PDA

Vollständige Version anzeigen : 3D rock me

Bergkristall
09.07.09, 18:40
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1429916218_5622-Bergkristall.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1429916218_5622-Bergkristall.jpg)

Hallo Leute,

hab mal ein etwas älters Bild hervor gekramt
und mit PSE 7 nachbearbeitet (Haare und Licht)

bis auf die Figur die ich in Poser erstellt und in Cinema
importiert habe sind alle Objekte selbst modelliert

Nun ja, ich hoffe man kann den Sound hören ähhh (sehen)

Gruß
Jörg

Garion
10.07.09, 19:37
Hey, ich finde die Arbeit klasse... das Licht sieht echt aus, die Haare passen zu dem restlichen 3d Stil. ;)

Bergkristall
10.07.09, 20:34
Hallo Garion,

Danke!

Gruß
Jörg

blindguard
10.07.09, 22:08
ich finds gut, also http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/rating/rating_4.gif ;)

Bergkristall
11.07.09, 00:13
Danke

Gruß
Jörg

Wanderfalke
11.07.09, 00:43
hey,
ich find das auch schon eine sehr schöne Arbeit.

Nur ich weiß nicht, wie man heute Gitarre spielt. Wenn man schöne Boxen hinten hat, wird man seine Gitarre wohl auch dran anschließen wollen und aus der Gitarre führt kein Kabel raus. Das wirkt so'n bisschen wie beim Musikantenstadl^^

Das Mikrophon könntest du vielleicht nochmal neu moddeln. Da ist auch am Ständer kein Gelenk, um das Mikrophon aufzunehmen und das Mikrophon selbst ist nur ein Zylinder mit'ner Kugel drauf. Grad im Vergleich zu dem Mann fällt das doch recht stark auf.

Sonst könntest du ja nochmal ein Mesh von dem Render zeigen - da kann man vielleicht auch noch was zu sagen :)

Viel Spaß noch im Forum! Freut mich, dass hier mal wieder einer ist, der sich auch ein bisschen mit Rendering, Modelling usw. beschäftigt :ok:

Bergkristall
11.07.09, 09:36
Danke Wanderfalke,

stimmt natürlich was Du sagst, wie gesagt ist schon länger her
sollte ich das Mesh noch irgendwo gespeichert haben
stelle ich es gern zur Verfügung

Gruß
Jörg

Garion
11.07.09, 16:54
Was Wanderfalke da sagt ist nicht so ganz richtig. Immerhin leben wir nicht mehr in den 60ern und lauschen Jimmy Hendrix, sondern wir schreiben mittlerweile das Jahr 2009 und kennen KoRn und Linkin Park und andere Gitarrenbands, die trotz umgeschnallter E-Gitarre auf der Bühne abgehen, als wären sie Fans die davor stehen und ihre Idole beeindrucken wollen. Da ist ein Kabel durchaus schon mal lästig. Es kann sich zu einer Stolperfalle entwickeln, sich um den Gitarristen winden, einen Wackelkontakt bekommen etc.

Heutzutage gibt es Funksysteme, die in die E-Gitarre gesteckt werden und per Funk die Daten an die Verstärker senden. Äußerst komfortabel und ungefährlich :P :emo_biggr

Allerdings muss ich trotz alledem dem Wanderfalken ein wenig Recht geben. Trotz dieser Möglichkeit sähe ein Kabel deutlich realistischer aus. Immerhin kennen viele (vor allem nicht Gitarristen) keine Gitarren ohne Kabel ;)

Wanderfalke
11.07.09, 17:20
Heutzutage gibt es Funksysteme, die in die E-Gitarre gesteckt werden und per Funk die Daten an die Verstärker senden. Äußerst komfortabel und ungefährlich :P :emo_biggr

Aber da müsste wohl auch was rausragen aus der Gitarre und ich seh da nur den blanken Anschluss :lupe: :bleh:

Garion
11.07.09, 17:24
Okay.....hast gewonnen ;)

Bergkristall
11.07.09, 21:10
Hallo Ihr beiden,

habt ja recht!

Hab`s noch einmal überarbeitet,
seht es Euch mal an

Gruß
Jörg

Garion
11.07.09, 21:16
Ich find die Idee cool, ein Kabel bis in die Gesäßtasche laufen zu lassen, wo dann der Funksender sitzt...aber das Kabel ist grau (besser wäre schwarz, rot, gelb oder ähnlich oft verwendete Farben bei Kabeln für E-Gitarren) und mir persönlich ist es deutlich zu dünn. ;)

Wanderfalke
11.07.09, 22:15
cooool auf den Boxen ist sogar ein Empfänger dazugekommen :emo_biggr

:ok:

Garion
12.07.09, 00:03
Joa, des hoab ich goar net gsehn! Welch a gaudi! Grützitürken noch a moal. Super Buschee! :ok:

Bergkristall
12.07.09, 00:20
So Freunde alle guten Dinge sind 3,

wenn jetzt einer das Kabel in GRÜN gestreift mit ROSA Pünktchen will
lösche ich meine Festplatte!!!!!!!!!

Gruß
Jörg

Garion
12.07.09, 00:30
Viel Spaß beim Löschen...ich find den Vorschlag mit dem Grün und dem gestreiften Rosa nänmlich so gut dass ich ihn einmal ausgearbeitet sehen möchte :rotfl:

Ne, lass mal lieber die Daten drauf ;)

Zum Bild: Sieht schon sehr gut aus. Das einzige was mir jetzt noch auffällt, das Kabel "fällt" bzw. "hängt" nicht wirklich realistisch, da es speziell kurz vorm Gesäß Ecken bzw. Knicke aufweist. Es müsste logischer Weise aber eine kantenlose Kurve sein ;)
Ansonsten sieht's super aus! Respekt, dass du unsere Tips so gut umgesetzt hast :ok:

Bergkristall
12.07.09, 00:46
Garion Danke,

das kommt davon wenn man Wünsche sofort erfüllen will,
werde das mit dem Kabel noch ausbügeln

Gruß
Jörg

Bergkristall
12.07.09, 10:55
rock me 4

Nach einer schlaflosen Nacht,
hab ich mich frisch ans Werk gemacht