PDA

Vollständige Version anzeigen : Web-Design Programm, welches Websites downloadet?

Ramira
11.06.09, 10:17
Hey :)

Ich weiß nicht ob ich nun wirklich hier richtig bin.. :nixweiss:
Aber ich versuchs hier einfach mal ;)

Kennt jemand von euch ein sehr gutes Programm, mit dem ich die Bilder, flashanimationen, gif's etc. von einer Webseite runterladen kann????

Weil ich bin nebenbei ja noch dabei die Webseite fuer Vodafone zu machen... das Grundgeruest habe ich, aber halt die FlashAnimationen nicht & daher frage ich, ob jemand da ein gutes kennt.

Das Programm was ich gerade teste, lädt hauptsächlich temporäre Dateien runter.

Dabei gehts mir eigentlich nur um die Bilder und Flashanimationen ;)

Danke schonmal im voraus!

glg
Chrissy

phoenix
11.06.09, 10:26
Webseite fuer Vodafone zu machen

Erläuter mal genauer, wusste gar nicht das Vodafone ein Redesign geplant hat :)

Ramira
11.06.09, 10:30
Es geht eigentlich eher so um den Premium Store, den wir hier in Nordhorn in der Innenstadt haben.. und die moechten gerne eine Seite, die den Inhalt fast ähnlich der original-vodafone seite ist.

Und daher mein Problem.. da auf der Original.. ja ziemlich viel Flash ist ;)

redcab
11.06.09, 10:31
hmm.. Bilder und Gifs lade ich persönlich manuel herunter. Flash wenn ich welche brauche mit Flashsaver (gibts mehrere Programme)

Für kleinere Flashgimmicks (also Bildüberlagerungen, Slideshows etc) nutze ich FlashSlideshowgenerator. Ist ganz cool.
zb. http://www.dukes-of-art.com/fsw/fsw.html

(Das Felgenprospektchen ist übrigens von mir unter CS3 gemacht worden. Aufnahmen auch. :) )

oder der head wie hier unter www.frizz-marchtrenk.at

phoenix
11.06.09, 10:34
Da wär ich erstmal vorsichtig und würde mir schriftlich geben lassen das Du dich bei Vodafone bedienen darfst ;)

Ansonsten kannst Du jedes File per Hand vom Server ziehen, Quelltext hilft Dir weiter. Progrämmchen die das machen kenn ich leider keine.

Ramira
11.06.09, 10:35
Wie gesagt ich teste gerade HTTrack Website Copier
Aber mein Chef sagte mir, es gäbe auch ein solches Programm, wo er halt die Flashs und die Bilder mitrunterlädt ;)
Tut er auch teils.. Aber halt nicht alle!

Ramira
11.06.09, 10:36
Da wär ich erstmal vorsichtig und würde mir schriftlich geben lassen das Du dich bei Vodafone bedienen darfst ;)

Ansonsten kannst Du jedes File per Hand vom Server ziehen, Quelltext hilft Dir weiter. Progrämmchen die das machen kenn ich leider keine.

Das ist alles schon abgeklärt mit der lizenz etc. ;)
Sonst würde ich mich auch nicht dransetzen!

Da ich mittlerweile ja sowas gelernt habe :)

phoenix
11.06.09, 10:37
Der Vodafoneauftrag läuft über diesen Chef den da da erwähnst? Also ne Webpublishingbude?

Ramira
11.06.09, 10:49
Mein Chef hat den Auftrag von den Besitzern des Stores bekommen, die wiederrum haben das Recht (schriftlich) die vodafone seite bzw. die Bilder zu benutzen fuer ihre website ;)

phoenix
11.06.09, 10:53
War jetzt nicht auf die Vodafonelizenzbestimmungen bezogen. Ich war nur neugierig ;)

Kannst mir ja per pm nen Link von der HP Deines Chefs schicken wennde magst.

Ramira
11.06.09, 10:59
Da ist ja leider noch nix drauf, wie gesagt nur das Grundgerüst habe ich gemacht...
Nur bei mir scheitert es halt wie gesagt an den FlashAnimationen und einigen Gif's!

phoenix
11.06.09, 11:05
Ich glaube wir reden aneinander vorbei *g*

Ich ging davon aus das dein Chef Webseiten baut, also ne Grafiker- oder Webpublisherbude hat. Da müsste er ja dann auch ne Webseite Seiner Firma haben. Da wollte ich den Link von haben :)

Aber um nicht noch weiter zu spamen, ne ich kenn kein Programm was Dich weiterbringt *g*

Ramira
11.06.09, 11:11
Achsooo , okay die schicke ich dir per PN :P

Hab auch was gefunden:

Website Ripper Copier, wen es interessiert ;)

phoenix
11.06.09, 11:16
Und das klaut den gesamten Content nur der aktuellen Seite oder auch der Folgeseiten?

Ramira
11.06.09, 13:08
Das klaut einfach nur die Bilder bzw. die Dateitypen, die du angibst :)

Ylloh
12.06.09, 22:28
Getright (http://getright.com) hatte früher nen DL-Manager oder Site-Server drin, der quasi alles von einer Webseite runtergeladen hat (oder auch bestimmte Dateitypen), was er gefunden hat, da ich das Programm aber schon etwas länger nicht mehr benutze, weiß ich nicht, ob das noch drin ist (und ob es in der kostenlosen Demo voll verfügbar ist...)

edit: GetRight Browser
Similar to FTP clients, this lets you navigate a server and see what files are available. What differentiates this from FTP clients is the ability to view HTTP servers. When viewing web sites, GetRight will parse the web pages to find links to files and other pages. This allows you to navigate the links on pages as though they were directories and files.

Ramira
13.06.09, 22:17
Sehr cool, besten Dank Ylloh :ok: