PDA

Vollständige Version anzeigen : Battle-Dilemma

Scubamarco
31.07.05, 11:05
Hallo ihr abstimmungsfaulen Säcke,

na das war ja wohl ein Schuß in den Ofen.
Da gibt man sich Mühe (auch wenn es nicht so doll geworden ist) und dann
schaffen es gerade mal 8 (in Worten ACHT) Hansel abzustimmen?
Wobei wahrscheinlich 4 Stimmen von den Protagonisten selbst sind :fragen:
Und zu allem Überfluß kommt in letzter Minuten einer unser 1000er-Greise
(nachdem er alle Bilder schon gesehen hatte) und denkst sich, das er da noch
einen drauflegen muß. Also zur Strafe erwarte ich ein ausführlich bebildertes Tut
zu seinem Kunstwerk damit man das wenigstens mal nachvollziehen kann.
Und für alle die, die nicht abgestimmt haben: ICH SEH EUCH IN DER HÖLLE!
:motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2:

:biggrin:

uwe367
31.07.05, 11:26
Tja.. ich fands auch ein bischen traurig. Es sind zwar nur 61 Mitglieder im Forum, aber etwas mehr Resonanz hätte ich schon erwartet. Naja.. was solls... immerhin hab ich dadurch wieder etwas mehr mit PS gelernt.. :biggrin:
Mein Bild ist übrigens Bild 2....

Scubamarco
31.07.05, 11:40
wir können uns je ein bissel selbstbemitleiden :biggrin:
Kann es sein, das du ein wenig von den Illuminten beeinflußt warst?
Meines war Nummer 3.

uwe367
31.07.05, 11:49
Ich habe mich von nichts und niemandem beeinflussen lassen :emo_biggr . Ehrlich gesagt habe ich selbst keine Stimme abgegeben. Ich denke es ist nicht fair, in einem Wettbewerb bei dem man selbst teilnimmt, eine Stimme abzugeben.
Und bemitleiden?? Warum sollten wir? Wir haben das geschafft was unseren Fähigkeiten und Ideen entspricht und dementsprechend umgesetzt. Ich denke da gibts nichts zu bemitleiden. Man kann nicht erwarten daß wir soviel Erfahrung und Kreativität haben wie jemand der hauptberuflich in dieser Branche arbeitet. Wir haben unser bestes gegeben.. mehr kann man nicht tun :rolleyes:

uwe367
31.07.05, 12:01
Übrigens find ich deine Idee die Pyramiden mit den Autoteilen zu bestücken ganz gut.... ist mal was anderes... :ok:

Fobby
31.07.05, 12:10
Also ich hab abgestimmt :nixweiss:
Das nächste mal gibts bestimmt ne größere Beteiligung *daumendrück*

Scubamarco
31.07.05, 12:44
na wenn nicht, wird hier aber mal Klartext gesprochen :biggrin:
treibt mich nicht in Andys Arme zurück :teufel:

chataya
31.07.05, 18:42
hmmm, das ist wirklich nicht die feine englische art ... ich für meinen teil hab auf jeden fall abgestimmt!

uwe367
31.07.05, 18:48
tja nu chataya... man kann keinen zu etwas zwingen..

blindguard
31.07.05, 21:41
ja nun, ich kann verstehen, das sich die battle-teilnehmer ein wenig ärgern, denn ein paar stimmen mehr hätte ich schon erwartet (nicht für mich, sondern insgesamt).
aber sicher kann man niemanden zwingen, sich die bilder anzusehen und dann schnell mal einen klick im abstimmungsfeld zu amchen ... naja, vielleicht beim nächsten mal.

ja und zu bild nr. 5 - da ich diesen bock geschossen habe, möchte ich mich hiermit auch in aller form bei den teilnehmern entschuldigen und werde solch einen blödsinn auch nicht wieder machen.
jedoch zum bild als solches, dies ist nicht entstanden, weil ich eure bilder kannte, sondern weil es für mich in diesem fall so sein mußte.

im übrigen haben mir eure ideen wirklich sehr gut gefallen - und zwar alle!

kritik/kommentare werde ich auch noch im entsprechenden thread (in dem ich die bisherigen antworten wieder freigeschaltet habe) abgeben.

gruß
volker

kleinvink
31.07.05, 21:47
ich hab keine einzige stimme abbekommen.... :heul: :heul:
aber ich gebe nicht auf!!

blindguard
31.07.05, 21:52
dazu gibt es auch absolut keinen grund! :ok:

Scubamarco
31.07.05, 22:00
genau :dito:

uwe367
31.07.05, 22:04
Wozu auch aufgeben? Ich finde die Bilder sind alle super gelungen... :rolleyes:

lanske
08.08.05, 10:31
Durch den Umstellungskram und wenig Zeit in der letzten Woche ist mir der hier durch die Lappen gegangen.... da ist die neue Software besser :emo_biggr

Das hier ist doch Freizeit und Spaß; der Versuch etwas zu erzwingen wird niemals funktionieren.
Wenn ihr mal schaut, wie viele hier tatsächlich aktiv mitschreiben, dann ist die Beteiligung von 8 Stimmen, mit den Outings der Nichtwähler doch schon nahe bei 100% aller Aktivisten:emo_biggr
So, keep cool :cool:

Scubamarco
08.08.05, 11:54
Ich hoffe dir ist der kleine Smilie im Anfangspost nicht entgangen.

lanske
08.08.05, 12:32
Nein, ist er nicht :bleh:

Scubamarco
08.08.05, 16:33
na dan grummel mal hier nicht so rum :bleh:

phoenix
08.08.05, 17:35
@kleinvink: zum aufgeben hast du wirklich keinen grund. so abstimmungen sind nunmal geschmackssache :)
ausserdem lernt man durch jeden neuen battle wieder etwas dazu.

@marco: das so wenig abgestimmt haben ist wirklich ein bisschen schade, aber da kann man nichts machen. aber besser wenig stimmen, die dafür auch ernsthaft abstimmen, als zig stimmen die die abstimmung zu nichte machen weil es sie im prinzip gar nicht interessiert.

der wettkampfgedanke ist schliesslich auch nicht jedermanns sache :D