Chili mit ein paar Nudeln und Käse überbacken.

chataya
18.09.05, 23:16
bei mir gab´s heute linsensuppe, war auch sehr lecker.

Azzurri
28.09.05, 12:25
bei mir gibs gleich Nudeln mit söööößääää =)

blindguard
03.10.05, 22:52
heute habe ich einen kartoffel-spargel-auflauf gemacht, mit erbsen, schweinebauch, kartoffeln mit käse überbacken.

Azzurri
08.10.05, 12:54
habe gerade toast mit Nutella gegessen

Scubamarco
08.10.05, 13:44
und leckere frische warme Brötchen mit Hackepeter *lecker*

blindguard
08.10.05, 17:02
wir waren heute mit den kindern im "restaurant zum goldenen M" :whistling

Dawnchaser
08.10.05, 17:39
Huhu,

hatten heute Kartoffelsalat und Frikadellen zum Mittag :), ansonsten müssen wir mal gucken, werden heute bei dem schönen Wetter viel unterwegs sein (Schützenfest) ^^

Schönen Tag euch allen und liebe Grüße

Dawnchaser

Azzurri
08.10.05, 22:40
habe pommes mit reis und jägersoße gefuttert =)

blindguard
09.10.05, 00:32
habe heute abend omelette gemacht, gefüllt habe ich das mit in butter geschmorten frischen champignons und dünnen speckstreifen, sowie ner halben zwiebel und ein wenig geriebenen knoblauch mit frischen gartenkräutern.
zum nachtisch gab's für jeden nen Ü-ei :emo_biggr

blindguard
16.10.05, 16:42
vorspeise: lauch-kartoffel-creme-suppe
hauptspeise: lauch-kartoffel-auflauf, mit kassler und bauchspeck, überbacken mit käse
nachspeise: die wohl längste praline der welt :emo_biggr

Azzurri
18.10.05, 00:03
esse grad butterkekse =)

Scubamarco
18.10.05, 01:09
und ich trinke leckeren KiBa

niels
18.10.05, 20:42
ich trinke gerade kakao mit einem schuß stroh80 :ok:

Azzurri
18.10.05, 20:52
ich habe ebend italienische spezialitäten gegessen

Barbara 42
29.01.06, 19:00
Heute war die Küche nicht besonders kreativ!

Es gab stinknormale Backofenpommes mit Majo und Ketchup und dazu eine gebackene Hähnchenkeule.
Zum Dessert eine Haselnußcreme. War aber alles doch ziemlich lecker!! :emo_biggr

Scubamarco
02.08.08, 23:30
Cup Noodles Huhn Curry

Scubamarco
10.08.08, 23:57
Nur rumgenasche, weil mein Weibchen aushäusig ist.

blindguard
11.08.08, 00:11
nudelsalat in verschiedenen variationen, lauchsalat, bratwürstchen ...

Ylloh
11.08.08, 00:12
Lecker Sandwitch

Scubamarco
11.08.08, 01:41
Lecker Sandwitch

Du isst Hexen?

Ylloh
11.08.08, 10:09
Ja, aber nur Sand-Hexen :bleh:

Scubamarco
11.08.08, 14:40
aber das knirscht doch zwischen den Zähnen.

Ylloh
11.08.08, 16:23
muß man halt genug Cola nehmen ums runterzuspülen ;)

Heute gabs Asia-Pfanne, lecker :)

Scubamarco
11.08.08, 18:06
Big Mac

Ylloh
11.08.08, 18:07
bää, da wird man doch nicht satt von :P

blindguard
11.08.08, 18:07
bisher nix

Scubamarco
11.08.08, 18:14
bää, da wird man doch nicht satt von :P
Nur ein Schmankerl zwischendurch.

Ylloh
11.08.08, 20:16
Schmankerl zwischendurch: Schoki ;)

Scubamarco
11.08.08, 23:16
jetzt nach dem Training nur noch einen leckeren Molketrink

Ylloh
13.08.08, 16:02
Dürüm

Scubamarco
19.08.08, 00:13
einen halben Ziegenkäsecamembert mit Kümmel

Scubamarco
20.08.08, 21:16
lecker Milchnudeln

Ylloh
21.08.08, 01:35
Pizzarest von gestern *lecker* oO

Scubamarco
21.08.08, 09:23
Cornflakes Nut&Wheat

Gyuri
24.08.08, 08:57
Bisher haben nur die Katzen was bekommen. Aber so langsam bekomme ich nen Kohldampf. Ich mach mir:
Latte Macchiato
Brote mit Marmelade, Käse und original ungarischer Száraszkolbász (von Pick® )

Ylloh
24.08.08, 12:47
Gab grad lecker Bacon und Eggs, passend zum englischen Wetter :)

GuidedByVoices
01.09.08, 11:36
Schnitzerl mit selbergemachter Eierschwammersauce

lanske
01.09.08, 13:09
Gab grad lecker Bacon und Eggs, passend zum englischen Wetter :)
Den bacon habe ich in Canada geliebt; schön crispy *schleck*

Scubamarco
01.09.08, 15:43
ich hatte noch nicht.

ich habe HUNGER

Schatten
06.09.08, 15:54
Tea Time^^ne scherz es gab Pangasiusfilet(ich nehn den immer Katzenfisch/ wer das nicht kennst also das ist so ne Art Lachs)

Scubamarco
06.09.08, 15:55
(ich nehn den immer Katzenfisch/ wer das nicht kennst also das ist so ne Art Lachs)
Ist Catfish nicht ein Wels?

Schatten
06.09.08, 15:58
hmm gute Frage also ich nehn das Katzenfisch aber ich glaub das der nicht wirklich so heißt^^

ist auch gut möglich das der Wels katzenfisch heißt

PSAnfänger
13.06.17, 00:40
Aus purer Faulheit (https://www.greenist.de/verival-bio-mohn-zwetschke-porridge.html?c=76)