Vollständige Version anzeigen : Composing Dangerous Kiss
Eins meiner letzteren Werke, die ich mal versucht hab... naja, im Vergleich zu eueren Sachen ists wohl nicht so wahnsinnig berauschend.
http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/Dangerous_Kiss.jpg
Mhh?
Darf man fragen obs ein Bild dazu gibt??
Also ich sehe nur dein Video in der Signatur :nixweiss:
hat irgendwie nicht mit dem bild geklappt - also des [img] etc... habs jetzt als link drinnen
mhh den Link sehe ich ebenfalls nicht.. häng es doch einfach als Anhang an :)
jetzt? (lol - ich glaub bei dem ding wo ichs davor hochgeladen hab hats rumgespackt)
Ich seh's auch und ich finde, das Bild sieht wirklich super aus. Mir hat es auf den ersten Blick gefallen. Die Farben, die Aufteilung ... :clap: ... sehr schön!
blindguard
12.06.09, 01:03
gefällt mir gut, allein die idee schon.
jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen was du gemacht hast, sprich was dein part war, alles fertige elemente kombiniert oder eben noch mehr. (was keine abwertung der arbeit darstellen soll/würde)
lippen, kugel und pistole (alle noch voneinander getrennt) waren vorhanden.... schattierungen hab ich gemacht, dann den rauch und schließlich die rosenblätter und natürlich alles aufeinander abgestimmt.
die Patrone sieht ein wenig verloren aus. Da sollte mehr Bewegung rein! Und was sollen die roten Teile sein?
redcab guckt zu wenig Hongkong Movies *g*
ich fänds super eine luftwelle vor der kugel zu sehen, so dass man denkt die würde fliegen und nicht liegen
sonst schöne farben, gute idee und gut gemacht
dankeschön... die luftringe sind echt keine schlechte idee... würd an sich passen. danke für den hinweiß. ich hoff ich komm mal dazu, es umzusetzten.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.