Vollständige Version anzeigen : Ich hab ein "Polar Coordinates"
Magics ART
10.11.08, 19:49
Hallo,
Ich baruch dringend bitte eure Hilfe..
Ich hab das Photoshop CS3 und ich hab das leider auf englisher version ...
ich wollte grad ein neues logo erstellen aber ich muss dazu zu "filter>distort>und dann Polar Coordinates aber >>Polar Coordinates<< steht bei mir nish...
bei mir steht nur :diffuse glow ,glass,lens correction,und ocean ripple wenn mir da jemand weiter helfen könnte fände ich das super...!?!
hmm also es müsste hier sein
http://www.abload.de/img/049ewd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=049ewd.jpg)
(danke google für den hilfreichen sceen^^)
Herzlich willkommen hier im Photoshop Cafe Magics Art! ;)
Sag mal Schatten, bist du dir sicher dass die Screen von CS 3 ist? Nur mal so eine Frage...denn entweder vertut sich unser User hier und der Filter ist auch dort zu finden, wo er sein sollte, oder er ist woanders zu finden und deine Screen (Schatten) ist von einer älteren Version...ich kann`s jetzt leider auch nicht nach gucken...ich komm ja nicht an meinen Rechner dran :heul:
blindguard
10.11.08, 22:57
in the enlish versin is somthing very different *lol*
in the enlish versin is somthing very different *lol*
What the...?! Meinst du damit etwa, dass sich hier die englische von der deutschen Version unterscheidet? :fragen:
Magics ART
10.11.08, 23:15
..Hallo erst mal.. ja genau da muss es sein..ABER bei mir ist es nisht dort sonder nur die ersten fünf stehen dort und die anderen fehlen?....
Haste schon mal die anderen Filterkategorien durchforstet?
blindguard
10.11.08, 23:45
it seems that somthing was going wrong in the installationprocess ;)
also die filter gehören da schon rein, hast du denn den filter in photoshop-zusatzmodule->filter?
hmm das muss ein Cs3 srceen sein hab es extra eingegooglt ^^
hmm hab mal gehört das es in der Englischen Version mehr Filter gibt als in der Deutschen aber das hat ja hier nichts damit zu tun ..
normaler weise muss der Filter bei dir mit da bei sein Magics ART
Magics ART
11.11.08, 19:26
Hallo...ich hab mal bei mir in der festplatte wo ich photoshop installiert hab nachgeguckt ob ich da was über fillters heraus kriege..
Und da bin ich in Plug-Ins rein und da stand fillters ..als ich da rein ging stand oder steht dort auch Poolar Coordinates aber ich weiß nish ob mann das activeren muss oder so was?...
blindguard
11.11.08, 19:30
also in photoshop -> unter photoshop -> über zusatzmodule kannst du sehen, ob der filter geladen ist oder nicht.
wenn ja sollte er da sein, wo es angegeben wurde.
siehst du den filter gar nicht doer ist er nur "inaktiv"?
Nabend Magics ART,
willkommen im Photoshop-Cafe.
ich würde jetzt einfach mal vermuten das Deine Version nicht ganz so ist, wie Adobe sie vorgesehen hat. Sollte es sich um eine Originalversion handeln, neu installieren. Ansonsten ist alles Mögliche möglich. Wenn der Filter im richtigen Ordner liegt und nicht beschädigt ist sowie unter Hilfe - über Zusatzmodule angezeigt wird, muss er auch da sein. Da Dir aber anscheinend gleich mehrere fehlen ...
Gruss,
phoenix
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.