Vollständige Version anzeigen : CS3 Installierung
Hallo!
Ich bin hier im Forum neu hier.
Ich habe eine Frage.
Also ich habe mir die 30Tage Testvision von Photoshop CS3 geholt, und ich habe es installiert und da steht sie haben kein CS2.Ich will mir das prog. ja aber bald kaufen und ich frage mich muss ich CS2 kaufen damit ich CS3 benutzen kann.
Hoffentlich könnt ihr mir die frage beantworten:bonk::bonk::bonk::psc1:
Um CS3 zu kaufen, brauchst Du nicht vorher CS2 zu kaufen. Du hast da offensichtlich eine Upgrade-Version installiert?
Dir ist aber schon klar, dass CS4 aktuell ist?
Aber bei Herfag bei uns gibt es nicht CS4 aber wenn dann wieviel kosatet es?
Scubamarco
13.01.09, 19:01
Herfag
Was ist Herfag?
Photoshop in der Studentenversion (Schüler, Studenten, VHS) gibt
es schon für wenig Taler (200-300Euro) oder das günstigere
Photoshop Elements
:fragen::fragen::fragen: Ich kann es nicht mal schafen 25€ zu sammeln und jetzt schon 200-300 nee^^ aber wie ist eigentlich CS3 so ist es gut und so weil ich will schon damit es sich lohnt das zu kaufen.Herfag na z.B. Expert oder Burggalerie.:nixweiss:
Moin Lotob98,
willkommen im Photoshop Cafe.
Wie kritzel bereits erwähnt hat, nur eine Update Version benötigt eine zuvor installierte Vollversion von Photoshop. Kaufst Du ganz regulär eine Vollversion, benötigst Du selbstverständlich keine ältere Photoshop Version.
Preise findest Du hier, nachdem sich der 'Super-Flash-Shop' irgendwann aufgebaut hat:
https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&nr=0#
Und hier gibts die Studentenversionen:
http://store2.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?store=OLS-EDU-DE&event=displayCatalog&catalogOID=1574410
Lizenz- und Bezugsbedingungen beachten!
Edit:
Mit 25€ bekommst Du eher etwas in Richtung GIMP, da kostenlos. Bei Adobe kannst Du es mit so einem Budget schlicht vergessen. Selbst Elements kostet mindestens das doppelte.
Ob CS3 gut ist? Klar. CS2, CS, 7, ... sind auch alle gut. Schau doch mal ob Du bei ebay eine günstigere ältere Version findest.
Gruss,
phoenix
Hmm also da kostet es 25 steht enfach photoshop CS3 und oben Chip und dann steht noch mit 25 oder so lehrgengen von anfänger zum profi und hinten person älter machen und so....
Das klingt nach Tutorials, Workshops oder ähnlichem. Das Programm CS3 ist da garantiert nicht dabei. Chip kann Dir Photoshop nicht auf eine Heftbeilage pressen ...
Scubamarco
13.01.09, 19:53
Chip kann Dir Photoshop nicht auf eine Heftbeilage pressen ...
Können sie wohl, aber keinen ProductKey.
Hmm Demo, stimmt. Aber warum für ne Demo und ein paar Tutorials, Brushs, ... 25€ an Chip bezahlen :nixweiss:
Auf der Heft-DVD der akteullen (Foto-Video)Chip ist Photoshop CS4 als 30-Tage Testversion dabei, natürlich kostenlos. Allerdings braucht man dazu keine Zeitschrift-DVD, da man die Testversion auch von der Adobe-HP downloaden kann - gute Breitbandverbindung vorausgesetzt.
Also ich war heute im markt da steht Chip schulung Photoshop CS3 für profis oder profi ausbildung achja kann mir vill. jemand eine Testvision zuschicken wo man es aber nicht bei adobe downloaden soll?also die tesvision von CS3?
Zuschicken tut hier definitiv niemand, CS3 ist 350MB, CS4 1GB gross. Testversionen gibt es doch direkt bei Adobe. Warum willste da nicht downloaden?
tu ich schon das 2.mal aber da finde ich nur CS4 und es funk. nicht werde nochma versuchen und dann berichte ich euch nochmal
Google?
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=cs3+demo+download&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
Danke ich werde es morgen ausprobieren hmmm was bedeutet ChipSchulung?Ich habe CS3 ausprobiert.
.......hmmm was bedeutet ChipSchulung?
In der aktuellen Chip Foto-Video ist ein Praxis-Workshop mit Tipps zu CS4.
Schulung kommt von Schule...
Was tut man in der SChule? genau lernen.
Also ist dies eine DVD mit der du (wenn du Photoshop gekauft hast) den Umgang erlernen kannst ;)
Das Du Dir die 25€ gespart hast?
Ich habe bis jetzt 6€ ich meine Glück gehabt das die da lehrgänge machen...
Im Internet findest Du haufenweise Lehrgänge gratis.
und wenn deine Taschengeldkasse leer ist, du aber unbedingt Grafik machen willst, nimmst du einfach GIMP (http://www.google.de/search?hl=de&q=gimp)
Gimp????:frieden:
das ist nicht gut.Ich sammel schon 25€ sind nicht viel aber 200-300??
Auf CS3 steht animierte filme wie jez?
Nochmal nur ums klar zu stellen. Für 25€ gibts kein Photoshop. Photoshop Elements gibt es aber bereits ab so ca. 50€ (PSE6 geschätzt) oder 75€ für die neue Version 7. Einfach mal Mama fragen obs das zum Geburtstag gibt ...
animierte Filme? :nixweiss:
Scubamarco
15.01.09, 19:21
Gimp????:frieden:
das ist nicht gut.Ich sammel schon 25€ sind nicht viel aber 200-300??
Auf CS3 steht animierte filme wie jez?
Es wäre sinnvoll deine Text auf deutsch zu verfassen, das könnte beim
Verständnis deiner Probleme helfen.
Okay. Aber da steht einfach klar und deutlich ,,Photoshop CS3 unten von Anfänger zu Profi´´ und Elements sieht man weit und breit nicht. hinten steht was für erneuerungen oder so ist z.B. Bilder restaurieren Bilder ältern lassen Personen ältern lassen Personen jünger machen schwarz/weiß Bilder einfärben Animierte Filme machen usw.
Wie gesagt das Produkt, dass du da im Laden gesehen hast hat rein gar nichts mit Photoshop zu tun. Das ist nur eine DVD mit Videos, wo dir gezeigt wird, wie jemand Photoshop benutzt. Ist so als würdest du statt eines Fahrrads ein Video über jemanden kaufen, der Fahrrad fährt ;)
Das steht aber bei der reihe der Proramme.
Wieso seid ihr so gewundert das ihr es nicht glaubt?
Weiß jemand wo man mit Photoshop gemachte Icons reinstellt damit man den icon als z.B. als arbeitsplatz macht?
Und ein Video für 25 €???
Okay recht gehabt es kostet in wircklichkeit 1500€/600€
Mit 'wundern' hat das wenig zu tun. Wir WISSEN, dass es für 25€ kein Photoshop gibt, höchstens in China auf selbstgebrannten CD´s. Als Schüler bekommst Du aber die Studentenversion und die gibts für so um die 200€. ABER ganz viel machen kann man auch bereits mit der Elements Version, für Neueinsteiger müsste das allemal reichen und die gibt es billiger.
Icons: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=4068 das Modul in Photoshop installieren, dann das Icon speichern. Nun unter Vista: Rechtsklick auf den Desktop, Anpassen, Desktopsymbole ändern, Papierkorb anklicken, 'Anderes Symbol' Button klicken, Durchsuchen, zuvor gespeichertes Icon auswählen. Unter XP Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Desktop, Desktop anpassen, Rest wie bei Vista.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.