PDA

Vollständige Version anzeigen : 3D Perlenschmuck

PeWo
16.07.09, 00:27
mit cinema 4d erstellt, da lassen sich teure sachen basteln - ich weiß die schachfigur ist vieleicht etwas zu klein geraten, aber es gibt doch auch kleine schachfiguren :rolleyes:
gruß peter

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1248858315_Perlenschmuck.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1248858315_Perlenschmuck.jpg)

Garion
16.07.09, 02:24
Sehr schönes Bild... zumindest am Kopf sieht die Schachfigur täuschend echt aus! Bravo :clap:

Hab allerdings ein Mini-Fehlerchen entdeckt...du hast da oberhalb der Schachfigur einen "Knick" im Schatten.... ;)

tuffenuff
16.07.09, 02:28
Garion, vielleicht hat ja das Fenster (?) an der Stelle einen Knick, und das war Absicht :P
Wer weiß...:whistling
Mir gefällt das Bild auch, vorallem die Spiegelung :) :ok:

Garion
16.07.09, 02:30
Und mir ist noch aufgefallen, dass der Boden auf dem die Gegenstände stehen/liegen eine Ecke bzw. einen Eckpunkt haben (rechts) aber die Wand bzw. der Hintergrund nicht... und demnach der Schatten der darauf zu sehen ist auch nicht :emo_biggr

Bergkristall
16.07.09, 23:49
Klasse Render,

vielleicht ist es ja auch ein Präsentations-Tablett
das vor einer Rückwand steht? und darum die Ecke rechts?

Gruß
Jörg

PeWo
18.07.09, 18:26
du hast recht garion ist mir so noch nicht aufgefallen, rein optisch stimmt das - könnte aber auch so sein wie jörg schreibt ein tablet -
aber ich kann ja mal probieren ob´s mit wand besser aussieht (muß versuchen sie ins bild einzufügen hab das original nicht mehr)
danke an euch 3eien:ok:
peter

PeWo
18.07.09, 19:09
mal sehen ob´s jetzt optisch besser wirkt
schöne grüße peter

Bergkristall
18.07.09, 19:13
Ich finds PRIMA,
macht sich noch besser mit der Linken Lamellenwand

Gruß
Jörg

Garion
21.07.09, 16:57
Super! :ok:
Jetzt bleibt mir noch noch eines zu fragen....was ist mit dem Knick im Schatten? Magst du den mal begründen? Ich kann mir nämlich keinen Reim drauf machen ;)

PeWo
21.07.09, 21:55
das wenn ich wüßte, keine ahnung wo der herkommt:nixweiss:, kann ich mir nur so erklären das dieser knick von dem filter kommt den ich vor das licht gesetzt habe, davon kommt auch dieser kreuzschatten am boden- hat mir eben so gefallen, aber dieser knick und die ecke sind mir so einfach noch nicht aufgefallen.
danke dir jedenfalls für dein fachmännisches urteil, hab da doch einiges dazu gelernt!:ok:
gruß peter
PS: vieleicht kann ich ja den knick noch irgendwie ausbessern, mal seh´n

Garion
21.07.09, 23:56
Könntest du ganz einfach machen, wenn du das Bild in PS rein lädst ;)