PDA

Vollständige Version anzeigen : 100% Ansicht in neuem kleinen Fenster

timbu242
04.05.09, 17:44
Hallo liebe Community,

da ich noch in den fortgeschrittenen Anfängen der PS-Welt stehe habe ich eine Frage die bis jetzt leider nicht klären konnte.

Gibt es die Möglichkeit (davon gehe ich aus) eine 100% Ansicht, wlches ein kleineres Fenster ist, immer neben dem Bild darzustellen ?!? Wenn ja wie kann ich das einstellen ?!?

Über einen Tipp/Hinweis würde ich mich sehr freuen.

lg

Wanderfalke
04.05.09, 17:51
hey und herzlich willkommen im Forum!

Ich denke der Navigator sollte dir da helfen können (Fenster -> Navigator müsste das sein) Damit hast du immer ein kleines Fenster, wo dir angezeigt wird in welchem Bereich du dich gerade befindest...

timbu242
04.05.09, 18:43
Hallo und Danke für die schnelle Antwort...

Leider nutzt der Navigator hier nicht, da wenn ich im Navigator das Bild auf 100% Stelle auch das "Original" Bild auf 100% sich ändert...Ich möchte aber eigentlich, dass das Ursprungsbild in der Ansicht bleibt und ich zusätzlich ein Fenster für eine 100% Ansicht habe...(ähnlich wie bei Photomatix, wer das nutzt)

intelli
04.05.09, 19:03
Hast Du schon mal "Neues Fenster" versucht. :)

intelli

timbu242
04.05.09, 20:20
hmm.. naja das ginge, aber es gibt kein Fenster, welcher immer deinem Pfeil folgt sozusagen ?!?

blindguard
14.05.09, 00:41
naja, adobe muß sich ja auch noch ein paar features aufheben für folgende updates um auch da die unverschämten preise zu rechtfertigen ;)

viel spaß im forum noch
gruß
volker