PDA

Vollständige Version anzeigen : Freistellen? (anfänger)

Halikarnassos
11.06.09, 21:42
Hallo, freut mich dass ich euch gefunden habe :emo_biggr
bin anfänger, benutze CS4, will noch vieles lernen, aber mein eigentliches Problem ist, dass ich ein Auto anders färben will, dafür erstelle ich eine Auswahl und versuche die tonwerte zu ändern, klappt auch, aber dabei werden die Scheiben und leuchten usw. auch mit eingefärbt, wie kann ich denn mehrere auswahle erstellen, umkehren usw...ich werde verrückt..klappt einfach nicht..hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir dabei helfen.......

LG Halikarnassos

kritzel
11.06.09, 22:48
Als absoluter Anfänger kann ich Dir nur wärmstens unsere Grundlagen und Tutorial-Sektionen empfehlen. Da findest Du umfangreiche Tips zum freistellen, auswählen, färben, etc.

Übrigens: Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Halikarnassos
11.06.09, 22:56
Ohh danke, werde mal schauen........freu mich auch dass ich euch gefunden habe :emo_biggr

habe jetzt mal dort geschaut und eigentlich gefunden was ich gesucht hatte, aber jetzt ist wieder ein Problem aufgetaucht..über auswahl hinzufügen kann ich noch eine erstellen, aber nicht in einer AUSWAHL..also habe mein wagen als auswahl erstellt, und die fahrerscheib liegt in der Auswahl, und deshalb bekomme ich die 2. nicht hin...bin ich dumm???

Skandalnudel
11.06.09, 23:27
Ich habe mich jetzt auchmal versucht:

Mein "trick": Die auswahl so wählen, das der fahrer und die scheiben nicht dabei sind xD

Muss aber sagen, dass ich das nicht allzu akribisch gemacht habe, geht mit SICHERHEIT noch besser.

http://www.abload.de/thumb/audituningkopie1e84.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=audituningkopie1e84.jpg)

Halikarnassos
11.06.09, 23:38