Vollständige Version anzeigen : Composing The Little Mermaid
blindguard
03.01.09, 22:42
so, ich habe fertig ...
vielen dank für alle anregungen und kritiken während des entstehungsprozesses (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?p=59824#post59824)
http://www.photoshop-cafe.de/volker/Bilder/LittleMermaidTN.jpg (http://www.photoshop-cafe.de/volker/Bilder/LittleMermaid.jpg)
klick auf's thumb (944x1200 pixel-version)
das original ist 2276x2893 pixel (300 dpi)
sehr stimmiges Endergebnis.
Die Entstehung live mitzuverfolgen war wirklich richtig klasse, schön auch, dass du auf die vielen Hinweise oft eingegangen bist, so ergibt sich ein wirklich angenehmes Endergebnis :)
hey ich finds gut geworden....
das Wasser vom Steiss aufwärts ist prima
Sehr schön Volker. Du hast da einige sehr interessante Effekte eingebaut. Wasser und Rahmen sehen wirklich klasse gemacht aus :ok:
Ein kleines Fehlerchen stört mich noch, unter der rechten Achsel der dunkle Fleck im Wasser ... links am Körper anliegend.
Und wenn Dir bei Zeiten langweilig sein sollte, das Bild lässt sich sicher sehr gut weiter ausbauen indem man andere Hintergrund Geschichten einbaut :whistling:
Jedenfalls, Top :drunk:
Jetzt habe ich mir die einzelnen Schritte angeschaut und es war sehr beindruckend. Klasse Arbeit .... gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Silvia
Ganz ehrlich, ich weiß garnicht was ich sagen soll! sieht einfach hammer aus.
bitte mehr davon!!!
blindguard
09.05.09, 20:20
danke euch
Hey finde dein Bild einen vollen Erfolg! Das Bild sieht echt gut aus und die Effekte sind noch besser reingearbeitet worden!
Markusibaba
29.05.09, 17:21
Tolle Arbeit:clap:
Vielleich kannst du mal ein Tut draus machen, wie du das mit dem Wasser gemacht hast. Also wie du die arme und so durch Wasser ersetzt hast.
Wäre echt geil :)
rh.cp.photograph
10.09.09, 18:38
Super Arbeit. :) Bin beeindruckt.
Bergkristall
10.09.09, 20:46
Das nenn ich ein Bild!:ok:
Super gemacht:clap:
Gruß
Jörg
blindguard
11.09.09, 02:47
danke euch :)
blindguard
22.10.09, 11:56
dankeschön
Woaaaah!
Sehr, sehr oooberhammermässig...
...möchte sagen, perfekt!
:respekt:
Ist sehr gut geworden, besonders, wenn man sich die Ausgangsbilder anschaut.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die recht unpassende Typo oben rechts. Die Schrift an sich ist ok und passt, aber die Effekte ein wenig zu stark, bzw. überflüssig. Das Bild wirkt recht alt, wie eine 100-jährige Postkarte, um jetzt mal ein beliebiges Alter zu nennen, da ist eine Glasschrift mit Schatten irgendwie fehl am Platz. Ansonsten wie gesagt eine überzeugende Arbeit. :D
blindguard
02.11.09, 11:17
danke dir,
ja mit der typo sowie den angewendeten effekten könntest du durchaus recht haben, da wäre ne andere besser und bei den effekten weniger wohl mehr gewesen.
ich finde die Entstehung auch sehr interessant. Das Ergebnis ist toll geworden
gefällt mir auch sehr gut :ok: schönes Bild,
find´s sehr gut gelungen.
Gruß Peter
habe das Bild erst jetzt gesehen, klasse Arbeit, sehr gelungen.
Was mich stört, ist das Segelboot im Hintergrund, das sieht irgendwie aufgesetzt aus, frag mich bitte nicht warum, ich kann es Dir nicht logisch beschreiben, es ist so ein erster Moment Bauchwert.
Die Geschichte mit der Frau und Wasser und die Möwen, einfach klasse!
panazoom
blindguard
06.12.09, 16:33
danke dir.
ja, manchmal hat man so ein gefühl, kenn ich.
vor allem ist es aber so, dass man als außenstehender ein bild ganz anders wahrnimmt und dadurch dann eben auch solche "bauchgefühle" angesprochen werden.
ich schau mir das dann nochmal an. ;)
| c o r e a l l a |
06.12.09, 19:13
sieht wirklich wunderschön aus!
alles selbst gezeichnet?
blindguard
06.12.09, 19:29
nein, ich kann doch gar nicht zeichnen ;)
die entsteheung kannst du dir hier ansehen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=3195&page=2
Das Bild ist echt der Hammer :goldcup:
Abgesehen davon das die Frau auf dem Bild auch nicht hässlich ist ist das ganze zusammenspiel auf dem Bild für mich einfach Traumhaft und hat etwas Märchenhaftes.
Super gemacht von dir.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.