PDA

Vollständige Version anzeigen : kratzer entfernen

c450d
25.03.09, 12:50
hi, mal ne frage ich habe letztens ein bild von einem auto gemacht besser gesagt von der kühlerfigur, so jetzt hab ik mir das mal angeschaut und bin dank hdr sehr zufrieden leider ist das chrom leicht zerkratzt gewesen, was dem bild die klasse raubt. also zu meiner frage mit photoshop krieg ich doch bestimmt die hässlichen kratzer weg aber ich hab kein plan mit welchen von den hundert werkzeugen.

mfg

Ylloh
25.03.09, 12:54
Mit einem angehängten Bild können wir sicher noch spezieller helfen ;)

So auf die Schnelle würde ich einfach sagen: Handarbeit mit dem Kopierstempel (:kopierstempel:)

c450d
25.03.09, 13:13
ok werds mal probieren hier erstmal das bild natürlich nicht in hdr format aber mein problem wird trotzdem deutlich.

mfg

kritzel
25.03.09, 13:14
Bitte nicht wegmachen, die Kratzer. :cool:

Ramira
25.03.09, 13:16
Hey c450d,

du hast wohl recht, das Bild schaut ansich ganz super aus, aber die Kratzer stören einfach irgendwie, aber das ist manchmal auch ansichtssache! :(

Mhh... da mitm Kopierstempel zu arbeiten wird doch schwer oder nicht? Weil es gibt ja kaum Stellen ohne Kratzer?

Also würd mich mal interessieren.

glg
Chrissy

Ylloh
25.03.09, 13:17
ach mit nem Tablett ist das recht gut zu machen *g*

Immer rein in die Wunde *g*

Ramira
25.03.09, 13:19
ach mit nem Tablett ist das recht gut zu machen *g*

Immer rein in die Wunde *g*

Boah, ich geh gleich in die Ecke weinen :heul:

Ylloh ist gemein :motz2:

c450d
25.03.09, 14:35
hmm ich weiß nicht mit pinsel und so krieg ik dat nicht wirklich hin weil dann die ganzen konturen verschwinden.

Ramira
25.03.09, 14:40
Dann nimm, wie Ylloh schon sagte den Kopierstempel :kopierstempel: und versuch das gleiche nochmal :)

Ramira
25.03.09, 16:41
Hier mal mein Versuch mit dem Reperatur-Werkzeug, es sind zwar nicht alle kratzer weg, aber die groben Kratzer sind weg.

Finde aber nun auch irgendwie, dass man die Kratzer lassen sollte.

kritzel
25.03.09, 19:20
Sag' ich doch. :tease:

Bei so 'nem alten Auto gehören die einfach dazu. :emo_biggr

Ramira
25.03.09, 20:22
Jahaaaaaa du hast recht und ich meine ruhe :whistling :tease:

heikehk
25.03.09, 20:45
Also ich finde die Variante von ramira klasse :clap: :clap: :clap:
und würde auch nicht mehr Kratzer entfernen, weils dann irgendwie falsch aussehen würde.

Ramira
25.03.09, 20:58
Dankeschoen :)

endlich konnte ich mal einen Tip geben, den ich hier im Forum gelernt habe!

Ja, das Bild sieht echt nicht schoen aus, wenns bearbeitet ist, die Kratzer, wie kritzel schon sagte, gehören einfach dazu :)