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Vollständige Version anzeigen : Die Pinselauswahl läd nicht richtig ..


Schatten
10.12.08, 18:04
Hey die Pinselauswahl..

ist ja normaler weise Rund

http://www.abload.de/img/unbenannt-2bzgn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-2bzgn.jpg)

so ich hab mal ein Screem gemacht von meiner Pinselauswahl (Cs3)

bei mir(ich meine jetzt Cs4) läd er die Pinselauswahl oft nicht richtig und dann sieht das ganze so aus ..

(Tut mir leid ich muss ein Foto machen weil der die Pinselauswahl nicht mitgescreem´t hat/bei Cs3 hat er sie gescreem´t bei cs4 nicht)

http://www.abload.de/img/img_1664ln7o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1664ln7o.jpg)

und oft wenn ich Ps..neustarte ist es immernoch so eine "Halbe Pinselauswahl"so wie oben fotografiert

(bei Cs3 hatte ich dieses Problem nicht -.-):emo_biggr

MfG

Schatten

Ylloh
10.12.08, 18:22
und das passiert bei allen Größen oder nur bei 494?

Schatten
10.12.08, 18:47
hmm ich habe grade geguckt und genau wenn ich einen Pinsel mit den Haupdurchmesser vergrößere so bekommt der ab 61 px lücken -.-

tuffenuff
10.12.08, 19:23
Ich hatte mir auch mal die Trial Version von CS 4 geladen, da war das bei mir auch bei allen Pinseln, bei allen Größen.

Hatte auch keine Einstellung gefunden wo man das ändern kann. :nixweiss:

Schatten
10.12.08, 19:35
ja ist voll doof -.-

Ylloh
10.12.08, 21:06
wird vermutlich wieder mal was mit den Grafik-Treibern zu tun haben. In meiner Testversion habe ich keine Probleme bei deaktiviertem OpenGL...

tuffenuff
10.12.08, 22:53
Ich hab nochmal geschaut, bei mir entstehen Lücken auch erst ab so 90 Pixel was ziemlich doof ist.
Bei mir ist das wenn OpenGL deaktiviert ist und wenn OpenGL aktiviert ist :notok:

Schatten
11.12.08, 15:23
OpenGL?

Ylloh
12.12.08, 01:27
Grafikbeschleunigung

Schatten
12.12.08, 15:49
hmm.. ich hab ne 512´er Garikkarte ..dürfte doch eigentlich nicht sein

Ylloh
12.12.08, 15:59
openGL bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/OpenGL) ;)