PDA

Vollständige Version anzeigen : Feierabend, wie das duftet...

Ramira
25.03.09, 15:09
Ich finde das Klatschcafé kann noch einen extra FEIERABEND-Thread benötigen.

Was man da so reinschreibt?

Naja, was ihr halt denkt, wenn ihr auf die Uhr schaut. Wie es euch an schlechten Tagen ergeht und ihr euch den Feierabend nur zu gerne herbeiwünscht.
Seid kreativ.

Ich muss jetzt noch genau 2 Stunden und 50 Minuten arbeiten.
Noch sehne ich mich nicht nach Feierabend :emo_biggr

Wie gehts euch? ;)

Ylloh
25.03.09, 16:37
ich weiß schon was Volker schreiben wird *g*

Feierabend - Was ist das?

Ramira
25.03.09, 16:42
Naja, recht hat er irgendwie :D

Jule.
25.03.09, 17:55
Feierabend.. hmm :rolleyes: ehtik klausur morgen und info am freitag. ein quark sowas noch vier wochen vorm abi zu veranstalten... hmpf :(

Ramira
25.03.09, 20:18
Schaffste schon Jule ;)

blindguard
25.03.09, 20:20
ich weiß schon was Volker schreiben wird *g*

Feierabend - Was ist das?

:whistling

wie biste denn da drauf gekommen :drunk:

also heute nacht war um 2 uhr feierabend, 8 uhr gings wieder los: 164 seiter fertig gemacht und in druckerei gebracht, 36 seiter korrigiert, 2 plakate entworfen, visitenkarte entworfen, 3 flyer gemacht, 8 seiter in druckerei, kundentermin gehabt)
für heute steht noch an: 2 flyer und 1 plakt für die druckerei aufarbeiten, 1 din lang wickelfalz (6 seiter) in die druckerei, korrekturen für einen 36 Seiter der morgen in die druckerei soll, 1 visitenkartenkorrektur, 1 postkarte in die druckerei und 1 postkarte entwerfen ;) ... nachtigal ick hör dir trapsen

Ramira
25.03.09, 20:25
Huiii klingt nach viel Arbeit, aber trotzdem... ich sage immer "Wenn man Spaß dran hat" :)

Pathfinder
25.03.09, 21:03
Ich darf mich wieder auf einen Feierabend freuen. Ist schon was feines, auch wenn der Job Spass macht. Hach, ne.:rolleyes:

Ramira
25.03.09, 21:12
Ich hasse es Feierabend zu haben, es sei denn, ich habe echt einen super schlechten Tag :(

Ramira
27.03.09, 11:23
Heute freue mich mal ausnahmsweise auf den Feierabend :emo_biggr
Warum?
Naja am Wochenende kann man noch viel mehr Photoshoppen :tease:
Mein Freund meinte schon "Du bist schon mit PS verheiratet oder?"
Koennte man so sagen :whistling
Ich meine, wer halloziniert denn (okay, ich hatte Fieber) schon, dass man etwas wegdradieren und freistellen muss im Photoshop?
Ich weiß auch nicht... :nixweiss:
Hatte anscheind echt zu hohes Fieber :hau:

blindguard
29.03.09, 22:05
ich bin mal wieder noch am arbeiten ;)
aber ich habe mit zwischendrin einfach mal frei genommen

und diese scheiß uhrumstellerei bringt mich sowieso jedes jahr wieder aus dem tritt :(

Ramira
30.03.09, 12:49
Jaja, die Uhrumstellung, was bringt sie denn? Nur wegen länger hell bleiben etc?
Oh man, das koennte man genausogut lassen, meiner Meinung nach. :D

Ramira
07.04.09, 17:01
Hachja... heute freut man sich auf den Feierabend...
Scheiß Tag heute :(
Krank sein, bzw Fieber und Kreislaufprobleme am Arbeitsplatz... sind echt fuern A*** ;)
Noch 59 Minuten und ich kann endlich ins bett fallen und mich auskurieren :D

gelöschter User
08.04.09, 07:44
Gute Besserung, Ramira! :)

Ramira
08.04.09, 09:38
Danke Danke Nikwin.

Mir gehts heute ein ganz klein wenig besser... :)
Habe auch nun 12 Stunden geschlafen :D

Nur im Büro bekommt man halt nicht immer die frische Luft, die man bräuchte :(

Ramira
06.05.09, 17:03
Naaa noch 58 Minuten oO

Heute freue ich mich wieder richtig.. weil den ganzen Tag ohne PS ist ja nicht zum aushalten!
Morgen ist das das erste was aufn rechner kommt :)

Garion
12.05.09, 00:41
Ja, ihr Jammerlappen. Ich kann mich leider überhaupt nicht über den Feierabend freuen, den ich jetzt eigentlich genießen sollte. Hatte heute Spätschicht bis um 21:30 Uhr (von 14:30 Uhr an). Und jetzt sitz ich hier zu Hause, bin echt platt und möchte eigentlich nur noch ins Bett. Aber das geht leider nicht. Denn ich muss möglichst lange aufbleiben, damit ich möglichst lange schlafen kann. Warum? Ich geh morgen in die Nachtwache. Das heißt ich muss um 21:12 Uhr (was ist das eigentlich für ne bescheuerte Anfangszeit für nen Nachtwachendienst?) anfangen und bis morgens um 07:00 Uhr durchhalten. Boah, die erste Nacht ist echt immer die schwerste...wegen der Umstellung halt. Jetzt sitz ich hier und könnt vor lauter Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tasten fallen....aber ich muss noch so ca. 3-4 Stunden. Sonst schlaf ich nicht lang genug. Nur zur Info (für die, die nicht wissen, wo man die Uhrzeit des Postings sehen kann): Es ist jetzt 23:41.

Ach du weiches Bettlein, ich hör dich bereits jetzt schon meinen Namen wimmern... :(

Garion
12.05.09, 03:46
So. Ich geb auf. Ich kann nicht mehr. Aus. Schluss. Vorbei. Es geht nix mehr. Die Kraft ist weg. Ich bin am Ende. Ich bin platt. Richtig fertig. Tot müde. Da rührt sich nix mehr in meinem Gehirn. Alles tot. Da ist kein Leben mehr in mir. Ich hau mich hin. Geh in die Falle. Schlüpf ins Bettchen. Rein in die Kiste. Schnell unter die Decke. Ne Mütze Schlaf holen, weg knacken, nen Regenwald fällen, ne Runde ratzen, ich geh pennen, gebe nach, geb mich geschlagen, geb mich hin, diesem schönen Gefühl der Trance, der Schlaftrunkenheit. Ich seh fast nix mehr, meine Augen sind schon halb zu. Ich fühl mich wie nach ner Flasche Met. Das war's. Es ist jetzt 2:43 Uhr... ich hau mich hin. :frieden:

Gute Nacht liebes Forum...bzw. guten Morgen ihr Frühaufsteher. Viel Spaß noch, ich stoß dann in einigen Stunden wieder zu euch. Ich hoffe, dass ich wenigstens bis 12 Uhr schalaffen kann. Wir lesen uns dann. :!: :sleeping:

Ramira
12.05.09, 09:18
Oha Garion ich muss schon sagen, ne beschissenere Anfangszeit gibts echt nicht oO

Bist du im 4 Schicht System?

Garion
12.05.09, 14:39
Nein...3 Schichtsystem. Frühdienst, Spätdienst, Nachtdienst. Aber 3 reichen auch schon aus ;)

Ramira
12.05.09, 22:13
Das 4er ist auch meiner Meinung nach fuern Arsch -sry- :whistling

Garion
20.05.09, 10:04
Wie hab ich mir denn ein 4 Schicht-System vorzustellen?

Ramira
20.05.09, 11:49
Oh gott, die haben dann 2 Tage Frühschicht, 2 Tage Nachtschicht, 2 Tage Spätschicht und 2 Tage frei.

Irgendwie so wars... verstehe das System nicht, ist auch echt schlecht für die Gesundheit! ;)

Garion
20.05.09, 12:50
Ja, aber irgendwie sind das für mich trotzdem nur 3 Schichten...Früh, Spät und Nachtschicht...wenn ein freier Tag jetzt auch noch als Schicht angesehen wird...na dann aber gute Nacht.
Und außerdem darf man nach ner Nachtschicht doch eigentlich keinen Spät machen sondern muss mindestens einen freien Tag haben oder nicht?

Ramira
20.05.09, 15:01
Ja das meine ich ja, das ist anders, nach der Nacht haben die dann 2 Tage frei und dann fängt das gleiche von vorne an. ;)

zB. Montag + Dienstag = Früh, Mittwoch + Donnerstag = Spät, Freitag + Samstag = Nacht, Sonntag + Montag = frei, Dienstag + Mittwoch = früh....

So isses ;)

Finds nicht gerade gesund... :D
Nja warum genau es 4-Schicht-System heißt kann ich mir auch nicht beantworten, aber so ist das nunmal :D

Garion
21.05.09, 21:39
Ätzend...dann würde man ja immer 6 statt 5 Tage bzw. 12 + 3 freie Tage arbeiten...ist ja blöd.

Ramira
21.05.09, 22:08
Ja so ist das aber leider :(

Garion
21.05.09, 22:15
Welcher Berufsstand macht denn sowas?

blindguard
22.05.09, 00:45
also ich nehme im noemalfall die erste, die zweite und die dritte schicht (wobei anfang und ende keiner festen zeit unterliegen, dies auch an feiertagen und wochenenden) der berufsstand nennt sich dann selbständig ;)

Pathfinder
22.05.09, 11:36
Das kenne ich auch, morgens um 7 anfangen und abends um 10 zu Hause.
Ich hatte mich fast schon dran gewöhnt.
Ist doch klar, dass da `ne Ehe kaputtgeht. (Bei mir jedenfalls):notok:

Garion
22.05.09, 12:02
Hm, ich würde sowas glaube ich nicht können...mir ist mein Privat- und mein Liebesleben da eindeutig zu wichtig.

Ramira
22.05.09, 13:35
;)

blindguard
22.05.09, 19:31
Das kenne ich auch, morgens um 7 anfangen und abends um 10 zu Hause.
Ist doch klar, dass da `ne Ehe kaputtgeht. (Bei mir jedenfalls):notok:

tja, kenn ich auch, deshalb finde ich es im moment recht vorteilhaft dass ich das büro im haus habe.
wobei ich oft eben auch erst gegen 1-2 uhr feierabend mache :whistling

Ramira
29.06.09, 13:07
Soo meine letzten zwei Tage sind gekommen :(

Wuerde gerne weiterarbeiten hier, aber geht ja leider nicht :(
Nun gehts nämlich los mit Wohnungssuche etc.

Ich habe nun noch knapp 5 Stunden zu arbeiten und insgesamt dann 14 Stunden!
Dann sind 8 Monate rum.. oh man.. ziemlich schnell ging die Zeit rum!

Schade eigentlich :wein:

Pathfinder
29.06.09, 19:39
Soo meine letzten zwei Tage sind gekommen :(

Wuerde gerne weiterarbeiten hier, aber geht ja leider nicht :(
Nun gehts nämlich los mit Wohnungssuche etc.

Ich habe nun noch knapp 5 Stunden zu arbeiten und insgesamt dann 14 Stunden!
Dann sind 8 Monate rum.. oh man.. ziemlich schnell ging die Zeit rum!

Schade eigentlich :wein:

Hi,

ja, das kenne ich ja auch. Ich bin auch schon über 3 Monate bei der Firma und es macht tierisch Spass dort.
Letztens haben wir den ganzen Samstag gedreht und Fotos gemacht und es hat mir absolut nichts ausgemacht.
Mittwoch werde ich dann schon wieder abfeiern, um 13:00 h Schluss.

Aber so schön der Job ist, ich komme immer wieder gerne nach Huss.

(Dir wünsch ich für die Wohnungssuche alles Glück der Welt. Wenn du Probs in NRW bekommen solltest, sag ruhig Bescheid).

LG der Pfadfinder

Ramira
30.06.09, 09:14
(Dir wünsch ich für die Wohnungssuche alles Glück der Welt. Wenn du Probs in NRW bekommen solltest, sag ruhig Bescheid).

Dankeschoen :ok: