Vollständige Version anzeigen : Meine Abizeitungsseite entwas aufpimpen
Halloo, Ich bin ganz neu in der Fotoshop-Welt, habe heute zb nen Planet erstellt ;) Finds ganz cool , muss mich allerdings erst Grundlegend einarbeiten. Nach meinem Abi werde ich mich dann noch genauer damit beschäftigen.
Hier ist zb mein Planet ;)
http://img11.imageshack.us/img11/7258/geilmeinersterplanet.jpg
Nun, worum ich euch bitte. Eigt. um creative Tipps wie ich mein Abiseite noch gestalten kann.
Also ich hätte zum Beispiel eine Idee. Das Bild im Hintergrund, also die Pilze könnte man so umgestallten das die Pilzhüte immer zu den Bildfläche führen und da ihren Hut ausbilden, und so einen Rahmen für die eingesetzten Bilder bieten.
Dann müsste man allerdings den Pilz neu gestalten und das ganze Hintergrundbild selber erstellen was wohl nur Profis hinkriegen.
Habt ihr sonst noch einfache Ideen um da noch nen bissl Pep reinzubringen??
http://img522.imageshack.us/img522/3404/abiseite.jpg
mfg und ich freu mich auf eure Tipps und Tricks ;) mfg,
Fabian
Hier mal die Indesigndatei ;)
http://rapidshare.com/files/222907304/fabisseite.indd.html
so Pilze erinnern mich an das Betäubungsmittelgesetz.....deswegen würde ich sie gegen was anderes tauschen----sry meine Meinung :whistling
Hmmm naaa, die wissen alle wieso ich das so gewählt habe, war wegen meiner knüller Facharbeit die die beste aus der Stufe war und das Thema war :
Die Anzuchtmöglichkeiten des Heilpilzes Shii-Take und des Speisepilzes Südlicher Schüppling(„Piopino“= Agrocybe aegerita) auf verschiedenen Nährböden und bei verschiedenen Temperaturen und die damit verbundenen Nutzungsmöglichkeiten im Privathaushalt.
ok...na denn----wolltest ja Tipps. Weiß ja keiner das du ne Facharbeit über Speisepilze gemacht hast...trotzdem würde ich die Pilze nicht essen, ich steh mehr auf Maronen und Parasol ect. :emo_biggr
Hehe, Maronen schmecken echt gut ;)