PDA

Vollständige Version anzeigen : 3D Vlademir

PeWo
13.07.09, 19:57
Bin mit dem Bart noch nicht zufrieden, werde das ganze warscheinlich nochmal ganz neu gestalten. Vieleicht hat der eine oder andere doch noch ein paar Tips und Tricks auf Lager um das ganze besser aussehen zulassen.
Gruß Peter!
Im voraus schon vielen Dank!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1247596183_Vlademir.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1247596183_Vlademir.jpg)

Garion
13.07.09, 22:45
Also bei so einem kleinen Bild ist das schwierig zu beurteilen...aber was mir sofort wieder aufgefallen ist: Die (für meine Verhältnisse) zu stark eingesetzte Weichzeichnung. Über dem Kopf und beim Drachentatoo erscheint mir die Unschärfe nicht sehr logisch.

Dann bin ich mir nicht sicher, ob der Ohrring an einigen Stellen nicht hinter einigen der Barthaare sein sollte. Und zu guter Letzt ist mir noch ein seltsamer "Schmier" über der Mundpartie aufgefallen.

Ansonsten bin ich von dem Bild aber schon ziemlich beeindruckt. Sehr geil. ;)

kritzel
14.07.09, 12:41
Hallo Peter!

Ein tolles Bild. :clap:
Den Anmerkungen von Garion würde ich zustimmen.

Magst Du uns verraten, wie das Bild entstanden ist? Ist das komplett in Photoshop gezeichnet? Oder hattest du eine Vorlage, die Du im Elements verändert hast?

Garion
14.07.09, 13:28
Denke schon, dass das Grundgerüst mit nem 3D Programm erstellt und gerendert wurde und das PS(E) lediglich zur Postwork heran gezogen wurde ;)

PeWo
14.07.09, 19:13
muß euch recht geben, jetzt wo ich mir das ganze nochmal betrachte stimmt das - der ohrring könnte besser in die haare eingearbeitet sein und die weichzeichnung müßte nicht unbedingt sein, die haare des bartes teilweise schärfer.
vielendank für die ratschläge werde versuchen das ganze zu überarbeiten oder gleich ein ähnlich neues zu gestalten.

hab da gar nicht viel gemacht, habe ein hintergrund bild mit grungepinsel erstellt,farbe helligkeit und kontrast bearbeitet
nächster schritt: vlademir ist im poser entstanden und hab dann das ganze ausgeschnitten (war ein frühres bild von mir)
drachetatoo ist ein pinsel der ohring ein tube und den bart habe ich haarteile umgedreht und zugefügt und immer wieder mit farbabgleich und kontrast gearbeitet.
ist eigentlich ne ganz einfache sache, freut mich das dir das bild trotz der kleinen fehler auch gefällt.
gruß peter