PDA

Vollständige Version anzeigen : Twitter!

Ramira
18.05.09, 16:01
Hey Leute,

wollte mal einfach mal hier nachfragen wer hier alles so twittert ;)

Ja denn:

Wer tut es denn?

Also ich habe mich angemeldet, aber bekomme die Installation vom Messenger noch nicht so hin, also wenn da jemand Erfahrung hat, dann wäre ich von einer liebevollen Hilfe nicht abgeneigt :D

glg
Chrissy :)

Garion
18.05.09, 17:23
Twitter? Ist das nen Instant Messanger so wie ICQ, MSN etc?

Ylloh
18.05.09, 21:08
Nein eher ein für alle einsehbares Tagebuch in SMS-form, also kurz und knackig.

Da ich der Welt nichts mitzuteilen hab, und mir der Sinn nicht klar wird, warum mich interessieren sollte was wildfremde Manschen auf der Frühstücks-Stulle haben, geht dieser "Trend" vollkommen an mir vorbei ;)

G-sus
18.05.09, 21:12
geht mir genau so wie ylloh

Ramira
18.05.09, 21:57
Hier herrscht Gruppenzwang...

nene Scherz, ich habe mich angemeldet wegen unserem Radio, da man dadurch einige Events besser mitbekommt und auch höhere Gewinnchancen hat etc. :)
Sonst wärs mir auch Lattenzaun :D

blindguard
19.05.09, 10:02
halte ich nix von und habe ich auch absolut keine zeit für (kann andere, wichtigere netzwerke kaum pflegen).
für garion ist twitter auch nix, weil er pro message ja nur 140 zeichen zur verfügung hat :emo_biggr

Ylloh
19.05.09, 10:10
für garion ist twitter auch nix, weil er pro message ja nur 140 zeichen zur verfügung hat :emo_biggr

:goldcup:

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Garion
20.05.09, 08:08
:rotfl:

Ich schmeiß mich weg...hah, so...die Tränen sind weg gewischt, ich hab mich wieder eingekriegt, meine Hände können wieder tippen und ich schüttel mich nicht mehr vor lachen. Meine Güte Volker... der war echt gut :clap:

Aber ich muss dann mal zu meiner Verteidigung sagen, dass man durch den Zwang so wenig Zeichen zu benutzen ganz schön erfinderisch wird. Kein Leerzeichen nach dem Komma, abkürzen wo man abkürzen kann, einfachster Satzbau etc. Also da geht schon so einiges... ;)

Ylloh
20.05.09, 09:44
pass auf, man kann für jeden individuell einstellen, wieviele Zeichen er in einem Posting zur Verfügung hat :whistling

Garion
20.05.09, 11:36
Ja...erm...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das wirklich funktioniert...mit so wenig Zeichen auszukommen...nur eben nicht bei mir. Das ist ja der springende Punkt bei der Sache...das hatte ich wohl zu erwähnen vergessen. ;)

Ramira
20.05.09, 20:14
Hoert hoert, hier haben wir ein Mann vieler Worte :whistling

Garion
21.05.09, 20:52
Weiß auch nicht woher das kommt...ob das wohl an meiner Jugend liegt, wo ich fast ausschließlich weibliche Freunde hatte? :fragen: ;)

blindguard
21.05.09, 23:36
da fängt die problematik mit den vielen worten ja schon an, jeder andere hätte Freundinnen geschrieben, nein unser bastian schreibt natürlich weibliche freunde :tease: ...

blindguard
21.05.09, 23:37
da fängt die problematik mit den vielen worten ja schon an, jeder andere hätte Freundinnen geschrieben,
nein unser bastian schreibt natürlich weibliche freunde :tease: ...
aus eins mach zwei ;)

Ylloh
21.05.09, 23:40
naja so viel Unterschied an Zeichen ist das ja nicht :) Mates wärs in Twittr bstmt gwesn.

Ramira
22.05.09, 12:43
Hauptsache das versteht dann auch noch jeder :rotfl:

Garion
25.05.09, 13:15
Meine Schreibweise erklärt sich dadurch, dass ich zu derzeit eben kaum Freundinnen hatte...sondern eben nur Kumpels in weiblicher Form. Ich hatte meistens nur so 3 Tagesbeziehungen...nichts ernstes. Ich war damals für die Frauenwelt nur der nette, sympathische Freund bei dem man sich gut ausheulen kann wenn's mit dem Ars**l*ch von Kerl mal wieder kriselt...ich war immer da zum reden, nix ausser reden...an Beziehung mit mir hat da keine Gedacht...tja...bis ich mir eines hinter die Ohren geschrieben habe:

Wenn du mit ner Frau befreundet bist, kann daraus keine Beziehung wachsen, (Ausnahmen von dieser Regel nicht ausgeschlossen) Punkt. Das ist nun mal so. Und seit dem ich mir darüber im klaren war habe ich mich kaum noch versucht, mit einer "anzufreunden", sondern bin dann meist mit der Tür ins Hausgefallen...oder habe das ganze in nen romantischen Abend verpackt...zumindest lief's dann Beziehungstechnisch. ;)

So, hätten wir das auch mal geklärt. ;)

Ramira
25.05.09, 13:55
Soso, das lernt man hier im Forum also auch ;)

Aber ich geb dir schon recht, aus einer Freundschaft kann und sollte meiner Meinung nach auch keine Beziehung wachsen.
Andersrum ist eher möglich, auch wenns manchmal nicht so klappt, wie es eigentlich sollte!
Schade drum!
Aber was will man machen, so ist das Leben :D

Garion
25.05.09, 15:09
Ne...so sind Frauen :D
Man kann mit Frauen einfach aus einer freundschaftlichen Bindung her keine Beziehung eingehen weil dann IMMER der Satz kommt:

"Nein, ich habe dich so gern, ich möchte dich nicht als Freund verlieren. Lass uns einfach Freunde bleiben!"

Wobei dieser Satz beim Schluss machen noch viel härter ist, als wenn erst gar keine Beziehung statt gefunden hat.

Ramira
25.05.09, 15:13
Naja, woher sollen wir Frauen auch immer wissen was ihr Kerle von uns wollt? :whistling

Selber rafft ihr das nämlich auch nicht! :bleh:

Das beste Beispiel waren mein Freund und ich!

Erstes Treffen, ich habe mich in ihn verliebt.. und er hat die Anspielungen und alles nicht gemerkt!

Später in einer Disco... wir waren zusammen mit Freunden da... meinte er, er haette Anspielungen genug gemacht, also sorry aber gemerkt habe ich davon nichts :nixweiss:

Kommt vielleicht daher, weil ihr einfach immer gleich seid :tease:

Garion
25.05.09, 15:14
Oder daher, weil Frauen ja selbst nicht wissen was sie eigentlich wollen :P ;)
Und das stammt nicht von mir...das hat mir mal ne Frau gesagt... ;)

Ramira
25.05.09, 15:14
Wir sind aber nicht alle sooo :P

Garion
25.05.09, 15:16
Kann ja auch nicht verallgemeinert werden...genau wie nicht alle Kerle lieb und nett sind, oder nicht nur auf das eine aus, oder nichts raffen, oder sofort bescheid wissen...Ausnahmen gib's ja immer.

Ramira
25.05.09, 15:18
i know :D

Ylloh
27.05.09, 17:05
bin ja fast versucht ein "BRAVO"-Unterforum zu errichten, um eure Konversation an den geeigneten Platz zu verschieben ;)

Und Freundschaft-> Beziehung ist mMn sinnvoller als Beziehung -> Freundschaft :P

blindguard
27.05.09, 17:32
oh ja ne dr. sommer-ecke :tease:

Garion
27.05.09, 19:09
Ja, das wär mal was. Immerhin haben wir hier ja auch Minderjährige, die vielleicht aufgeklärt werden müssen und Angst haben, sich die Bravo zu kaufen... ;)

Ramira
27.05.09, 20:22
Ich bin mit meinen 20 Jahren noch nicht aufgeklärt...

Wer kann mir da helfen? :(

Ylloh
28.05.09, 08:21
kann man jetzt auch falsch verstehen ^^

Ramira
28.05.09, 08:43
Ihr Kerle wieder :P

blindguard
28.05.09, 08:52
brauchst du etwa einen einführungskurs? :whistling:emo_biggr:bleh::tease:

Ramira
28.05.09, 09:03
Auf alle Fälle... :whistling :emo_biggr

Ylloh
28.05.09, 09:12
:back2topi

"Wenn der Kaffee umkippt hole ich lieber einen Lappen und schreibe nicht darüber" (http://www.designtagebuch.de/ich-twitter-nicht/)

Ylloh
26.06.09, 09:16
hab mich grad aus ner Laune mal angemeldet, wenn das mal kein Fehler war...

Ramira
26.06.09, 09:25
Soso??

Darf man deinen Twitternamen erfahren? :P

Ylloh
26.06.09, 10:37
Nö ;)

Yllusion

Ramira
26.06.09, 11:07
oO der findet dich ned bei mir

Ramira
26.06.09, 11:10
Jetzt hab ich dich ;) ich bin HouseBabe ;)

Ylloh
06.01.10, 14:57
Das PSC twittert inzwischen übrigens auch (wenn auch mehr oder weniger automatisch). Wenn jemand die Lust hat, da auch interessantere Inhalte einzufügen dann reicht eine kleine Meldung an mich ;)

http://twitter.com/photoshop_cafe

dorftrottel
06.01.10, 16:23
öhm.. von der Idee her gut, aber willst du das wirklich automatisch machen, das sieht doch schrecklich aus? :whistling

(-->>Sorry<<--)

kalifrago
07.01.10, 10:51
also ich halte von dem twitter-kram auch nix, wie vorher schon gesagt, was interessieren mich fremde menschen ? aber das kann ja jeder machen wie er will :emo_biggr ausserdem verbringe ich auch viel zeit in foren und es gibt ja auch noch n reales leben *g*, wenn man nur noch im i-net rumhängt verliert man ja den anschluss in der wirklichkeit :emo_biggr