Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage Verbesserungsvorschläge für Firmenseite
Mahlzeit Shoppercrew,
bin gerade dabei eine Seite für eine Firma zu gestallten.
Dem Inhaber gefällt die Seite gut, aber dennoch würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
BTW: Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich die Idee aus einem Tutorial entnommen habe.
http://img22.imageshack.us/img22/3870/imigversuch2anzeigeoo1.png
blindguard
10.02.09, 13:44
die farben wirken für eine firmenseite eher "unfreundlich".
das skn in 3 verschiedenen farben (und bis auf das weiß passt keine)? gibt es keine verbindliche hausfarbe?
Der Pfeil unten rechts ist finde ich zu "aufwendig" und dadurch passt er irgendwie nichtmehr so ins Design. Ich würde ihn eher ganz simpel machen. (vll ein Schatten oder ne Kontur oder so...)
Und wie blindguard schon angedeutet hat, ist es zu dunkel.
Hoffe ich konnte helfen!
Das "SKN-Dienstleitungen.de Wir sind da" sieht irgendwie nicht so super aus. Erst dunkelgrau, dann schwarz mit weißer Kontur dann weiß, das ganze in GROSSBUCHSTABEN und Kleinbuchstaben gemischt, warum? Da fehlt eine einheitliche Linie. Der Pfeil unten ist viel zu groß und die Effekte wollen nicht so richtig gefallen, da ist denke ich weniger mehr. Die Spiralen im Hintergrund gefallen mir recht gut. Super wäre, wenn du mal etwas Blindtext einfüge würdest, dann kann man sich das noch besser vorstellen. Denn wenn du weiße Schrift verwendest könnte der Kontrast die bisher insgesamt dunkle Wirkung noch etwas aufwerten.
Ich finde wie Volker, dass das SKN irgendwie wie ein Logo immer gleich aussehen sollte. So von wegen Wiedererkennung.
Außerdem finde ich es etwas häufig innerhalb eines kleinen Raumes wiederholt. Ist das Absicht?
Ansonsten wurde alles was ich mir so dachte schon erwähnt.
Gruß
Heike
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.