Vollständige Version anzeigen : Hochzeit - Danksagungskarte
Hallo,
ich sollte eine Hochzeit - Danksagungskarte für jemanden machen. Könntet Ihr Eure Kreativität spielen lassen ?
DANKE
blindguard
09.08.05, 12:31
und du möchtest das dann (als dein werk) anbieten?
also das ist nicht sinn und zweck dieses bereiches und auch nicht des forums.
wenn ich was falsch verstanden haebn korregier mich bitte.
für wen ist die karte denn?
ne, das soll dann nur so ein Vorschlag sein. Wenn die es haben wollen können die das gerne habe !! ... ist kein gemogel ... das habe ich nicht nötig :)
Ich verkaufe das ja auch nicht !
wer sind denn die?
freunde/bekannte von dir persönlich denen du ne karte zur hochzeit designen willst?
wer sind denn die? = die gelben Engel :)
Ne, das sind mehr so gute Freunde. Und da ich nicht so gut dadrin bin, habe ich gefragt ob ich das Bild HIER einstellen kann, damit dann eventuell was schönes raus kommt. ... War nur eine Idee ! ... ist ja kein Muß... würde mich nur sehr freuen.
und was stellst du dir da so vor?
mit text? ohne text? was für text? zweiseitig, etc ... ? drucktauglich?
ich denke wenn es schön wird, werden die es als "Foto" entwickeln lassen. Und dann verschicken. Ich denke sowas wie "DANKE" oben in der Mitte. Aber den Resttext (wenn einer noch hin soll) kann ich noch machen. Das geht gerade noch so :)
dann schaun wa mal, ob man was brauchbares hinbekommt.
blindguard
13.08.05, 21:28
spät, aber ich gehe nicht davon aus, das die scheidung schon wieder in's haus steht. :emo_biggr
mehr fiel mir auf die "schnelle" nicht ein.
http://img357.imageshack.us/img357/6730/5paar0466lf.th.jpg (http://img357.imageshack.us/my.php?image=5paar0466lf.jpg)
das ist doch schön. Hast du das auch als Datei OHNE Schriftzug. Oder gleich die PSD Datei ?
Wie heißt die Schrirft ? (ist sehr schön!)
DANKE
blindguard
14.08.05, 22:19
ups,
da muß ich schauen ob ich die psd noch habe ... :whistling
(ich schau mal, und wenn ja stell ich sie hier zum download ein.)
die schrift heißt zapfino
*grübelhabichdiepsdnoch*
blindguard
15.08.05, 23:14
ich hab die psd noch, aber das sind 34 MB, gepackt immerhin noch 25MB ... da muß ich mal sehen, ob ich die vorübergehend auf dem forenserver parken kann ... :nixweiss: :yikes:
splitte es doch in 3,4 pakete, ist dann auch downloadfreundlicher :cool:
Hi blindguard,
hast du es parken können ?
Würde mich SEHR freuen die psd zu bekommen *freu*
blindguard
18.08.05, 12:44
ich schiebs heute abend hoch und verlinke es dann.
blindguard
18.08.05, 15:12
:emo_biggr ja, so sind wir hier im café :whistling
blindguard
18.08.05, 20:34
so, die psd kannst du dir in den nächsten tagen (ab sofort runterladen).
sag bitte bescheid wenn du sie hast, dann lösch ich sie vom server.
Hochzeitskarte-Danksagung-PSD-Download-28MB-Hier ;o) (http://www.photoshop-cafe.de/volker/Downloads/5-Paar046.psd.zip)
gruß
volker
Hallo Volker,
D A N K E !!!! Ich habe die Datei !!
blindguard
18.08.05, 23:37
guddy,
bist du mit dem hochzeitsbuch schon weiter?
ja ist auch in der Mache .... ist alles schon SEHR viel arbeit :)
macht aber spaß.
warum fragst du ?
hast du noch ein paar Ideen ?
PS: ich dachte du wolltest du Datei wieder löschen ?
Hallo Soese,Blindguard ist bis sonntag glaub ich in den urlaub gefahren.Also nicht wundern wieso er nicht antwortet =)
@soese
wenn du sie hast, würde ich sie dann wieder vom server löschen. gib mir doch bitte nochmal kurz dein ok.
@chataya
ja kannst alles löschen
blindguard
28.08.05, 18:40
ja ist auch in der Mache .... ist alles schon SEHR viel arbeit :)
macht aber spaß.
warum fragst du ?
hast du noch ein paar Ideen ?
PS: ich dachte du wolltest du Datei wieder löschen ?
datei sollte inzwischen wech sein.
ich frage im moment eigentlich nur weil ich neugierig bin und gespannt bin auf ein etwaiges design oder ergebnis, wenn du es postest.
ideen habe ich schon, aber grundsätzlich muß ja alles zusammenpassen und aus einem guß sein, daher bringen zu viele ideen auch alles wieder durcheinander.
*neugierig wartend*
gruß
volker
die datei hab ich jetzt gelöscht.
Hallo zusammen,
zuerst sorry, dass ich ein altes Thema ausgraben (die Suchfunktion hat nur das gefunden), ich habe aber eine ähnliche Frage. Ich möchte eine Danksagungskarte erstellen und habe schon ein gutes Design gefunden, jedoch habe ich dieses in einem Onlinekatalog gefunden. Ich kann es nicht 1 zu 1 kopieren.. die Karte ist ganz oben rechts - https://www.carinokarten.de/carino_vorlagengruppen/223/hochzeits%20karten/6/Danksagungen/5/ Kennt jemand eine passende Vorlage, die ähnlich aussieht und man frei verwenden darf?
Danke und LG
Dominik
Hast du außer PS noch andere Programme? Was soll das werden, ein Selbstausdruck oder ab in die Druckerei? Wo liegen deine Probleme, sind die technischer Natur oder künstlerischer? Warum nicht einfach inspirieren lassen und was ähnliches basteln?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.