Vollständige Version anzeigen : Fußball Header für eine online Liga
hey,
ich hab mal für meinen Kumpel einen Header für seine online Liga erstellt.
freu mich über eure Meinung
Sieht sehr schön aus.
Nur eine klitzekleine Kleinigkeit hat mich aber schon gleich beim ersten Hinsehen gestört. Das "g" von League hätte nach meinem Empfinden hinter dem Spieler und nicht davor sein sollen.
:clap:
der Header an sich sieht echt gut aus :D
Nur ich verbinde mit Fußball eher so gruen...
Dieses blaue kommt so Spacisch rueber.., aber sonst so an der Umsetzung gibts nix zu meckern :P
Der Effekt ist schon schön. Wenn man den mit Fußball in Verbindung bringen will, dann stellt sich die Frage: Was hat Tiberium mit der Soccer League zu tun?
Also einfach hinnehmen. Muss ja nicht immer alles Grün sein. Hmmm ... war Tiberium nicht auch grün? :gruebel:
:guw:
War ja auch nur ne' Anmerkung, was ich mit Fußball verbinde.
Schlecht finde ich den Header nicht ;)
Aber wenns dem Freund gefällt & die Umsetzung sehr gut ist!
Warum meckern? :D
war ein blaues Seiten Layout...
hab mir gedacht dann mach ich den Header auch blau :D
Kann man es auch in voller Montur begutachten?
dorftrottel
26.06.09, 18:03
Finde er ist dir gelungen! :D
nur der schweinsteiger passt mir nicht :P
Markusibaba
26.06.09, 20:04
Ich finde diesen header auch gut. Bloß wie schon gesgat das "g" sollte echt vor Schweinsteiger bze. Schweinsteiger etwas verschoben werden. Und der 2te Spieler von Rechts ist ein wenig zu grob gecuttet...
Der Farbige (kA wie der heisst :P, hab keine Ahnung von Fussball) hat oben am Kopf so eine gerade Linie, warscheinlich war da deine Vorlage zuende.. das würde ich etwas wegretuschieren! Auch ist er und Poldi etwas zu grob gecuttet und der Schweini hat viel zuwenig Deckkraft!
Dem Schein nach aussen, der Spieler würde ich weniger Deckkraft geben, weil der ansonsten, finde ich, zu krass heraussticht!
Ansonsten finde ich den Banner sehr gelungen! (Besonders, dieses Blau, mit den Effekten ;))
Karatevater
27.06.09, 20:35
Mich stören eigentlich nur die Render.. Einige von denen sind unsauber, ganz besonders der von Obasi. Der Schweinsteiger Render ist verzerrt und die Deckkraft sollte lieber auf 100%.. also wenn du bessere Render benutzen würdest und die auch besser einarbeiten würdest, kann man grundsätzlich überhaupt nichts dagegen haben :ok:
joo danke leute... war mein erster header mit der zeit und der Übung denk ich wirds besser =)
JanU, hast Du nicht Lust uns zu erzählen, wie Du den tollen Hintergrund für Deinen Header erstellt hast? Wäre echt sehr interessant. Vielleicht magst Du ja sogar ein Tutorial dazu machen?
Danke im Voraus. :)
Karatevater
29.06.09, 18:23
JanU, hast Du nicht Lust uns zu erzählen, wie Du den tollen Hintergrund für Deinen Header erstellt hast? Wäre echt sehr interessant. Vielleicht magst Du ja sogar ein Tutorial dazu machen?
Danke im Voraus. :)
Dafür wäre ich auch :ok: Der Bg sieht echt geil aus. Sieht aber wie ein C4D Render aus.. mit Scanlines hintendran.. falls nicht, würde ich doch gerne wissen wie man so nen Bg macht^^
ganz ehrlich ich weiß gar nicht mehr so genau.. das war glaub mal ein Zufalls Produkt :D also das waren 3 verschieden BG dann alles schön eingestellt, dass man alles gut erkennt... dann mit der Farbsättigung gespielt (also mit dem Blau) danach noch n paar Effekte ausprobiert und das ganze noch mit Diagonalen Scanlines überzogen... und das kam dann raus... --> war selbst erstaunt :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.