Vollständige Version anzeigen : Feedback Will keine Mails über neue Beiträge mehr.
Ich hab' in meinem Kontrollzentrum unter den Einstellungen für "Thema abonnieren" eingestellt, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigung will. Trotzdem kriege ich immer noch Mails mit der Nachricht, dass sich in diesem oder jenem Thread was getan hat. Ist das ein Problem im Forum? Oder habe ich irgendeine Einstellung an anderer Stelle noch zu verändern?
Ich schau ja sowieso hier rein, wenn ich online bin. Da brauch ich nicht auch noch Mails. :bleh:
Scubamarco
30.03.09, 17:42
ich bekomme garkeine Mails, obwohl ich "tägliche Benachrichtigung" aktiviert haben.
ha, mir gehts genauso wie kritzel :rolleyes:
hab nun versucht die mails durch den link in der jeweiligen email abzustellen.. aber das bringt auch nichts :(
Kann mich da nur anschließen, ich bekomme auch trotzdem noch Mails, obwohl ich das Häkchen weggemacht habe o.O
Dann müsst ihr noch eure Abonnements (http://www.photoshop-cafe.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription)löschen ;)
Ist es nicht möglich, dass man im Kontrollzentrum benachrichtigt wird, wenn etwas neues in einem Thema geschrieben wurde, das wo ich auch etwas reingeschrieben habe, aber halt nicht per Mail?
Weil wenn ich meine Abos lösche, dann sehe ich ja nicht mehr wer wann was zuletzt geschrieben habe? oO -dumm- :D
Ich will die Abos aber nicht löschen. Ich will nur keine Mails mehr, wenn es darin neue Beiträge gibt. :bleh:
blindguard
30.03.09, 23:08
scheiss technik *lol*
wie gut, dass ich keine abos mache, da ich sowieso alles lese(n muss).
ich weiß allerdings nicht, ob es für das mailproblem evtl. eine lösung gibt :nixweiss:
Scubamarco
30.03.09, 23:19
wird nicht automatisch alles aboniert wo man schreibt?
... ist eine Einstellungssache im Kontrollzentrum.
Dann muss ich meinen Papierkorb eben weiter missbrauchen :D
blindguard
31.03.09, 12:24
normal wird das hier umgestellt
Also ich weiß nicht wies bei den anderen aussieht, aber ich habe die Einstellungen so ;)
Nur trotzdem bekomme ich E-mails!
blindguard
31.03.09, 12:32
schon mal probiert bei den abos selbst die benachrichtigung auszuschalten?
Ich werd danach mal schauen, wenn ich diese Sache im CSS hinbekommen habe ^^
@Blindguard: Dein zweiter Hinweis hat mir Klarheit verschafft. Ich habe die E-Mail-Benachrichtigung für Abonnements zwar ausgeschaltet, aber zu diesem Zeitpunkt bestehende Abos werden nicht verändert, d.h. deren Erinnerungsfunktion bleibt bestehen. Neue Abonnements verursachen nun keinen E-Mail-Verkehr mehr. Ich muss also die alten Abos bearbeiten oder löschen. :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.