Vollständige Version anzeigen : Farben ersetzen
Hallo!
Ich bin ein Anfänger in Photoshop (also was das bearbeiten von Bildern betrifft jedenfalls).
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe die Textur einer Schwarzen Lederjacke mit weißen Mustern. Ich möchte jedoch eine komlett schwarze Lederjacke haben. Ich habe schon versucht, die weißen Stellen mit dem Color Replacement Tool zu färben, jedoch werden die Stellen dann gelblich statt schwarz. Was mache ich falsch? Gibt es eine bessere Lösung? Bitte helft mir!
Danke
Hi tiibac und herzlich Willkommen bei uns im PSC!
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es so lang gedauert hat bis jemand zurück schreibt. Manchmal übersieht man bei den vielen Anfragen einfach mal etwas. Ist aber nicht böse gemeint ;)
Zu deinem Problem. Es ist für uns immer hilfreicher, wenn du das betroffene Foto gleich mal hier zeigen würdest. Das macht die Sache anschaulicher und wesentlich einfacher. Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig, bebildert werden sie besser lösbar.
Aber anhand der Infos die du hier abgegeben hast versuche ich dir dennoch mal zu helfen.
Ich würde auch den Kopierstempel benutzen...warum das bei dir gelb wird weiß ich jedoch nicht genau. Hast du die Deckkraft auf 100%? Hast du den Modus auf Normal stehen?