Vollständige Version anzeigen : Was hört ihr für musik (wenn ihr durchs forum geistert)
tweety1181
08.08.05, 20:15
da wir uns ja in- und auswendig kennenleren wollen,würde mich ja mal interessieren auf was für musik ihr so "abfahrt"
Scubamarco
08.08.05, 20:18
die hier?
Musik (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=84)
:whistling
blindguard
08.08.05, 20:20
:mosh: jeah jeah jeah (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=84) :punk:
tweety1181
08.08.05, 20:23
du musst mir auch alles vermiesen wa :annoyed: aber da steht ja was hört ihr GERADE ich will das mal so für die allgemeinheit wissen :whistling jaja ich geb ja zu,ich häng mal wieder hinterher,hast mich ertappt,warum steht das auch beim kaffeeklatsch und net hier bei umfragen :kopfschue :heul: :motz2: :motz2:
Scubamarco
08.08.05, 20:28
:mosh: jeah jeah jeah (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=84) :punk:
Guten Morgen Blindguard :whistling
@Tweety
Sorry, wollte dich nicht ärgern. Bin nun mal ein alter Klugscheißer.
tweety1181
08.08.05, 20:40
ich sag doch manche user kommen immer etwas zu spät :whistling
du der klugscheisser und ich die :zicke: :wow:
blindguard
08.08.05, 20:42
t'schuldigung wenn ich euch gestört haben sollte, aber ich dachte ihr treibts hauptsächlich in nem anderen forum, da hab ich mir eben mal erlaubt auch zu posten.
kommt nicht wieder vor.
ich schau dann mal wie das mit nem Ü18-bereich für euch aussehen würde.
tweety1181
08.08.05, 20:44
du darfst immer posten lieber volker,nur aktuell sollte es sein :bleh: marco will doch mit nem Ü18 bereich nix zu tun ham,der wird ja nur bei ner anspielung schon rot *ggg*
Hier im Forum läuft bei mir selten Musik nebenbei.
Aktuell läuft aber ein Lied von Hardcastle, eine Liebeserklärung an seine verstorbene Frau, da läuft es mir heiss und kalt den Rücken runter.
Erinnert an Grönemeier..... ich finde es toll, wenn ein Künstler auf diese Art seinen Schmerz ausdrücken kann....
wenn ihr nix dagegen habt lösch ich das hier raus oder verschiebs ins klatschcafe, weil hier eigentlich nur umfragen rein sollten und hier fehlt die umfrage :whistling
Jo, pack mal rüber :whistling
tweety1181
08.08.05, 20:50
da ist ja schon so eins,am besten du löschst es ganz...aber mein favorit ist grad der remix von puff daddy i´ll be missing you das neue ist von karmah - just be good to me
Das stammt aber von der S.O.S. Band im Original :cool:
tweety1181
08.08.05, 20:58
ja hab ich auch scho gehört,aber diese neuste version ist echt hammer,die lallt schon bei mir so oft musste sie "ran"
Na ja, so ein paar Remixe sind ja ganz ok, doch einige verpanschen das Original ganz schön.
Vor allem wissen viele der Kids nicht mal, daß sie ein Remix hören :yikes:
Die denken dann, daß die alte Version ganz neu ist :whistling
tweety1181
08.08.05, 21:04
das stimmt allerdings,naja die kommen auch irgendwann dahinter :ja
Jo, spätestens wenn sie ihren Kids erklären, daß die Mucke, die sie da gerade hören, uralt ist und schon in ihrer Jugend lief :cool:
tweety1181
08.08.05, 21:09
ist doch aber auch schön,was manche aus alten liedern machen,so wie einige hier die bilder anderer weiter entwickeln machen andere das mit musik und ich finds immer schön,wenn ich ältere titel im radio hör und mich dadurch an manche bereits vergessene situationen erinnere
.... und ich finds immer schön,wenn ich ältere titel im radio hör und mich dadurch an manche bereits vergessene situationen erinnere
Wem sagst Du das :liebe05:
tweety1181
08.08.05, 21:13
wir sollten diesen tread vllt. umändern in "welche lieder erinnern euch an schöne momente" oder gibts sowas auch schon wieder :gruebel:
Nö, ich denke nicht.
Nur ob die Beteiligung da sehr groß wäre..... so von wegen Outing.... :lupe:
blindguard
08.08.05, 21:17
ich glaube das geht fast jeder hgeneration so, das sie erst mal davon ausgehen "geiles neues lied" und später geplättet erfahren "das ist älter als deine alten".
dachte früher auch erst "you really got me" wäre von van halen (aber nur kurze zeit) :whistling ... so ist es aber letztendlich bei vielen titeln immer mal gewesen, dann ein blick in's booklet und die sache sah ganz anders aus.
allerdings habe ich schon bei vielen coverversionen nichts anderes mehr machen können, als die hände überm kopf zusammenzuschlagen oder zumindest das radio ausschalten.
tweety1181
08.08.05, 21:18
warum,meinst es ist schlimm zu sagen bei welchem lied man seine erste grosse liebe zum ersten mal geküsst hat...muss ja nicht schon wieder was intimes sein*g*gibt ja etliche schöne momente
Wanderfalke
08.08.05, 21:19
wenn ich eine Impromptu von Schubert höre, denke ich immer an das Spiel "Commandos" :tease:
warum,meinst es ist schlimm zu sagen bei welchem lied man seine erste grosse liebe zum ersten mal geküsst hat...muss ja nicht schon wieder was intimes sein*g*gibt ja etliche schöne momente
Natürlich..... gilt ja nicht nur für schöne Momente. Musik begleitet einen doch so oder so durchs Leben, auch durch die nicht so schönen Momente.
Jeder der schon mal Liebeskummer hatte, wird den auch mit bestimmten Liedern verbinden - so als Beispiel.
tweety1181
08.08.05, 21:26
wobei bei meinem ersten mal eh "samstag nacht" und keine musik lief *mal so anmerk* *gg*
Beim ersten Kuss? *unschuldigguck*
tweety1181
08.08.05, 21:35
naja so ähnlich*fg*
Bei dem Unsinn (Samstag nacht) kann aber nicht so doll gewesen sein :whistling
tweety1181
08.08.05, 21:39
*hust* nee da war samstag nacht interessanter :ja
:rotfl:
:liebe01:
:knuddel:
:drunk:
:gutenacht
tweety1181
08.08.05, 21:43
aber wie heisst es so schön "die zigarette danach ist oft besser wie der mann davor" ich denk der passt öfters :whistling
Jo, oder morgens der Spruch:"Geh mal Kaffee kochen...... oder kannste das auch nicht?" :whistling
tweety1181
08.08.05, 21:47
der is auch juut*gg*nur schade das ich keinen kaffee trinke,also werd ich ihn wohl nie benutzen,aber ihn kochen kann ich :cool:
Jo, das kann jede Frau :tease:
Na dann schick "ihn" halt Tee kochen :ja
tweety1181
08.08.05, 21:50
den trink ich auch nur im winter oder ich muss "das davor" nur auf den winter beschränken :gruebel:
Vielleicht nen Wassersprudler?
"Mach mal Selters.... oder kannste das auch nicht?"
"Klar, aber wo sind Deine Strohalme zum Blasen machen?" :whistling
tweety1181
08.08.05, 21:57
der kippt da nachher aspirin rein,damit es sprudelt
Na dann wird es Zeit Dir einen Neuen zuzulegen :ja
tweety1181
08.08.05, 22:06
ohne gehts mir doch auch ganz gut
Aber doch nicht wirklich auf Dauer.....
tweety1181
08.08.05, 22:10
ausser 2 kleinerer "ausrutscher" die ich mal nicht wirklich dazu zähle gehts doch schon fast 2 jahre so gut :ja
Scubamarco
08.08.05, 23:26
da ist man mal zwei Stunden in der Halle schwitzen und verpasst
gleich Tweetys Geschichte, wobei sie ihre Unschuld verloren hat. Mist.
tweety1181
08.08.05, 23:31
hab ja auch einiges über dich erfahren*loool*musst mir mal erklären was achmin in der wortkette meint looool
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.