PDA

Vollständige Version anzeigen : upgrade

Lina5
29.11.08, 13:16
Hallo zusammen,

ich habe gerade diese PS-Cafe entdeckt, super dass es euch gibt.
:ok::ok::ok:
Meine Frage, ich habe auf meinem Vista Rechner PS 7 als Testversion installiert und es läuft eigentlich sehr gut, jetzt habe ich mir das Upgrade dazu bestellt, gibts irgendwo eine Anleitung wie ich das als Upgrade auf mein PS 6 installiere, eigentlich wollte ich es jetzt löschen, ich versteh nicht ganz wie adobe das meint: Für die Installation eines Upgrades müssen Sie die Seriennummer der Vorgängerversion eingeben. Die Upgrade-Version muss auf derselben Plattform und in derselben Sprache ausgeführt werden.
Ich muß also die CD von PS 7 einlegen und die Seriennummer von PS 6 eingeben oder ?
:bahnhof::bahnhof::bahnhof:
Gruß
Lina

blindguard
29.11.08, 17:20
hy lina5,
willkommen im psc-forum

ich gehe davon aus, daß du elements meinst ...
du mußt beim installationsprozess einmal die alte seriennummer (pse6) eingeben, sowie die neue seriennummer die bei pse7 dabei ist (so war das zumindest in der vergangenheit)

viele grüße
und viel spaß im forum
volker

Lina5
30.11.08, 13:49
Hallo Volker,

Danke für deine schnelle Antwort,

dann warte ich mal ab bis das Photoshop Elements eintrifft.
Ich melde mich dann nochmal im Forum,

Gruß
Lina

chred
08.12.08, 14:17
Ich habe ebenfalls das Upgrade von PSE6 durchgeführt. Dabei muss man nur die Seriennummer von CS4 eingeben.
Die Seriennummer von PSE benötigt man nur, wenn man das CS4-Upgrade auf einen Rechner installiert, auf dem PSE nicht installiert ist.

Lina5
23.12.08, 08:39
Hallo zusammen,

hat alles funktioniert.

Mein neues PSE 7 läuft problemlos.

Danke erst mal

Gruß
Lina

phoenix
23.12.08, 16:09
Na dann viel Spass mit dem neuen Photoshop :)